Beiträge von bon-n-3

    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen zwei 02 Genion Card S - Verträge und meine Frau soll mich nun über ihre Loop-Card in der Bonuswelt werben. Entgegen offizieller Angaben von O2 soll ja bisher das Werben von Card S - Verträgen mit 7000 Bonuspunkten belohnt worden sein. :top:


    Nun unser Problem:
    Über den Pfad 'Mein O2', 'Meine Bonuswelt', 'Freundschaftswerbung', 'Prämie anfordern', 'Gutschriften und Bonuspunkte auswählen', '7000 Punkte für die O2 Bonuswelt auswählen', 'Prämie anfordern' kommen wir statt auf eine Seite, wo wir die Daten der Freundschaftswerbung eingeben können, auf die allgemeine Seite 'Freunde werben Freunde' ohne Eingabemöglichkeit. :flop:


    Richtig eingeloggt sind wir, wer kann uns einen Tipp geben?

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ansonsten hätt ich bei tele2 zugeschlagen, in den o2 shops kann man nach Rahmenverträgen fragen, o2 scheint das mittlerweile locker zu sehen, weil sie halt wachsen wollen, ich krieg 5€ Rabatt auf den normalpreis und bei ebay haben ja einige Händler offensiv mit Rahmenvertägen geworben, was sie scheinbar nicht mehr dürfen.
    gruß mayday7


    Bevor ich bei ebay DSL L mit Rahmenvertrag erworben habe, bin ich einfach mal in zwei O2-Shops in Bonn nach einem Rahmenvertrag für DSL L fragen gegangen. Bei einem war die Antwort negativ, der andere fand nach einem bischen Suchen für mich den Rahmenvertrag als 'Partygänger' :top: . Aus dem Alter eines Partygängers bin ich zwar schon seit ein paar (leider vielen) Jahren herausgewachsen, DSL L hätte mich aber monatlich statt 40€ nur noch 35€ gekostet.

    Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Bei TSK aus dem hier schon mehrfach erwähnten ebay-Angebot. Was genau der Rahmenvertrag beinhaltet konnte mir der Hotliner nicht sagen, aber es wird schon wie vereinbart abgerechnet werden:-)


    Ich habe auf meine Nachfrage heute einen Rückruf von tsk_telekom erhalten: mein O2-Dsl-Vertrag wurde von denen an O2 versehentlich nicht als Rahmenvertrag weitergeleitet, so dass für mich bei O2 lediglich der Normalpreis gespeichert ist. Die wollen heute an O2 eine entsprechende Änderung meines Vertrages faxen, zur Kontrolle werde ich in ein paar Tagen bei der O2-Hotline aber nochmal nachfragen.


    Eine ergänzende Frage: hat einer von Euch, bei denen der Rahmenvertrag bei O2 korrekt gespeichert ist, schon eine Aussage von O2 über den tatsächlich zu zahlenden Monatspreis erhalten (GrommitTom wohl nicht)? Wenn ja, stimmt er überein mit dem Aktionstaif aus dem ebay-Angebot?

    Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Das würde mich auch interessieren. Nicht, dass ich jetzt 12 Monate lang 35 Euro zahlen muß...


    Bei zwei Anrufen von mir zur O2-Hotline in den letzten Tagen wurde mir bestätigt, dass bei O2 kein Aktionstarif / Rahmenvertrag zu meiner Kundennummer gespeichert wird. Ich erwarte für morgen einen Rückruf von tsk_telekom zu diesem Problem und hoffe, dass tsk_telekom mir den über ebay angebotenen Aktionstarif / Rahmenvertrag bei O2 noch einrichten kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Also das Angebot von Steven.Goetze scheint zu funktionieren. Hab eben das Willkommensschreiben von O2 aus dem Briefkasten gefischt.


    Nukularmann


    Hast Du mal bei O2 nachgefragt, ob Du da wirklich nur den Aktionstarif zahlen brauchst oder ob Du den Normalpreis zahlen sollst. Ich frage deshalb so konkret nach, da ich laut O2 beim vergleichbaren Angebot von tsk_telekom
    zur Zeit den Normalpreis zahlen soll.


    Gruß
    bon-n-3


    Kündigung durch O2 und Rufnummernmitnahme geht zur Zeit nur, wenn Du bei T-Com bist. Beides geht nicht, wenn Du z.B. bei Arcor, Alice oder freenet bist.