Beiträge von XlF42

Re: Neues von der Front

Hi,

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo XlF42,
    wenn ich hier http://www.schwabing.org/mapzoom/ klicke, bekomme ich folgende Meldung:
    Parse error: parse error, unexpected T_IF in /home/axel/www.schwabing.org/data/mapzoom/index.php on line 19

Bastelts du daran, oder geht es erst nach deinem Urlaub weiter?

Das war ne offene Baustelle, die ist wieder geschlossen.

Zitat

Rappelsack hat hier: dan@dan-steven.dsk-edv.de - Benutzerinfos zum Eintragen in die Mambermap erhalten, falls du Material zum Proben brauchst.

Nach meinem Urlaub mache ich dann an der Stelle weiter :) .

cu
    XlF

Hi,

Zitat

Original geschrieben von maxson
    also wie bei allen ericssons?

Beim T68 kann man in die Anruferliste gehen und die "Option"-Taste (unter der Yes-Taste) druecken und bekommt ein Menue, das geht beim R600 in Ermangelung der Taste natuerlich ned :) .

cu
    XlF

HI,
    mal wieder ein Lebenszeichen.
    Ich bin in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, da was zu machen (zuviel zu tun in der Arbeit & zu Hause).
    Bis Ende August bin ich jetzt in Urlaub und dementsprechend wird sich da auch von meiner Seite nix tun.
    Ihr koennt Euch ja inzwischen mal Gedanken machen, wie Daten vom Forum auf die Karte kommen sollen.

Mir fallen da die folgenden Optionen ein:
    - Membermap liegt auf dem selben Server wie TT und hat direkten Zugriff darauf (ueber DB oder sonstiges Interface)
    - Membermap liegt extern und wird n-mal pro Tag syncronisiert (wie?)

Ich halte es fuer wenig sinnvoll, Daten bei mir einzutueten, besser faende ich ein Feld im Profil, wo man Koordinaten eintragen kann, und alle User, die Koordinaten haben, werden halt auch angezeigt. So kann jeder entscheiden, ob er in der Membermap erscheinen will und wie genau lokalisierbar er sein will (damit duerften wir uns auch Datenschutzrechtlich auf sicherem Terrain befinden). Was sagen die Moderatoren dazu?

Ich wuerde zum Einen nach meinen Urlaub gerne ein paar Laufzeit-Tests machen (wie schnell/langsam wird meine Skripteritis, wenn mal ein paar hundert Eintraege in die Karte zu machen sind?) und zum anderen, ob ein paar meiner eher aus dem Handgelenk geschuettelten "Algorithmen" das tun, was sie sollen.
    Ausserdem steht natuerlich dann noch das eine oder ander "Feintunen" auf dem Programm.

cu
    XlF

Re: *heul* Muss bei TT leider kürzer treten

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Martyn

OT: Was kann man den in einer Reha nachmittags und abends machen, wenn das wirklich 4 oder 5 Wochen dauert, werd ich noch ganz blöd :flop:

ach... da wird es doch den einen oder anderen Mitmenschen geeigneten Geschlechts geben, der/die Dir helfen koennte, nach Beschaeftigungsmoeglichkeiten zu suchen...
    Natuerlich nur, wenn Deine heimische Beziehungssituation das zulaesst :))
    cu
    XlF

Hi,

Zitat

Original geschrieben von John
    Nur nebenbei,
    da hat wird aber ein Peter Schimpl
    aus Unterhaching mit seiner Internetpräsenz Donatos.de ne Menge Geld gesichert :D
    CU John

ist die Frage, wie die Rechtssprechung dann ist, wenn sich McD darum kuemmert, das aendert sich doch taeglich...
    Prinzipiell duerfte es eher schlecht darum stehen, da viel Kohle draus machen zu koennen, nachdem er keinerlei Inhalt auf der Webseite hat, sein Name nirgendwo Donatos enthaelt und ansonsten auch keinerlei Bezug zwischen der Webseite und irgendwas, was so heisst erkennbar ist. Er taete jetzt gut daran, sich IRGENDwas auszudenken, warum genau er den Namen jetzt braucht, und selbst dann siehts auch eher schlecht aus.
    cu
    XlF

Hi,

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe

Das glaube ich net...denn am Namen und von dem wahrscheinlich gleichem Aufbau der Filiale wird man bestimmt noch wissen: Ahja, ich futtere gerade ein Pizza von McDoof...
    Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!

Der Artikel auf spiegel.de (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,208725,00.html), den ich auch gestern wortwoertlich in der SZ gefunden habe, enthaelt folgenden Satz:
    -- schnipp --
    Das Unternehmen wird auf dem deutschen Markt eigenständig auftreten, nichts soll für den Nicht-Insider auf seine Verwandtschaft mit McDonald's hindeuten.
    -- schnapp --
    Soviel zu dem Thema...

cu
    XlF

hi,
    es geht McD doch darum, die zurueckgegangenen Umsaetze im Boulettengeschaeft irgendwie auszugleichen. Da kommt der Markenname einer Pizzakette, die zufaellig eine Konzerntochter ist, doch ganz gelegen, noch dazu, wo dem Pizzamarkt in .de noch Expansionspotential nachgesagt wird.
    Mal sehen, was fuer Pizzas sie backen, und ob sie damit Erfolg haben. Nachdem bei der Eroeffnung der ersten Filialen die meisten dieses Posting schon wieder vergessen haben duerften, weiss ja dann keiner, dass sie eigentlich bei McDonalds Pizza futtern.
    cu
    XlF

Re: Dioden bei dem Ericsson T68 ?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson

Welche Bedeutung haben die Dioden, also die Rechte blinkt ja ständig, beim Laden ändert sie die Farbe in Rot, aber wofür ist die Rechte ? War bei mir noch nie Aktiv :rolleyes:

die blinkt blau(!), wenn bluetooth aktiv ist, ist ne nette lightshow, wenn man mit einem BT-Headset telefoniert, weil dann die blaue und die gruen/rote LED blinkt und dann womoeglich das Headset noch Lichtsignale von sich gibt.

cu
    XlF

Hi,
    das ganze Zubehoer (insb. natuerlich auch das BT-Headset) benutzen bestimmte proprietaere Kommandos (zB um sich ins Zubehoer-Menue einzuhaengen), die das R600 nicht unterstuetzt (das T65 zb auch ned).
    Mechanisch ist die Kontaktleiste die gleiche, wie bei den anderen Ericsson-Telefonen neuerer Bauart.

cu
    XlF