Beiträge von rwinckler

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Da wir derzeit nichts mehr zu verlieren haben, habe ich gerade im o2 Chat die 50 GB reklamiert. Die Antwort lässt Hoffnung aufkommen:

[QUOTE]o2Mitarbeiter: Leider gab es bei der Migration einen Fehler. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Ich hoffe, dass im Laufe des Tages der Fehler behoben sein wird und Ihnen das Pack wieder zur Verfügung steht.
    big-p: vielen Dank für die Information. Einen schönen Tag/[QUOTE]

Genau die selbe Aussage habe ich gerade von der hotline bekommen
    sie hat mir 500 mb aufgebucht,damit ich surfen kann.
    also mal abwarten was da passiert

Gruß Rainer

Zitat

Original geschrieben von fräulein vom amt
    Wie oft willst Du das noch behaupten? Das ist schlicht nicht wahr, es reicht langsam.

a) Telefon-treff war nicht meine Quelle.
    b) Mein Bericht war nicht der Auslöser für die Beseitigung der Lücke.

So einfach ist das.

Ich kann nur bestätigen,dass der Teltarifbericht keinen negativen Einfluß hat,ich habe gerade noch O2 free gebucht

Gruß Rainer

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ich hatte Mittwoch am späten Nachmittag bestellt. Versandmail kam gestern Nachmittag.

Bei o2 kann man immer nachträglich portieren. Da gibt es irgendwo ein Formular dafür. Bin gerade unterwegs und kann es nicht suchen.

Normalerweise geht es im O2 Kundenportal,sei einer Woche versucht ein Bekannter von mir dort eine Portierung zu erreichen,bis heute kommt nach Eingabe von allen Daten folgende meldung

Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

er hat es über die Hotline vor 4 Tagen in Auftrag gegeben,bis heute nichts mehr gehört.
    Er hat letztes Wochenende eine Anfrage an Tarifhaus gestellt,auch keine ANtwort bekommen.

Ihm reicht es jetzt.

bei mir hingegen hat alles super geklappt

Gruß Rainer

Re: O2 free

Mittlerweile steht beim Buchungsversuch folgendes

Leider ist die gewählte Tarifoption heute aufgrund einer Systemüberlastung noch nicht buchbar.
    Ab morgen können Sie die Option wieder bestellen, wir freuen uns auf Ihre Buchung.