Beiträge von bon-n-3

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Da wird o2 bald draufkommen und dann verkauft der gute Steven gar nix mehr von o2. Denn o2 prüft, auf wen die RV's aktiviert werden. Und da braucht man net viel denken um zu wissen, dass der Mann keine Mitarbeiter in ganz Deutschland verteilt hat.

O2 DSL M gibt es auch bei ebay unter Artikelnummer: 170131137032 (ebay-Link klappt nicht) statt für 35€ für nur 20€, der 'gute Steven' ist also nicht der Einzige! Ich kann bei den beiden Angeboten, so wie die da stehen, keinen Risikofaktor erkennen. Übersehe ich etwas?

Welches Canon-Modell ist es und wie voll sind noch die Patronen bzw. Druckkopf?

Gruss
    bon-n-3

Hallo Andreas,

wie sieht es denn mit O2-DSL aus?

Ich habe Interesse an 'Original' O2-DSL L (mtl. 45€) und zwei oder drei Genion-Card S (ggf. mit Zusatzpack wenn es für die Provision besser ist).

Gruß
    bon-n-3

Hallo,

wer kann mir die BASE 2 Sommer-Flatrate (Original-BASE = 20€ mtl.) mit Barauszahlung (nur Einmalbetrag, nicht monatlich) und ohne Anschlußkosten anbieten? Bitte mit Angabe ob Original-Base oder welcher Provider.

Base 2 Sommer-Flatrate +5 oder +10 (also mit Handy) wäre auch eine Alternative.

Gruß und Danke

Bon-n-3