-
Zitat
Original geschrieben von minako
Wer ein 16mbit Angebot haben will soll sich Montag Nachmittag bei Herr "Gade" von http://www.tsk-telekom.de melden. Soll Preislich bei 25€ Liegen. :top:
(0) 29 22 - 87 72 37
Also wenn die 25€ hinbekommen sollten, werde ich direkt o2 kunde :top:
Alles anzeigen
Hat schon einer von euch bei Herrn Gade angerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
hört sich auch gut an. jedoch gibts keine 100€
Danke für den Tipp, ich habe nur das reine Angebot 'O2 DSL M' verglichen und nicht die zusätzliche Prämie von 100€ beachtet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Da wird o2 bald draufkommen und dann verkauft der gute Steven gar nix mehr von o2. Denn o2 prüft, auf wen die RV's aktiviert werden. Und da braucht man net viel denken um zu wissen, dass der Mann keine Mitarbeiter in ganz Deutschland verteilt hat.
O2 DSL M gibt es auch bei ebay unter Artikelnummer: 170131137032 (ebay-Link klappt nicht) statt für 35€ für nur 20€, der 'gute Steven' ist also nicht der Einzige! Ich kann bei den beiden Angeboten, so wie die da stehen, keinen Risikofaktor erkennen. Übersehe ich etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
@alle
Habe hier noch ein Canon Vorführ, OVP, volle Garantie, Laser-Drucker und Laser-Fax. Preis guenstiger.de 277,99
Bei eBay gehen gebrauchte noch für 179,- weg.
Somit heute hier 179,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!
Alles anzeigen
Welches Canon-Modell ist es und wie voll sind noch die Patronen bzw. Druckkopf?
Gruss
bon-n-3
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
Ich kann dir alles der drei "grossen" Netzbetreiberanbieten ( D1,D2,o2 )
Nur E+ vermarkte ich nicht
Hast du den irgendwelche spezielen Vorstellungen?
Alles anzeigen
Hallo Andreas,
wie sieht es denn mit O2-DSL aus?
Ich habe Interesse an 'Original' O2-DSL L (mtl. 45€) und zwei oder drei Genion-Card S (ggf. mit Zusatzpack wenn es für die Provision besser ist).
Gruß
bon-n-3
-
Hallo,
wie hoch ist denn die Auszahlung bei debitel Mini S DUO für:
Sony Ericsson W610i oder W810i oder W850i.
Gruß
bon-n-3
-
Hallo,
seit heute gibt es für das SonyEricsson W950i mystic purple nur noch 250 EUR Auszahlung.
Die Auszahlungen bei 'DUO' sollen ja über Nacht um bis zu 20€ gefallen sein. Kann es sein, dass beim W950i die Auszahlung um mehr als 20€ gefallen ist, denn ich habe von gestern noch eine Auszahlung um die 300€ in Erinnerung? :confused:
Gruß
bon-n-3
-
Hallo,
bitte kurze Info: wie funktioniert denn 'Bitte dieses Angebot mit anhängen!'?
Meine Tochter möchte eines dieser Handys:
Sony Ericsson K550i / K610i / W810i
Nokia 5300.
Gruß
Bon-n-3
-
Hallo,
ich habe noch zwei Fragen:
- Original Base oder anderer Provider (welcher?)
- welche Handys von Nokia und Sony Ericsson gibt es bei 'BASE 2 (+5)'.
Leider finde ich auf 'JM-mobile' dazu keine Informationen.
Gruß
Bon-n-3
-
Hallo,
wer kann mir die BASE 2 Sommer-Flatrate (Original-BASE = 20€ mtl.) mit Barauszahlung (nur Einmalbetrag, nicht monatlich) und ohne Anschlußkosten anbieten? Bitte mit Angabe ob Original-Base oder welcher Provider.
Base 2 Sommer-Flatrate +5 oder +10 (also mit Handy) wäre auch eine Alternative.
Gruß und Danke
Bon-n-3