Beiträge von bon-n-3

    Hallo.


    wie kommt denn die 'kleine Schwester' an einen Schülervertrag wenn sie noch keine 18 Jahre ist. Mein Sohn kann z.B. laut Nachfrage im E+-Shop keinen günstigeren Schülertarif abschliessen weil er noch keine 18 Jahre ist, und ich als Vater kann keinen Vertrag im Schülertarif für ihn abschliessen weil der Vertrag ja auf mich läuft.


    Ich hatte das Thema Schülervertrag bei E+ schon abgeschlossen, aber evtl. gibt's hier ja 'nen Tipp.


    Danke + schönen Gruß


    Uwe

    Hallo.


    wie kommt denn die 'kleine Schwester' an einen Schülervertrag wenn sie noch keine 18 Jahre ist. Mein Sohn kann z.B. laut Nachfrage im E+-Shop keinen günstigeren Schülertarif abschliessen weil er noch keine 18 Jahre ist, und ich als Vater kann keinen Vertrag im Schülertarif für ihn abschliessen weil der Vertrag ja auf mich läuft.


    Ich hatte das Thema Schülervertrag bei E+ schon abgeschlossen, aber evtl. gibt's hier ja 'nen Tipp.


    Danke + schönen Gruß


    Uwe

    Hallo an die Händler,


    suche einen Original E-Plus Privat Tarif ohne Handy aber mit Auszahlung, möglichst ohne die 25€ Anschlusspreis.


    Bedingung: ich habe auf einer Free & Easy-Karte (Original von E-Plus) noch ein Guthaben von über 150€, welches möglichst für mich kostenlos in den Vertrag übernommen werden müßte.


    Über Angebote würde ich mich freuen.


    Danke + schönen Gruß + guten Rutsch


    Uwe