-
Zitat
Original geschrieben von saguljai
ich will ja nicht ins Off-Topic abdriften aber...;) hier muss es mal kurz sein.
Du willst das vesat so schnell wie möglich alle Verträge aktiviert(naja eigentlich ist nur deiner wichtig :P) und gleichzeitig soll er hier 24h support geben oder was? Überleg mal was du sagst Oo
Sei froh das es solche Angebote überhaupt gibt...bei solchen nörgelnden Usern manchmal ein Wunder 
Aber zum Glück sind die Händler tolerant^^
mfg
Alles anzeigen
saguljai
Du solltest mal überlegen was Du so schreibst. Ich habe geschrieben, dass vesat hier im Thread aktiver sein sollte und nicht, dass er Verträge schneller aktivieren sollte. Du merkst, zwischen 'aktiv' und 'aktivieren' gibt es schon einen Unterschied.
Auch finde ich nicht, dass ich genörgelt habe, wenn ich vesat bitte sich klarer und deutlicher auszudrücken. Sein Beitrag war, wenn man ihn sorgfältig liest, unverständlich. Aber Du hast natürlich alles verstanden, hast Du überhaupt alles gelesen?
Und dann bitte ich Dich mir mal zu erklären, weshalb vesat aufgrund meines Beitrags tolerant sein sollte. Ich habe ihn doch nicht angegiftet oder in den Dreck gezogen oder ähnliches, ich habe halt nur um einen verständlicheren Beitrag gebeten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
1. Satz ist wohl klar: die aktivieren so schnell wie möglich, nur bei Telco gibts Verzögerung
2. Wenn deins durchgeht, dann kriegts du zunächst Mail mit der aktivierten Rufnummer.
@ Sliders
Zu 1. + 2.: Hast Du das tatsächlich auch gründlich Wort für Wort so gelesen, oder hast Du das nur so überflogen und für Dich so ausgelegt und daher keine Probleme mit der Aussage von vesat?
Da wir angeblich nicht auf einen bestimmten Tag für eine Anschlussgebührenbefreiung warten müssen, zieht sich das ganz schön lange hin. Bei mir nun genau eine Woche. Und da das von vesat ein spezielles tt-Angebot ist, könnte vesat hier schon ein bischen aktiver sein.
-
@ vesat
Tut mir leid, dass Eure Finger qualmen. Ich kann aber leider nicht Eure Gedanken lesen.
Ich verstehe, auch nach mehrmaligen lesen, schon den ersten Satz nicht: 'Damit alle Verträge wirklich aktiviert werden können werden diese in den nächsten Tagen aktiviert werden...'. :confused:
Und dann der zweite Satz, ich gebe es auf: '...sobald es geht bekommt jeder eine Mail eine Rufnummer per Mail mitgeteilt...'. :confused: :confused:
Wir gedulden uns ja schon länger, aber wenn Ihr Euch dann tatsächlich hier mal meldet, dann bitte auch klar und deutlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
und noch ein 5€ buch.de Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ALRSQNLBZWCWZDXW
-
vesat
Ich finde es zwar nicht mehr, aber stand hier nicht noch vor ein paar Tagen, dass mit Telco bis spätestens heute vormittag eine Klärung erfolgt sein sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hallo,
die 75 Vertragsaktivierungen wurden erstmal gestoppt da vorab per fax eine Menge an Anträge kam und bereits per Post einige. Dieses zur Sicherheit, sonst fühlen sich alle benachteiligt.
Versuchen aber nochmals 75 zu bekommen, wir bleiben dran ;).
Derzeit bestätigen wir die Anträge welche da sind und geben per Mail Bescheid. Danach können wir nochmals genaueres sagen.
Alles anzeigen
vesat
Da die letzte Information bzgl. der Antragsbearbeitung nun ca. 24 Stunden alt ist, bitte ich - sicherlich nicht nur in meinem Interesse - um kurze Sachstandsmitteilung.
Danke
-
Vodafone März-Knaller
Ich habe heute die 720,00€ Auszahlung für den Vodafone 50 DUO aus der Vodafone März-Knaller Aktion erhalten.
Danke, wie bisher immer eine Super-Abwicklung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
So Leute,
ich habe mich mal auf eure Erfahrungen verlassen und gestern Abend auch einen Tarifwechsel in den KC WE durchgeführt. Was mir während der Umstellung aufgefallen ist, ist, dass sehr oft eine Bestätigung für die 9,95 € angezeigt wurde, sodass es gar nicht mehr möglich sein kann, dass die 14,95 € berechnet werden. Habe jedenfalls ein paar Screenshots gemacht, für den Notfall. Habe soeben unter "Mein Vodafone" nachgeschaut und der Tarif ist auch schon umgestellt. Werde also mal gespannt meine nächste Rechnung abwarten!
Nochmals vielen Dank an Alle!
Gruß
Alles anzeigen
@ Catweasel
Siehst Du, hat also auch bei Dir genauso wie bei den anderen Online-Wechslern für 9,95€ geklappt. Da von uns ja keiner bei der Kundenbetreuung angerufen hat, hast Du schon? 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all:
Damit kein Überverkauf stattfindet und wir klären, ob wir nochmals 100 Aktivierungen von Telco bekommen, nun erstmal für Telco get75call o2 keine neuen Aktivierungen. Sobald sich da was ändert wird es natürlich umgehend wieder geändert. Die Debitel-Aktivierungen sind derzeit nur als Ausweich gedacht.
Wie erfährt man dann, ob man noch für Telco get75call o2 aktiviert wird oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
hat denn schon jemand, bei dem der Tarif schon umgestellt wurde, bei der Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt, ob es der Tarif für 9,95 € pro Monat ist?
Gruß
Alles anzeigen
Catweasel
Diese Frage hast Du in den letzten Tagen schon 5 x gestellt.
Ich werde nicht anrufen, denn die 9,95€ wurden sowohl beim Online-Tarifwechsel angezeigt als auch in der Bestatigungsmail aufgeführt. Diese Angaben sind 10 x beweissicherer als eine telefonische Bestätigung der Kundenbetreuung.
Ich glaube auch nicht, dass jemand anderes, der erfolgreich online umgestellt worden ist, dort nochmals anruft um sich die 9,95€ nochmals bestätigen zu lassen. Dafür haben wir den Wechsel ja auch online durchgeführt und nicht telefonisch, wir brauchen daher nicht mehr nachzufragen ob uns ein Hotliner auch richtig verstanden hat oder das getan hat was wir wollten.
Wenn Du die Frage noch ein paar Mal stellst, ist der 9,95€-Zug vielleicht für Dich schon abgefahren.......