Beiträge von bon-n-3

    Ich habe die Direktaufladung im T-Mobile-Shop deaktivieren lassen. Die freundliche Mitarbeiterin dort hat irgendwo bei T-Mobile angerufen, hat mich nichts gekostet.


    Als ich am nächsten Tag online in meinem Kundenkonto nachgesehen habe, war die Direktaufladung nicht mehr aktiviert. Mein Tarif blieb unverändert der Xtra-Friends.

    Im Prepaid-Forum zum Thema 'Ja!Mobil als Ersatz für Rewecon' schrieb alexloe am 15.03.2007:


    *Die 1600 haben Xtra-Lock - erkennbar am GID auf dem IMEI-Kleber.


    *Die ja!-Mobil SIMs gehen, weil sie wie original Xtra-SIMs im GID1-Feld auf der *SIM den Wert 02 stehen haben.


    *Der Xtra-Lock ist so definiert, dass dann nur SIMs angenommen werden, die in *besagtem Feld den Wert 02 oder 99 stehen haben.


    *Meine ja!-SIM hat übrigens kein x auf der SIM stehen, normale Bezeichnung n3 *0160 HLR 929 - SIMs aus dieser Serie sollten also kein Problem sein.


    Meine Frage:
    Hat schon einer eine Ja!Mobil oder PennyMobil SIM im Onlineglück - Nokia 2610 GID ausprobiert und wenn ja mit welchem Ergebnis?

    Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
      bon-n-3
    Auf der Hompage fehlt der 10sation + 5€, wir können diesen aber anbieten und vermarkten Ihnen auch.


    Viele Grüße Silvio :)


    Ich zahle bei der TT-Aktion dann mtl. 15,00Euro anstatt direkt über The Phone House 20,00Euro


    und


    erhalte von Dir entweder ein Handy aus der Handyliste mit Aus- bzw. Zuzahlung oder ohne Handy die Auszahlung von 280,00Euro


    und zahle keine AG und erhalte nun 12Monate je 50SMS.


    Korrekt?


    Auf der The Phone House - Seite gibt's keinen Tarif 10sation +5,00Euro. Es gibt nur den ohne Handy für 10,00Euro und den mit Handy für +10,00Euro.
    Zitat: Der Zusatzpreis von 10,- € fällt an, wenn der Kunde ein besonders preisgünstiges Handyangebot wünscht; Handypreis fällt zusätzlich je nach Angebot separat an.


    Welcher Tarif ist der 10sation +5,00Euro?


    Gruß
    Bon-n-3

    Re: Re: Anschlussgebühr?




    Hallo Sascha,


    hast Du schon die 10Sat-Tarife durchgerechnet? Welche Auszahlung gibt's bei SIM-only (Original E-Plus), fällt AG an?


    Danke + Gruß
    Bon-n-3

    Leider habe ich das mit dem 'Zitat' immer noch nicht ganz verstanden. Wie kann man denn nur einen Teil/ Abschnitt zitieren und nicht immer alles und man kann es dennoch als Zitat erkennen? Ich habe unter der Hilfe keinen entsprechenden Hinweis gefunden. Ich muss zugeben, dass ich nicht die ganze Hilfe gelesen habe, nur selektiert nach den Überschriften. Mehr Zeit hatte ich nicht mehr, denn nun steht Wichtigeres an: Weihnachten!!!!!!!!!!!!


    Euch ein schönes Fest
    Bon-n-3

    Original geschrieben von Mopedmeister [/i]
    Darüber hinaus würde mich natürlich auch noch interessieren, wann die CB 26/2006 herausgekommen ist. Da wir aber schon seit ca. 4 Monaten mit Smobil telefonieren siehts wohl sehr duster aus mit der Freundschaftswerbung oder einem Sonderbonus für mich und meine Frau (gegenseitig), oder sieht da einer 'ne Möglichkeit, dass wir auch noch in den Genuß der 5 € Aktion kommen könnten?






    So wie ich das verstanden habe, ist die CB Aktion unabhängig vom Kaufdatum von Smobil, endet aber am 31.12.2006. Einfach mal testen und anrufen, kostet ja nichts. Die Freundschaftswerbung wird wohl aber nicht mehr klappen, ist aber auch eine andere Aktion.


    Ich habe aber auch noch eine Frage. Hier habe ich öfters gelesen, dass die 1Cent für Smobil zu Smobil sich z.B. verringern auf 0.80Cent je nach Aufladung des Gesprächsguthabens. Laut der Online-Smobil-Hilfe verringern sich aber nur die Kosten für andere Anrufe / SMS, z.B bei Aufladung von 50€ auf 15 / 11,4 Cent. Die Kosten Smobil zu Smobil bleiben aber immer bei 1Cent. Was ist denn nun richtig? Ich kann es selbst noch nicht testen, da mir mein Anfangsguthaben + Bonus für Freundschaftswerbung z.Zt. ausreicht.


    Schönes Fest
    Bon-n3




    Ich habe heute auch 2 Karten gekauft und soeben die 5€ Freundschaftswerbung 2 X erhalten. Zuerst ein Anruf mit der Freundschaftswerbung von mir zu meiner Frau (Nummer A zu Nummer B), danach ein Anruf mit der Freundschaftswerbung von meiner Frau zu mir (Nummer B zu Nummer A).


    Grüße und schöne Feiertage


    Bon-n-3

    Hallo,


    biete meinen vorletzten Gutschein für Premiere Komplett (Film, Themenkanäle, Sport mit F1 und Fußball BL + Cl + WM, TV Digital) über 3 Monate und den Rest des Anmeldemonats. Bei Anmeldung z.B. zum 02.04.06 geht das Abo bis zum 31.07.06 (aber unbedingt ans kündigen denken!!!). Danach kann man ja schauen was Premiere ohne Fußball-Bundesliga für neue Pakete anbietet. So werde ich es mit dem verbleibenden Gutschein machen.


    Die Gutscheine sind noch vom guten alten GNI-Shop, die Preise bei Ebay liegen hierfür z.Zt. bei an die 75-80€ zzgl. Versand.


    Mein Preis: 65€ incl. Versand als Einschreiben.