Nicht ganz,die kostenlose Multicard steht bei mir und auch anderen mit 4,99 drin
Beiträge von rwinckler
-
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Pass bloß auf...nach den 500MB wird wieder nach Volumen abgerechnet.habe eh kein Guthaben mehr ist verloren gegangen
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Da wir derzeit nichts mehr zu verlieren haben, habe ich gerade im o2 Chat die 50 GB reklamiert. Die Antwort lässt Hoffnung aufkommen:[QUOTE]o2Mitarbeiter: Leider gab es bei der Migration einen Fehler. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Ich hoffe, dass im Laufe des Tages der Fehler behoben sein wird und Ihnen das Pack wieder zur Verfügung steht.
big-p: vielen Dank für die Information. Einen schönen Tag/[QUOTE]Genau die selbe Aussage habe ich gerade von der hotline bekommen
sie hat mir 500 mb aufgebucht,damit ich surfen kann.
also mal abwarten was da passiertGruß Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Wie oft willst Du das noch behaupten? Das ist schlicht nicht wahr, es reicht langsam.a) Telefon-treff war nicht meine Quelle.
b) Mein Bericht war nicht der Auslöser für die Beseitigung der Lücke.So einfach ist das.
Ich kann nur bestätigen,dass der Teltarifbericht keinen negativen Einfluß hat,ich habe gerade noch O2 free gebucht
Gruß Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ich hatte Mittwoch am späten Nachmittag bestellt. Versandmail kam gestern Nachmittag.Bei o2 kann man immer nachträglich portieren. Da gibt es irgendwo ein Formular dafür. Bin gerade unterwegs und kann es nicht suchen.
Normalerweise geht es im O2 Kundenportal,sei einer Woche versucht ein Bekannter von mir dort eine Portierung zu erreichen,bis heute kommt nach Eingabe von allen Daten folgende meldung
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
er hat es über die Hotline vor 4 Tagen in Auftrag gegeben,bis heute nichts mehr gehört.
Er hat letztes Wochenende eine Anfrage an Tarifhaus gestellt,auch keine ANtwort bekommen.Ihm reicht es jetzt.
bei mir hingegen hat alles super geklappt
Gruß Rainer
-
O2 free
Mittlerweile kann ich O2 free mit dem Tarifhaustarif buchen
-
Re: O2 free
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rwinckler
Die Buchung des Zusatzpacks ist mit den Tarifen von Tarifhaus nicht möglich
ich bekomme folgende MeldungDas gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht online buchbar.
Wenn Sie ein Pack bzw. eine Tarifoption mit geringerem Volumen buchen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.Kann ein Fehler sein,aber ich rufe die hotline von O2 nicht an,die ist nicht erreichbar,
versuche es seit Wochen.Habe vor einem Monat eine Facebookanfrage gestellt,bis heute keine ReaktionGruß Rainer
Mittlerweile steht beim Buchungsversuch folgendes
Leider ist die gewählte Tarifoption heute aufgrund einer Systemüberlastung noch nicht buchbar.
Ab morgen können Sie die Option wieder bestellen, wir freuen uns auf Ihre Buchung. -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Also ist die Free-Option bei TH nicht möglich.
Bei mir nicht,da es bei vielen Kunden von O2 auch nicht geht kann es auch ein Fehler sein
ich denke man muss noch warten,das ist man ja bei O2 eh gewohnt -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wo genau - im Web-Portal unter "Mein O2 Übersicht"?Wann (Datum) bestellt?
Auf der Hauptseite steht das,dann klickt man auf Zum Angebot,dann einloggen und dann sieht man den Button Zur Buchung
Im Webportal findet man das nicht -
ich habe momentan keine Fehlermeldungen,ein Bekannter von mir hat seit Freitag die Tarifhaussim ind möchte gerne seine Rufnummer zu O2 nehmen,nach Eingabe alle Daten kommt zum Schluss schon seit Freitag eine Fehlermeldung