Hotline
Die Hotline hat mir gerade die Preissenkungen ab 1.12 bestätigt.
Bei den Verträgen ändert sich nichts,sms sind dort sogar mit 19 cent teurer als bei der Prepaidkarte
Gruß Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotline
Die Hotline hat mir gerade die Preissenkungen ab 1.12 bestätigt.
Bei den Verträgen ändert sich nichts,sms sind dort sogar mit 19 cent teurer als bei der Prepaidkarte
Gruß Rainer
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Blau.de deaktiviert meine Sim-Karte
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Hast Du an Blau oder E-Plus überwiesen?
Ist das Geld wirklich nicht angekommen oder hast Du "nur" eine Mail bekommen?
Ich habe an Blau überwiesen
und folgende mail bekommen
Hallo xxxxx
vielen Dank für Ihre Guthabenaufladung in Höhe von 0,50 Euro für Ihre Handynummer 0177-3622xxxper Überweisung.
Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen nur Beträge von mindestens 5,00 Euro auf das Telefonkonto übertragen können. Wir haben daher den Aufladebetrag von 0,50 Euro auf Ihr Bonuskonto gebucht. Ihr Bonuskonto-Guthaben wird zusammen mit der nächsten Aufladung auf Ihr Telefonkonto übertragen.
Ihr aktueller Guthabenstand auf Ihrem Telefonkonto beträgt 5,90 Euro.
Ihr aktueller Guthabenstand auf Ihrem Bonuskonto beträgt 0,50 Euro (Mehr Informationen zum Bonuskonto erhalten Sie im eingeloggten Bereich von http://www.blau.de).
Gr.Rainer
Re: Re: Re: Re: Blau.de deaktiviert meine Sim-Karte
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Bisher hatte ich immer erwartungsgemäß 6 zusätzliche Monate für Centbeträge (z.B. 15) bekommen.
Und egal wie viel man überweist, mehr als 6 zusätzliche Monate gibt es nicht. Wenn man vorher 6 oder mehr Monate Restgültigkeit hat, ergeben sich natürlich genau 12 Monate.
Man muß minestens 5 Euro überweisen,weniger wird nicht mehr akzeptiert.
Wenn man weniger überweist,wird es auf dem Bonuskonto gutgeschrieben.
habe letzte Woche die Erfahrung gemacht
Gr.Rainer
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Im Servicebereich (online) kann man die Gültigkeit def. nicht erfragen
Nur über die 1155 + 1 ..
Ween ich mich auf der hompage einlogge,kann ich sofort meinen Guthabensstand sehen,ist seit Anfang an so
Gruß Rainer
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
bei meiner 1. Sim hat die Freischaltung der kostenlosen Flat fürs Festnetz bis 30.9. problemlos funktioniert. bei weiteren Sims kam die 1. Antwort wie gehabt ("bitte mit JA FLATAKTION" bestätigen), dann kam aber keine AntwortSMS mehr.
Seit gestern kommen auch keine Antwort sms mehr,habe für mehrere Bekannte die flat aktiviert.Wenn man die sms ja flataktion abgeschickt hat funktioniert die flatrate(auch ohne Antwort sms)
Gruß Rainer
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Also auch für die "Intern-Flat" Kunden kostenpflichtig?
Gruß
Sven
Ja richtig wird auch bei der internen flat seit c.a. einer Woche abgerechnet
Gruß Rainer
Die Hotline ist leider nicht mehr kostenlos,nachdem nun überall darüber geschrieben wurde,wird sie nun normal mit 5 ct/min berechnet.
Gr.Rainer
Nicht ganz richtig
In der 1.sms muß stehen: start flataktion
Gruß Rainer