-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
habt ihr alle schon vor Ende der DreiMonatsFrist gewechselt?
V50 DUO am 26.03.08 abgeschlossen, Änderung in KC WE am 11.04.08 online veranlasst, am 14.04.08 jeweils unter MeinVodafone als Vertrag aufgeführt und per SMS bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Ich habe gerade mal online nachgeschaut, bisher ist mein Tarif unverändert der V50. Nunja, ist auch Wochenende, ich werde Anfang der kommenden Woche nochmals nachschauen und Euch dann informieren.
Unter MeinVodafone steht nun bei beiden Verträgen der KC WE, auch habe ich jeweils eine Bestätigungs-SMS erhalten. Die mtl. Kosten von 9,95€ pro Vertrag wurden ja schon beim Tariwechsel und in der Bestätigungsmail von Vodafone aufgeführt, für mich ist die Aktion 'Wechsel V50 zu KC WE' hiermit mit einem positiven Ergebnis beendet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
wieso habt ihr das da und ich nicht 
wann habt ihr eure verträge abgeschlossen? bei mir war der 31.03.2008
Ich habe meinen V50 DUO am 26.03.08 abgeschlossen und online wurde mir unter 'Meine Daten & Tarif' / 'Mein Tarif' die Option 'Aktuelle Tarife' erstmalig gestern (11.04.08) angeboten. Ich habe dann online den Wechsel in KC WE für jeweils 9,95€ mtl. beantragt und auch sofort danach wie alfit die Bestätigungsmail erhalten mit dem Preis 9,95€ und mit dem Hinweis 'Bei erfolgreicher Prüfung wird ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet'.
Ich habe gerade mal online nachgeschaut, bisher ist mein Tarif unverändert der V50. Nunja, ist auch Wochenende, ich werde Anfang der kommenden Woche nochmals nachschauen und Euch dann informieren.
-
Handy vor ca. 3 Wochen erhalten, heute dann die Auszahlung. Alles wie immer sehr schnell, beim Kauf über 'handytick' hat man von Anfang bis zum Ende ein gutes, sicheres Gefühl. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
02-Inklusivpaket 50 + Apple iPod Touch 16 GB (exkl. Software Update)
= 159,95 (Ipod Kosten) + 125 (Vertragskosten) - 15 (TT-Rabatt)
= 269,95
= 269,95 + 17,99 (Software-Update)
= 287,94
=======
> 72€ Ersparnis (gegenüber Appleshop Kauf)
> 50 Minuten im Monat auf einer fremden sim-Karte "über".
Hmm, naja ..
Geht da noch was?
Alles anzeigen
Bei dem 02-Inklusivpaket 50 gibt es z.B. 7000 Punkte für die O2-Bonuswelt bei Freundschaftswerbung, wenn 'wes-handy-de' ein o2-Shop oder O2-Partnershop wäre. Ist 'wes-handy-de' so ein Shop, ich konnte nichts finden?
-
Meine Frau und ich haben seit dem 13.02.2008 jeweils den web'n'walk' Plus mit DayFlat.
Am 19.02.2008 haben wir über das Kontakt-Formular um sofortigen Tarifwechsel in web'n'walk' Connect mit DayFlat gebeten.
Bei meiner Frau kam am 20.02. die Bestätigungsmail und am 21.02. die schriftliche Bestätigung, jeweils ohne Hinweis auf die zusätzliche Kosten von 49,95€.
Bei mir kam am 20.02. zunächst per E-Mail der Hinweis, dass der Wechsel 49,95€ kosten würde. Hierzu habe ich mein OK gegeben, am 21.02. kam die Bestätigungsmail und am 22.02. die schriftliche Bestätigung, jeweils ohne Hinweis auf die zusätzliche Kosten von 49,95€.
Ich gehe daher davon aus, dass der Tarifwechsel immer sofort möglich sein wird, aber dann auch die 49,95€ anfallen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hallo handytick, könntest du die Wii mit einem Single und einem Duo anbieten ?
Oder ist diese nicht lieferbar ?
Ich interessiere mich auch für die Wii mit Single. Da sie ja vermutlich nicht sofort lieferbar sein wird, wäre eine spätere Nachlieferung in ein paar Wochen auch in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
0,00 EUR
Und was kostet das W880i in steel silver?
Gruß
Bon-n-3
-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Hallo,
gibt es bei der DKB die Kaffeemaschine auch, wenn ein Nichtkunde einen Nichtkunden wirbt?
Ich kenne leider keinen DKB Kunden. Sonst würde ich mich eben über web.de werben lassen.
Liebe Grüße
Euer Telefon
Es geht nur: Kunde wirbt Nichtkunde.
Ich könnte weiterhelfen, denn ich bin DKB-Kunde. 
Gruß
bon-n-3
-
MasterX
da hast Du vollkommen Recht, aber ich finde schon das ein Händler bei seinem Angebot die aktuellen Artikelbezeichnungen nehmen sollte.
Zitat
Original geschrieben von MasterX
bon-n-3
ist dasselbe.. o2 meint nur alle 2 Monate die Bezichnungen ändern zu müssen.
Mit den neuen Bezeichnungen kommt man nur durcheinander... Von daher find ich die alten besser..