Hallo
Im August läuft die Aktion aus,d.h.um weiter netzintern kostenlos zu telefonieren,
muß man die interne flat für 3,95 Euro pro Monat buchen
Gruß Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Im August läuft die Aktion aus,d.h.um weiter netzintern kostenlos zu telefonieren,
muß man die interne flat für 3,95 Euro pro Monat buchen
Gruß Rainer
Kann man eigentlich aus der Mailbox raus wenn man die 5 drückt Sprachnachrichten zu anderen E-Plus-Mailboxen verschicken`?Bei Free & Easy geht das ja
Gruß Rainer
Ich habe mehrere Karten vom vorletzten Sommer,habe sie bei der Hotline registriert,
auch ich sollte innerhalb von 2 Wochen noch eine schriftliche Registrierung vornehmen,da ansonsten die Karten gesperrt würden.Ich habe nichts gemacht,bisher laufen alle Karten noch
Viele Grüße Rainer
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Bei welchem Discounter gibt es 10h Gesprächszeit zur Community kombiniert mit 9Ct Tarif?
Aldi/Simyo und Bild bieten das nicht.
Bei Tchibo kann man für 3,95/Monat unbegrenzt netzintern telefonieren,
man kann auch Minutenpakete kaufen und liegt bei 9,9 ct die Minute
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Tarif Komfort der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 04.08.-01.09.2008 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht. Damit kosten Standard-Inlandsgespräche bis zu 2 Stunden 39 ct. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen). Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren. Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert.
Jo danke,dass es geht ist klar aber was muß man machen um die flate zu kündigen,gibt doch sicher einen Befehl den man an die 7777 schickt.
Eventuell kann ja mal jemand schauen wie die flat genau heißt
status an 7777
Danke
Gr.Rainer
steht eigentlich irgendwo,wie man die flat wieder abbestellen kann wenn man möchte
Gruß Rainer
ZitatOriginal geschrieben von WM06
Hallo!
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Pluskom Karte zugelegt und musste gestern feststellen, das diese einen kostenpflichtigen SMS Benachrichtigungsservice bietet, falls der Angerufene nicht erreichbar ist. Weiß jemand von euch, wie ich diesen Service deaktivieren kann?
Du kannst deine Rufnummer beim Angerufenen unterdrücken,dann kostet es dich nichts
Gruß Rainer
Bei meiner Simyo sind auch c.a. 5 Euro weg,die Karte ist leer
Gr.Rainer
Nachtrag:Inzwischen ist das Guthaben wieder da und es wird wieder richtig abgerechnet
Wenn man den Einheitstarif hat,muß man immer erst für 5 Euro in den Basic-Tarif wechseln,erst dann kann man die flatrate für 15 Euro buchen.Wenn man wiederv n den Einheitstarif möchte,muß man erst die flate auslaufen lassen und kann dann wieder für 5 Euro zurückwechseln.Es kostet also jeder Wechsel 5 Euro.
Im Basic Tarif kostet die Minute wirklich 15 cent
Gr.Rainer
ZitatOriginal geschrieben von h52
Och ich hab für ne Portierung letzten September von E-Plus zu o2 auch nix an E-Plus bezahlt. Ist o2 jetzt ein E-Plus-Discounter? *gg*
Scheinbar nimmt Eplusv generell nichts,ich habe vor c.a.2 jahren eine Nummer zu T-Mobile portiert hat auch nichts gekostet
Gruß Rainer