-
Re: SKY-Angebot für O2-Kunden
Zitat
Original geschrieben von shortman
Hallo,
ich habe wie viele O2-Kunden das SKY-Angebot (zwei Pakete plus HD für ein Jahr 24,90 p.M. statt 44,90€ p.M.) per Mailing bekommen.
Hallo,
ich bin O2-Kunde (DSL + Handy) und habe dieses Angebot bisher leider noch nicht erhalten. Wann habt Ihr denn Mail / Brief erhalten?
Gruß
bon-n-3
-
Bitte PN mit Auszahlung für Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
Danke + Gruß
bon-n-3
-
Hallo,
bitte PN für Auszahlung bei Tarif 1 (Inklusiv Paket 100 Plus) und
Tarif 2 (Inklusiv Paket 100).
Danke + Gruß
bon-n-3
-
Re: O2 Inklusivpaket Angebote mit 40 Euro TT Bonus nur 30 Stück
Eine Frage: sind die 30 Bestellungen schon erreicht?
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Leute!
Wir bieten eine schöne "40 EUR TT Blitzaktion"
für die schnellsten 30 Bestellungen.
-
Bitte eine PN mit Auszahlung für den IP 100 + 100 SMS und den IP 100 + 100 SMS + Internet M
Danke!
-
Bitte PN mit Auszahlungsangebot zu den Tarifen 1 + 2.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist.
Eine Frage zur Formulierung: in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten. Sind hier Kalendermonate gemeint oder 'echte' Monate?
Beispiel Vertragsbeginn 15.02.2010:
drei 'echte' aufeinander folgende Monate => 14.05.2010
drei aufeinander folgende Kalendermonate => 31.05.2010.
Ich lege die Formulierung für mich so aus, dass hier drei aufeinander folgende Kalendermonate gemeint sind. Gibt es andere Meinungen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Oder ich gehe mal zu einem Shop, in Bonn gibt es ja dutzende. Obwohl, die schienen mir beim letzten Mal sowas von inkompetent, dass ich wohl eher die 99cents in die Hotline investieren werde.
Kostenlos Base anrufen: über die 03317....., siehe 0180-Telefonbuch.
-
Zitat
Ich habe doch das gleiche geschrieben? Oder ich verstehe dein Posting nicht...egal. Ich werd dort auf jeden Fall Terror schieben, sollte die Kündigung nicht wie versprochen zum 15. erfolgen.
Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du innerhalb des ersten Monats die Kündigung erfolgreich abgeschlossen haben solltest, denn sonst kann man nur noch zum Ablauf eines Kalendermonats kündigen. Wenn z.B. Vertragsbeginn der 15.02.2010 war, ist ein klärender Anruf am 15.03.2010 für eine Kündigung zum 14.03.2010 zu spät, also besser spätestens am 14.03.2010 anrufen.
-
Zitat
Totsicher. Habe 3x nachgefragt und der Hotliner hat immer bestätigt, dass die Option 30 Tage laufen muss erstmals, also nicht einen kompletten Kalendermonat.
Nur die Bestätigung fehlt bei mir noch. Werde da am 15. mal anrufen ob das geklappt hat, ich trau dem Laden irgendwie nicht 
Laut Leistungsbeschreibung ist die Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von einem Monat (nicht 30 Tagen !!!) möglich. Bei mir war der Vertragsbeginn der 15.02.2010, Optionen gekündigt am 02.03.2010, Ablauf des ersten Monats am 14.03.2010, Löschung der Optionen wurde mir zum 15.03.2010 bestätigt (SMS / Brief). Wenn ich aber erst am 15.03.2010 angerufen hätte, wäre die Kündigung erst zum 31.03.2010 erfolgt ( nach Ablauf des ersten Monats erfolgt die Kündigung zum Ablauf des Kalendermonats, wenn sie mindestens eine Woche vor dem Ende des Kalendermonats erfolgt ist).
Also, ich würde an Deiner Stelle die Kündigung unbedingt innerhalb des ersten Monats eindeutig klären. Und innerhalb des Monats ist zwar auch der letzte oder vorletzte Tag innerhalb dieser Frist, aber warum z.B. nicht bereits eine Woche früher?