ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Bei mir kommen leider alle hiergenannten Fehler... :mad:
Mir wird der Tarif auch so angezeigt,als hätte ich 4 GB,vermute mal,dass es extra Tarife für Tarifhaus sind,welche nur den gleichen Namen tragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Bei mir kommen leider alle hiergenannten Fehler... :mad:
Mir wird der Tarif auch so angezeigt,als hätte ich 4 GB,vermute mal,dass es extra Tarife für Tarifhaus sind,welche nur den gleichen Namen tragen
O2 free
Die Buchung des Zusatzpacks ist mit den Tarifen von Tarifhaus nicht möglich
ich bekomme folgende Meldung
Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht online buchbar.
Wenn Sie ein Pack bzw. eine Tarifoption mit geringerem Volumen buchen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Kann ein Fehler sein,aber ich rufe die hotline von O2 nicht an,die ist nicht erreichbar,
versuche es seit Wochen.Habe vor einem Monat eine Facebookanfrage gestellt,bis heute keine Reaktion
Gruß Rainer
Nachdem ich die hotline nicht verreichen konnte bin ich in einen O2 SChop gegangen,
man hat mir dort eine Multicard mitgegeben,es kam ein code auf mein Handy und danach wurde die Karte aktiviert
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Kann man die Tarife ganz normal über o2online.de verwalten bzw. sich dafür registrieren !?
Ja kann man habe es eben gemacht,
dort muss man auch die fehlende Multicard bestellen,
ist aber mal wieder wegen Wartungsarbeiten nicht möglich
und die hotline ist wie immer nicht erreichbar
Wäre nur blöd,wenn man seine Nummer dahin portiert und die Karte erst danach kommt,dann ist man nicht mehr erreichbar
Mal abwarten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Filderstädter
Hab auch bestellt und die gleiche Mail erhalten.
Die Preise sind vermutlich dauerhaft, ABER: Durch die kurze Laufzeit könnte (theoretisch) o2 die Verträge mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.
Leider steht in der Sendungsverfolgun seit gestern Abend:
Auftagsdaten elektronisch übermittelt.
Seitdem keinerlei Änderung (normalerweise kommt über Nacht die Änderung, dass das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde).
Schauen wir mal.
Bei mir steht das schon seit Donnerstag drin,nichts passiert mehr
Hast du das schon mal in einem anderen Endgerät getestet?
Bei manchen Geräten muß man auch das Datenroaming freigeben umm National Roaming zu benutzen
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
Komme immer noch nicht ins O2 LTE Netz. Erst war es der 01.07., dann der 25.07. . Bald ist es der 01. April.
Ich glaube langsam gar nichts mehr.
Düsseldorf ist auch seit einer knappen halben Stunde freigeschaltet
Getestet im Bereich Flingern 40233
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Das ist komisch, in ganz Eller und Reisholz ist der LAC von O2 31622, in Benrath ist die Grenze zum LAC 31629. Wenn es also von E+ zu O2 in Osterath geht, dann muss es auch in Eller und Reisholz gehen.
Düsseldorf Innenstadt Hauptbahnhof bis ARAG Haus getestet,kein Roaming möglich