Beiträge von bon-n-3

Zitat

Original geschrieben von minako
    Egal ich hab meine Vertragsunterlagen von o2 bekommen wo die 25€ bestätigt werden :top:

minako

Du hast doch auch über tsk_telekom bestellt. Wann hast Du denn den O2-Vertrag dorthin zurückgeschickt und wann hast Du von O2 die Bestätigung erhalten? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, haben wir beide am 25.07. die Unterlagen von tsk_telekom erhalten. Ich habe den O2-Vertrag am 27.07. zurückgeschickt, eine Bestätigung habe ich noch nicht - habe ich aber auch so schnell nicht erwartet -.

Gruß
    bon-n-3

Rahmenvertrag oder Aktionstarif

Hallo,

nicht nur im TT berichten einige, dass sie für O2 DSL einen günstigen Rahmenvertrag oder Aktionstarif abgeschlossen haben. Der mtl. Preis für DSL M lag bei 20€, für DSL L bei 25, diese Preise sollen auch nach den 12 Monaten MVLZ gelten. Abgeschlossen wurden diese auf normalen O2-Verträgen, auf denen diese reduzierten Preise nicht vorgegeben waren. Wie immer bei solchen Angeboten ist dies eine Vertrauensangelegenheit gegenüber dem Anbieter, z.B. Bewertungen bei ebay oder gesonderte Bestätigung per Email. Soweit ich das mitbekommen habe, kamen diese Angebot nur von sehr wenigen Anbietern, so z.B. bei ebay von steven.goetze oder tsk_telekom. Da es diese Angebote z.B. bei ebay seit heute nicht mehr gibt und die Abwicklung eines DSL-Vertrages erfahrungsgemäß längere Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich nun diejenigen, die einen solchen Vertrag abgeschlossen haben, für einen späteren 'Erfahrungsaustausch' um kurze Info bei welchem Anbieter sie solche Verträge abgeschlossen haben.

Also ich DSL L bei tsk_telekom, bisher sehr netter Kontakt.

Zitat

Original geschrieben von Billy12
    Auf 4 Karte in Familie "Wilkommens-SMS ja, Registrierungs-SMS nein. Was nun.

Wie lange hat es bei euch gedauerten, bis die Flat freigeschaltet war (bei nicht Aktionskarten)???

5 normale Karten (keine Aktionskarten, die waren schon weg) vorgestern gekauft, gestern ca. 15:30 Uhr 5 Willkommens-SMS , bis jetzt noch keine SMS wegen Freischaltung der Flat. :(

Zitat

Bekommste per Anfrage schriftlich per Fax oder per Email von denen auf dem Vertrag stehen keine Preise da diese ja RV Veträge sind.

Ich werde auf jedenfall bestellen kann ja dank 14 Tage Wiederruf eh nichts passieren

Der Vertrag sieht aus wie ein normaler O2 DSL - Vertrag, ich sehe nichts bezüglich eines Rahmenvertrages. Unter Ziffer 10. des Antrages steht, dass Du den Auftrag erteilst gemäß der gültigen Preisliste, und dies sind nicht 25€ sondern die normalen 40€.

Ich habe die Original-O2-Vertragsunterlagen nun auch per Email erhalten. Ich kann aber nirgends den Preis von 25€ für DSL L in diesem Vertrag erkennen können. Wo steht das denn bei Dir?

Zitat

Hmm die 25€ Zusage ist gegen 18uhr heute per Email gekommen, ich denke ich werde mir dann lieber es schriftlich bestätigen lassen das die 25€ für minds. 1 Jahr gültig sind. Denn ich hab gesehen bei Ebay gibts auch Angebote für 25€ aber die laufen nur 3 Monate und dann wieder der Normalpreis :eek:

In den ersten drei Vertragsmonaten gibts zur Zeit bei O2 online + einigen Shops einen Rabatt von mtl. 20€ für die Tarife DSL M und DSL L.

Die 25€ Zusage ist inzwischen auch per Email bei mir angekommen. Ich habe jetzt auch noch mal nachgefragt und um Übersendung eines Vertrages gebeten.

Zitat

Ja, 25€ für das L Packet von o2 wurde mir auch per Email bestätigt. Aber leider keine 100€ aber ich denke ich werde von Alice wechseln

http://www.tsk-telekom.de

Neues Angebot von tsk-telekom bei ebay (Artikelnummer: 170133989869) zu O2 DSL L für 40€ monatlich, ist in den ersten drei Monaten ja sogar noch teurer als bei O2 selbst, ganz geschweige von den mindestens 100€ die man woanders erhält.

Habe heute nachmittag mit denen telefoniert wegen den mtl. 25€ statt 40€ für DSL L, ein zugesagter Rückruf für heute ist aber bisher noch nicht erfolgt. Ich glaube, dass mit den 25€ mtl. für O2 DSL L ist ein riesiger Schwindel, oder eine geglaubte Zusage von O2 hierzu wurde ihnen bisher noch nicht erteilt. Auf die Anfrage von mir vor ein paar Tagen zu deren DSL M Angebot über ebay wurde mir auch bis heute nicht geantwortet. :flop: