Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo

    1. Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm komplett aus dem Autostart raus halte? Appler iTunes Helper. Apple MobileDevice, etc. starten immer, obgleich ich iTunes eigentlich so eingestellt habe, dass dies nicht passieren sollte. .


    Installiere den CCleaner Dort kannst du unter Extras - Autostart alles löschen, was du nicht automatisch starten lassen willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Installiere den CCleaner Dort kannst du unter Extras - Autostart alles löschen, was du nicht automatisch starten lassen willst.


    Danke für den Tipp.


    Allerdings startet AppleMobileDevice noch immer automatisch. Jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?


    Und: Jemand einen Tipp zu 2. & 3.?


    Danke. :)

    - still loving WebOS -


  • Niemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? :(

    - still loving WebOS -

  • So, dann sei hier nochmal kurz auf meine obigen Fragen verwiesen und prompt die nächste ergänzt:


    Kann ich mir auf meinen iPod nano 6G ein Teil einer DVD drauf ziehen und darauf anschauen? Wenn ja, wie?


    Danke vorab.


    :)

    - still loving WebOS -

  • Naja, um Filmmaterial auf den Ipod zu bekommen, muss es erstmal in der Itunes-Bibliothek liegen. Dann wird es einfach mit dem Ipod gesynct.


    Die interessantere Frage lautet daher: Wie bekommst Du den Film in die Itunes-Bibliothek.
    Unterm Mac geht es weitesgehend mit Quicktime; allerdings müsste die DVD vorher wohl gerippt werden.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich finde den richtigen Thread gerade nicht, aber bei Euronics gibt es derzeit ein super Angebot für Itunes-Karten!


    15€ für 10€ --> 33%
    25€ für 15 € ---> 40%


    Gilt wohl nicht überall.


    Wenn nötig lade ich Kassenzettel und Prospektseite hoch, Infos gibst auch bei iphone-ticker.de.


    EDIT Offensichtlich nur in den XXL-Filialen!
    http://www.ifun.de/rabatt-auf-…uronics-40-prozent-26686/

  • hallo,
    ich habe ein ipod classic und letztens hat er sich im auto an der media-in aufgehangen. seit dem ich ihn resetet bzw neu gestartet habe geht die hintergrundbeleuchtung nicht mehr.
    habe schon eine wiederherstellung versucht, hat aber nichts gebracht. ist ja auch eher unwahrscheinlich das sowas an der software liegt.
    weiß einer woran es liegt bzw as sowas in der reparatur kostet ? garantie ist keine mehr da

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Der Touch 1G meines Neffen hat wohl aufgegeben und lädt nicht mehr....


    Nun meine Fragen.....


    1. Kann man den neuen einfach anstelle des alten in z.B. itunes setzen ? Ja ? Wie ?
    2. Wie war das noch mal mit der Aktivierung ?
    3. Kann ich einfach die Mediathek des alten auf den neuen übertragen ?
    4. Kann man die Sachen des alten sichern und einfach auf den neuen spielen ?
    5. Gibts noch etwas zu beachten ?

  • Kabelfernbedienung


    Hallo Zusammen,


    ich hatte früher den 1. iPod. Da gab es ne tolle Lösung um eine Kabelfernbedienung zu haben. Adapter mit Laut/Leiser, nächstes/vorheriges Lied und Play/Pause und halt den Klinkenanschluss.


    Hab jetzt nen nen iPod Touch. Warum gibbet dafür keine?


    Oder wie macht ihr das? Beim Sport, im Bett, Rumwerkeln, Haushalt ( :D ) , .... mir ist das voll nervig immer das Display an.... bin ja schon froh, das einer der neueren OS die Funktion hat, das man es direkt beim Doppelklick beim Homebutton (gesperrter Zustand) oben im Display anklicken kann, und ich nicht immer erst entsperren muss.


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Re: Kabelfernbedienung


    Welcher iPod Touch ist es denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!