Nein,nur zum Festnetz
Gruß Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,nur zum Festnetz
Gruß Rainer
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
Und warum bekomme ich als Kunde mit einem Umsatz von weit über 200€, aber leider ohne "AngebotsSim" kein Angebot....ich darf dann für 3,95€/Mtl. weiter "buchen"?
Weil wie oben geschrieben nicht alle Kunden auf einmal eine sms bekommen
ich habe übrigens die gleiche Auskunft von der hotline bekommen
Also einfach Geduld
Gruß Rainer
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Komisch, bei uns ist ausgerechnet auf der Karte mit der am meisten telefoniert
Sollte man trotzdem einfach mal eine SMS mit dem Text Start Flata an die 7777 schicken?
Das geht nicht kommt eine Rückantwort,Ihre Bestellung war nicht erfolgreich
ich habe selbst auch keine sms bekommen,habe es wenig benutzt
mich würde mal interessieren,warum einige die sms bekommen und andere nicht
Gruß Rainer
Da mußt du schon warten bis die sms kommt und dann erst einmal aufladen,damit 10 € abgebucht werden können
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
wenn ich damit in England bin und dann damit ins deutsche Festnetz telefoniere, werden die Roaming Gebühren auch von dem Bonus-Guthaben abgezogen?
Ich denke nein,denn ich kann auch nicht nach England anrufen,
es gehen wirklich nur Gespräche innnehalb der deutschen Netze
Gr.Rainer
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Man kann nicht mal nachvollziehen, wie viel von diesem ominösen Guthaben man genutzt hat oder wie viel noch zur Verfügung steht.
Doch kann man,wähle die 63633 (Kontomanger) dann den Menüpunkt 3(Tarifmanager) anschließend 1 für Optionsstatus,dort gibt es alle Infos
Gruß Rainer
Erster Erfahrungsbericht:
Bei mir kam die SMS,dass mir das Guthaben von 60 Euro aufgebucht worden ist.
ich habe aber nach wie vor nur einen Euro.Wenn ich telefoniere wird aber nichts abgezogen,dass heißt,das Geburtstagsguthaben ist woanders hinterlegt.
Im Tarifmanager unter Optionsstatus wird angesagt:Option 60 Euro aktiv,
danach folgt die Ansage des Restguthabens
Schlußfolgerung,wie beschrieben kann man einfach telefonieren,bis die 60 Euro weg
Optionen sind dann auch nicht buchbar
Gruß Rainer
Im übrigen heißt es eigentlich anrufflat1 wenn man status anrufflat1 an die 7777 schickt,sieht man wielange es noch geht
Gruß Rainer
doch http://www.smsdiscount.com 0,83
und http://www.poivy.com 0,89 zum deutschen Handy
Geht leider bei keiner Prepaidkarte im E-Plusnetz