-
Re: Welcher Unterschiede T68i und T68m
Hi,
Zitat
Original geschrieben von ThugLord
Hi, hab mal ne Frage, was unterscheiden ein T68m MIT i SOFTWARE von einem richtigen T68i !? Außerde die Oberschale???
Wenn Du das MMS-Update (also die i-Software) auf nem T68m hast unterscheiden sich die Telefone nicht mehr.
cu
XlF
-
Hi,
ich hab ein aehnliches Repertoire an Allergien, wie Du. Ich hab es dreimal mit Sensibilisierungen versucht, aber es war nihct *DER* durchschlagende Erfolg. Schon eine Linderung, aber nicht in dem Ausmass, den ich mir gewuenscht haette.
cu
XlF
-
Re: Netzwerkkarte identifizieren
Hi,
Zitat
Original geschrieben von DaSmiley
Wie kann ich herausbekmmen um was für eine Karte es sich handelt ??
DaSmiley
ich nehme immer die Installations-Boot-Disketten von SuSE-Linux her. Allgemein ist Linux eine eierlegende Wollmilchsau, was das identifizieren von Netzwerk-Hardware ist.
cu
XlF
-
Re: Mein Senf
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Luposen
DaFunk hat wirklich Recht, daß uns gerade der Golfkrieg gezeigt hat, wie leicht Panikmache die Medien dominieren kann (und ich war damals alt genug!). Ich sehe die Gefahr eines Terroranschlages als wesentlich geringer als die Gefahr eines erneuten Irakkrieges. Und so brutal das vielleicht klingen mag: Ich sehe als potentielle Ziele von Terroristen primär die USA, vielleicht noch England (schließlich stellt sich Blair komplett hinter Bush und stützt ihn somit, was England zu einer Zielscheibe machen könnte) und vielleicht noch Frankreich (die Franzosen mischen sich ebenfalls stark ein). Aber hier bei uns gibt es meiner Meinung nach kein logisches Ziel für Anschläge.
vor der Festnahme in Heidelberg haette ich noch gesagt, dass jeder Terrorist schoen bloed waere einen Anschlag in Deutschland zu verueben. Die Bundesrepublik scheint ein Land zu sein, wo man wunderbar solche Anschlaege vorbereiten kann und seine Ruhe hat. Warum also gerade Deutschland mehr als notwendig aufruetteln? Solange hier nichts wirklich passiert, werden die hier nicht wachsamer sein und Amerikaner fuer ein hysterisches Volk halten, weil sie Buergerwehren aufstellen, um eine Strassenkreuzung im Nirgendwo vor Terroranschlaegen zu schuetzen (ja, auch ich halte die Amerikaner die so kamerawirksam in den Medien erscheinen, fuer hysterisch).
Aber in Amerika muss ja jetzt zu diesem symbolischen Datum eine Stimmung fuer neue Kriegshandlungen geschuert werden, es ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine geschickte Marketingkampagne, und ich bin mir sicher, dass die Position Deutschlands sich nach der Wahl veraendern wird, ganz egal, wer sie gewinnt.
Bzgl. Geruechten habe ich den Eindruck, dass diese besonders von Konsumenten von Massenmedien kommt, die viel Fernsehen und bestimmte Zeitungen lesen. Von "anderen" (also zB meinen hiesigen Kollegen) die tagsueber einfach nicht dazukommen, wird das deutlich entspannter gesehen.
cu
XlF
-
Re: Urlaub Ende
Hi,
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
hoffe dass ihr gut erholt mal weitermacht. :top:
Sonst haben wir bald schon Herbstferien und immer noch weiss keiner wo die Poster sitzen.;)
Ich bin seit ner Woche ausm Urlaub zurueck, hatte einen Haufen Arbeit und einen Todesfall in der Familie.
Aber wenn ich mal wieder Land sehe, bin ich wieder dabei.
cu
XlF
-
Re: Günstig mit dem Flugzeug nach München, nur wie?
Hi,
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
ich muß in sechs Wochen nach München und möchte nicht die Bahn, sondern das Flugzeug nehmen.
Jetzt hör ich immer Fernsehen für 45 EUR nach Malta usw.
Als ich im Reisebüro war sollte ich aber um 240 EUR zahlen, etwas teuer. Gehts auch billiger? Abflugsort sollte Osnabrück sein.
Danke
Alles anzeigen
Flugboerse hat fuer ein Rueckflugticket Mitte Oktober mit Rueckflug eine Woche spaeter einen Eurowings-Preis von 142Euro ausgeworfen.
cu
XlF
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Soweit ich mal gelesen hab in HK, sollen wohl Gerätehersteller teilweise auch mal auf der CeBIT Testnetze installiert haben um dort intern zu telefonieren oder Vorführungen zu machen. In dem Thread damals stand, man hätte Sie dort über die Netzsuche gefunden.
Diese Netze sind oft "Phantasienetze", die auf der Welt oder im betreffenden Land noch nicht vergeben sind. So gab es frueher im Umkreis um die Entwicklungszentren bestimmer GSM-Hersteller auch Testnetze, mit der richtigen Landeskennung, in die man sich halt (meistens) nicht einbuchen durfte. Inwiefern man diese Netzkennungen anmelden/genehmigen muss, habe ich allerdings keine Ahnung.
Ich habe bisher auf keiner Messe eines der Approval-Netze, aber schon Unmengen diverser anderer Netze gefunden. (Wobei ich da nur aus meiner Sichtweise schreiben kann, definitiv weiss ich es leider ned).
cu
XlF
-
Re: Wofür sind die beiden Testnetze in der T68i-Betreiberliste?
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo!
Ist mit eben gerade aufgefallen:
In der T68i-Netzliste gibt es zwei Testnetze:
Test (MNC=01)
Test (MNC=010)
Weiß jemand für was das ist?
Alles anzeigen
Diese Netzkennungen werden an Testequipment, wie es zB fuer Typzulassungen verwendet wird, hergenommen. Dafuer wird das Telefon ueber Antennenkabel an ein Geraet angeschlossen, eine SIM fuer dieses Netz eingesteckt und dann alle moeglichen (und unmoeglichen
), Szenarien ausgetestet.
Im wirklichen Leben sollte Dein Telefon nie diese Netze anzeigen.
cu
XlF
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von handykarl
hab grad mal ein DBA-10 an mein R600 dran gehängt. Die Meldung "Data Port Open" erscheint. Weiss nur jemand, ob man mit dieser Meldung irgend etwas anfangen kann?
diese Meldung sagt Dir, dass die Kabelerkennung mechanischerseits und software-seitig funktioniert, und das das Telefon auf AT-Kommandos ueber das Kabel wartet. Nicht mehr und nicht weniger.
cu
XlF
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von sleepweaper
Kann man nicht ein Upgrade machen? Ging ja bei der Homezone anzeige auch... Könnt mir gut vorstellen das man die Kommandos drauf flashen kann... was meint ihr, wird sowas irgendwan möglich sein?
ich denke mal, dass es andere Sachen gibt, die hoeher in der Prioritaetenliste stehen.
cu
XlF