Hi,
angeregt durch die vorangegangene Antwort habe ich mal gegoogelt und bin auf folgenden Beitrag im usenet gestossen:
http://groups.google.com/group…wsread.f.de.uu.net&rnum=2
cu
XlF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
angeregt durch die vorangegangene Antwort habe ich mal gegoogelt und bin auf folgenden Beitrag im usenet gestossen:
http://groups.google.com/group…wsread.f.de.uu.net&rnum=2
cu
XlF
Hi,
Du brauchst
- die message-reference der verschickten sms
- ein smsc, was das loeschen unterstuetzt
- eine software, mit der du die sms-tpdu erzeugen kannst
Du musst eine sms-command-tpdu erzeugen, in der du ein loesch-kommando absetzt.
Genaueres steht in der spezifikation 03.40 (ich hab die version 6.2.0).
Ich habe noch kein deutsches smsc gefunden, was das unterstuetzt (hab aber auch nicht genauer gesucht).
cu
XlF
Hi,
lt. "Asterix als Gladiator" gabs das schon 50 v.Chr.
.
cu
XlF
Hi,
mir fallen ein:
- Lucent
- Agere
- AU-Systems
- Microsoft
- Tegic
- ART
- vieleviele Fliessbandhersteller in Suedostasien und Fernost
Wenn Du jetzt auch noch die "normalen" PCs dazuzaehlst (weil welcher Netzbetreiber braucht sowas ned?), dann kannst Du die ganzen DELLs, Gateways und IBMs sicherlich auch noch dazu zaehlen.
cu
XlF
Hi,
was mir aus dem Stegreif so einfaellt:
- was fuer Deutsch-{Amerikanisch,Australisch,Chinesisch,wasweissichalles}e Freundschaftsvereine gibt es bei Euch (Auslaendische Mitbuerger muessen ja nicht automatisch als "Problem" dargestellt werden, sondern koennen auch die fuer teures Geld nach .de geholten Spezialisten sein)
- was fuer Tochtergesellschaften Auslaendischer Unternehmen gibt es bei Dir in der Stadt (manche Nationalitaeten generieren richtige "Subkulturen" in ihrem Umfeld)
- Wo ist die lokale {tuerkische,arabische,asiatische} Shopping-Meile bei Euch
cu
XlF
Hi,
prinzipiell kann ich nur sagen *NICHT* zum Ex zurueck (beziehungstechnisch). Es gab einen Grund, sich zu trennen, und "nur" weil Ihr auf einmal wieder wunderbar miteinander reden koennt (was ja womoeglich auch der Grund war, warum Ihr das erste Mal zusammen gekommen seid), heisst das nicht, dass der zweite Anlauf besser funktioniert (mal ganz davon abgesehen, dass es kein "Fortschritt" ist, wie ja jemand anders schon schrieb).
Sex kann gehen, wenn das in der Beziehung gut funktioniert hat, aber keine Beziehung!
Such Dir einen anderen Mann, es laufen viele draussen in der Welt herum und einige taugen was, und sind noch frei.
cu
XlF
Hi,
im allgemeinen bezeichnet man etwas als Web-Frontend, wenn
- es ein urspruengliches Interface gibt (also das schon erwaehnte gmx-web-frontend), und das web-frontend "nur" eine Erweiterung ist
- man moeglichst den kompletten Funktionsumfang ueber das W.-FE abrufen kann
- das Web-Frontend ueber HTTP/HTML funktioniert (und normalerweise strebt man an, dass es mit moeglichst vielen Brausern funktioniert)
Vorteile:
- keine proprietaere Client-Software beim Benutzer (Keine Update-Problematik, Browser ist auf "modernen" Betriebssystemen und auch bei Windows im Lieferumfang)
- Weitgehende Betriebssystemunabhaengigkeit
Nachteile:
- Zusatzaufwand (weil es eben schon ein Interface gibt und "eigentlich" keiner das Web-Interface braucht)
- HTML/HTTP fuer manche Anwendungen ungeeignet
- Browservielfalt
- HTML-Frontends entsprechen ueblicherweise nicht den gaengigen Normen fuer graphische Oberflaechen
Soviel ist mir jetzt aus dem Stegreif eingefallen
XlF
Hi,
Muenchen Land und Muenchen Stadt teilen sich das "M", grob gesprochen hat die Stadt M-XY1234 und Land M-X1234 (mit ein paar Ausnahmen, dass Motorraeder kuerzere Nummern bekommen und Muenchen Land auch ein paar zweibuchstabige Kombinationen haben).
cu
XlF
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
warum kommt eigentlich keiner dieser Billig-Flieger jemals nach MUC oder NUE? HAJ oder TXL kann in den Ladegebühren auch nicht recht viel billiger sein
Ex MUC oder AGB gibts doch das eine oder andere:
- Easyjet (STN) (frueher GoFly)
- dba (HAM,TXL) (versucht sich zumindest, in dem Segment zu positionieren)
- BmiBaby (East Midland)
- BMI (versch. Ziele in UK)
- AirBerlin (Ziele in Spanien)
Natuerlich positionieren die wenigsten davon sich so publikumswirksam wie der irische Platzhirsch, aber es gibts sie
.
cu
XlF