-
Auferstehung
Eine gute Bekannte von mir,hat Mitte September,Das Urlaubspaket gekauft,I+ war buchbar ist
dann wie bei vielen am 1.10 verschwunden,Mitte Oktober ist die option Urlaubspaket ausgelaufen,sie hat es nie verbraucht,seit dem kann sie aber das Internetpaket + 50 GB wieder buchen
Schönes Wochenende
Gr.Rainer
-
Re: Wichtig!
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
N' Abend,
hatte ja ein paar Seiten vorher von dem verschwundenen Guthaben gesprochen.
Nachdem ich heute gefühlte 3h mit der Base Hotline sprach,
kam heraus das durch einen Fehler im System die Flatrates nicht richtig abgerechnet werden und man trotz IPlus normal zahlt.
Deshalb kontrolliert euer Guthaben!!!!!!
Alles anzeigen
Habe das gleiche Problem,
die Hotline sagte mir gestern Abend,da mein Paket morgen ausläuft,soll ich es auslaufen lassen und neu buchen,dann wäre der Fehler weg.Bei allen anderen soll es 2-3 Tage dauern,dann wird auch nach Behebung der Fehler das irrtümlich abgebuchte Guthaben automatisch
wieder gut geschrieben
Gruss Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Warum sollte Sipgate Basic eingestellt werden? Woher stammt diese Info?
Weil Sipgate niemals zwei fast identische Tarife anbieten wird
man schaue hier https://www.sipgate.de/go/signup
Gruss Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
das mit dem kostenlos wird sich nach der einstellung von basic sicher erledigt haben ...
Richtig und Rufumleitungen gibt es auch nicht mehr,daher nutzen kostenlose Rufumleitungen zu simquadrat nichts mehr(mit Ausnahme im Router)
Gruss Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eigentlich sollte die Mailbox mittels eines Anrufs bei selbiger über das Menü der Mailbox deaktivierbar sein. So ist es zumindest bei allen der mir bekannten Discountern im E-Plus Netz.
Bei Aldi Tlak und Simyo geht es im Menü,bei Karten die direkt von E-Plus kommen leider nicht,
habe noch eine alte Free&Easy aus den 90gern auch da geht es nicht
Gruss Rainer
-
Die Mailbox kann man über die Kundenbetreuung abbestellen,
ich weiß aber nicht,ob es auch bei Prepaidkarten geht
Gruss Rainer
-
Als Anbieter muß in der Fritzbox Sipgate Team ausgewählt werden,dann sollte es gehen
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Sondern hat man vielmehr ab und an den Wunsch, über eine bestimmte Vorwahl erreichbar zu sein - und das war bisher nicht möglich... Bei simquadrat ist das aber sehr wohl. Wohne ich in Nürnberg (0911), habe aber das Bedürfnis über eine Regensburger Vorwahl (0941) erreichbar zu sein, reicht die einfache Änderung der Adresse - eine Prüfung findet nicht statt.
Ich denke,um so mehr hier noch darüber geschrieben wird,um so früher wird es nicht mehr funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Der Einzelverbindungsnachweis zeigt bei mir nach wie vor nichts an...
ist das bei Euch auch so ?
.
Der EVN zeigt nichts an,wenn man über die Freiminuten telefoniert,
wenn man eine SMS versendet,welche 9 ct kostet wird es sofort angezeigt
Gr Rainer
-
Meiner Meinung routet simquadrat über die voipplattform von sipgate,daher die etwas schlechtere Sprachqualität.Wenn man die Kurzwahlen 20000 oder 50000 anruft,kommt eine Ansage von Sipgate
Gr.Rainer