Mir hat die Hotline heute gesagt,dass gestern wieder Briefe raus gegangen sind,könnten also morgen wieder einige User Post bekommen,wenn die Aussage der Hotline stimmt
Gruß Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir hat die Hotline heute gesagt,dass gestern wieder Briefe raus gegangen sind,könnten also morgen wieder einige User Post bekommen,wenn die Aussage der Hotline stimmt
Gruß Rainer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Telly
Hab jetzt mal in dieses Forum folgendes geschrieben:
Oh Gott. Das ist ein Wirrwarr!
"können" betroffen sein...
Das heißt also, dass es weiterhin Genion S/M/L-Varianten geben wird! Dann sollte doch auch eine Umstellung wenigstens in diese Tarife möglich sein - statt in einen o2 o...???
Warten wir ab,morgen Dienstag sollten die nächsten Kunden Post bekommen,ein Hotliner sagte mir,das am 16.10. und am 22.10.12 die Briefe verschickt werden.
Was Genion S betrifft,hat ein guter Freund von mir mehrfach die Auskunft bekommen,dass es Genion S nicht betrifft,er hat nur Post bez.seines anderen Tarifes (Genion BWHZ) bekommen.
Ich denke mal,wer diese Woche keinen Brief bekommt,ist nicht betroffen.
Viele Grüße Rainer
Meine SunSim-Karte bucht sich auch nicht mehr ein,ich denke nach und nach wirtd es bei allen Karten so gehen,
Meine Sipgate-One Nummer funktioniert noch
Hallo handyforumacc
rufe mal die 56673 (Tarifmanager kostenlos) an,da wird dir am Anfang dein Tarif angesagt.
Ich bin mir nicht sicher ob bei dir O2o überhaupt noch aktiviert wurde.
Das ist ja echt blöd,denn wenn man unterwegs einen Anruf bekommt,kann man ohne Häuschen ja nicht mehr feststellen,ob man in der Homezone ist.
Gruß Rainer
ich konnte es noch nie buchen
habe 2 verschiedene O2 karten geht nicht ging auch noch nie
Danke für die schnelle Antwort,schade bei Free & Easy geht es mit der 5
aber der Tarif ist zu teuer
Gruß Rainer
Zitat[i]
gerade nochmal versucht per Telefon da anzurufen.
Man kommt gut durch und wenn man die AWS aktivieren will kommt eine nette Stimme die sagt:" Bitte rufen sie von dem Anschluß aus an, der auch umgeleitet werden soll!"
Der erste Anruf muß auch von dem original Anschluß geführt werden,da du keine Telefondose hast geht es auch nicht.
Alle weiteren Anrufe können zum Beispiel auch vom Handy getätigt werden.Es kommt die aufforderung die Rufnummer einzugeben,danach AWS einschalten und es folgt die Aufforderung zur Pineingabe.Habe es gerade noch getestet
Gruß rAINER
ZitatOriginal geschrieben von Pizzaofen
Unde zu der Nummer 0800 33 09798 soll Dir gesagt sein, das diese nur vom Anschluß selbst benutzt werden kann, also von keinem externen Anschluß aus.
Vom eigenen Anschluß muß man nur die Pin festlegen,danach kann man die AWS von überall her einrichten.
Übrigens:Umleitungen online einstellen bietet auch 1 & 1 an.
Gruß Rainer
Kann man eigentlich aus der Mailbox heraus auch Sprachnachrichtenverschicken,so wie es bei Free & easy geht??
Gr.Rainer