Beiträge von rwinckler

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Bei welchem Discounter gibt es 10h Gesprächszeit zur Community kombiniert mit 9Ct Tarif?
    Aldi/Simyo und Bild bieten das nicht.

Bei Tchibo kann man für 3,95/Monat unbegrenzt netzintern telefonieren,
    man kann auch Minutenpakete kaufen und liegt bei 9,9 ct die Minute

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Tarif Komfort der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 04.08.-01.09.2008 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht. Damit kosten Standard-Inlandsgespräche bis zu 2 Stunden 39 ct. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen). Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren. Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert.

Jo danke,dass es geht ist klar aber was muß man machen um die flate zu kündigen,gibt doch sicher einen Befehl den man an die 7777 schickt.
    Eventuell kann ja mal jemand schauen wie die flat genau heißt

status an 7777

Danke

Gr.Rainer

Zitat

Original geschrieben von WM06
    Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Pluskom Karte zugelegt und musste gestern feststellen, das diese einen kostenpflichtigen SMS Benachrichtigungsservice bietet, falls der Angerufene nicht erreichbar ist. Weiß jemand von euch, wie ich diesen Service deaktivieren kann?

Du kannst deine Rufnummer beim Angerufenen unterdrücken,dann kostet es dich nichts

Gruß Rainer

Wenn man den Einheitstarif hat,muß man immer erst für 5 Euro in den Basic-Tarif wechseln,erst dann kann man die flatrate für 15 Euro buchen.Wenn man wiederv n den Einheitstarif möchte,muß man erst die flate auslaufen lassen und kann dann wieder für 5 Euro zurückwechseln.Es kostet also jeder Wechsel 5 Euro.
    Im Basic Tarif kostet die Minute wirklich 15 cent

Gr.Rainer

Zitat

Original geschrieben von h52
    Och ich hab für ne Portierung letzten September von E-Plus zu o2 auch nix an E-Plus bezahlt. Ist o2 jetzt ein E-Plus-Discounter? *gg*

Scheinbar nimmt Eplusv generell nichts,ich habe vor c.a.2 jahren eine Nummer zu T-Mobile portiert hat auch nichts gekostet
    Gruß Rainer