Beiträge von rwinckler

O2 free

Die Buchung des Zusatzpacks ist mit den Tarifen von Tarifhaus nicht möglich
    ich bekomme folgende Meldung

Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht online buchbar.

Wenn Sie ein Pack bzw. eine Tarifoption mit geringerem Volumen buchen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Kann ein Fehler sein,aber ich rufe die hotline von O2 nicht an,die ist nicht erreichbar,
    versuche es seit Wochen.Habe vor einem Monat eine Facebookanfrage gestellt,bis heute keine Reaktion

Gruß Rainer

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Kann man die Tarife ganz normal über o2online.de verwalten bzw. sich dafür registrieren !?

Ja kann man habe es eben gemacht,
    dort muss man auch die fehlende Multicard bestellen,
    ist aber mal wieder wegen Wartungsarbeiten nicht möglich
    und die hotline ist wie immer nicht erreichbar

Bei mir steht das schon seit Donnerstag drin,nichts passiert mehr

Bei manchen Geräten muß man auch das Datenroaming freigeben umm National Roaming zu benutzen

Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Komme immer noch nicht ins O2 LTE Netz. Erst war es der 01.07., dann der 25.07. . Bald ist es der 01. April.

Ich glaube langsam gar nichts mehr.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Das ist komisch, in ganz Eller und Reisholz ist der LAC von O2 31622, in Benrath ist die Grenze zum LAC 31629. Wenn es also von E+ zu O2 in Osterath geht, dann muss es auch in Eller und Reisholz gehen.

Düsseldorf Innenstadt Hauptbahnhof bis ARAG Haus getestet,kein Roaming möglich