-
Re: GE Money TG Flex plus
Zitat
Original geschrieben von full moon
Ist jemandem hier schon die Umstellung vom bisherigen "Flex" auf das "Flex plus" mit 5,5% p.a. bis 50 TEUR und bis zum 1.5.09 gelungen, welches lt. modern-banking.de auch für Bestandskunden und bestehende Einlagen des "alten" TagesgeldFlex möglich sein soll?
Aufgrund der Info bei modern-banking.de habe ich gestern per Fax formlos um die Umstellung gebeten. Über die Reaktion der GE Money Bank werde ich berichten.
Gruß
bon-n-3
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
Wie löst man payback punkte da kommt ja 15€ für callnow raus 
So steht es bei payback.de, und es funktioniert tatsächlich auch so: :top:
'Wir können Ihnen nur Punkte gutschreiben, wenn Sie über http://www.payback.de bei conrad.de bestellen.
Ausgeschlossen von der Bepunktung sind DVD und Games Verleih, Musicdownloads, Fotoservice, Handys mit Vertrag.
Pro Tag wird nur 1 Bestellung bepunktet, pro Monat maximal 5 Bestellungen. '
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Zum aufladen von CallNow Karten musst mit deinem Vertragshandy die 22922 anrufen und den Cashcode auf dem Zettel eingeben, dann wird es auch mit der Grundgebühr verrechnet. Hab ich auch schon so gemacht, klappt super
Bisher habe ich auch immer die 22922 angerufen und den Cashcode eingegeben, bei mehreren Cashcodes (Großeinkauf bei Conrad
) dauert es aber halt relativ lange. Ich habe mal online unter 'Mein Vodafone' nach einer Eingabemöglichkeit gesucht, aber leider keine gefunden. Gibt's da eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?
-
Komplett Kostenlos-Aktion April
Gute Aktion, netter + schneller Service, Auszahlungen sowohl für meine Frau als auch für mich gestern erhalten, gerne wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
heute ist erst der 2. Werktag danach, zudem war am Freitag Brückentag, Samstags ist das Büro nicht besetzt.
Demnach werden ab heute alle Sachen versandfertig gemacht und verschickt, dieses geht morgen und übermorgen weiter.
Eine Versandmitteilung per E-Mail mit der Tracking-Nummer folgt.
Übrigens verschicken wir seit neuestem mit DHL, so dass es besonders für Privathaushalte besser ist.
Beste Grüße,
Daniel
Alles anzeigen
vesat
Offiziell sind für viele Arbeitnehmer (Tarifvertrag) aber Brückentage und Samstage normale Werktage, ebenso für zahlreiche Selbstständige. Ich gönne Euch aber die freien Tage, und ich hatte diese Tage auch frei 
Für die Versandmitteilung + DHL: :top:
-
Re: Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises
Zitat
Original geschrieben von vesat
Der Versand erfolgt ca. 2-3 Werktage nach Freischaltung.
@ veast
Für die Freischaltungen vom 30.04. erfolgt der Versand ja dann wohl spätestens heute (= 3. Werktag danach).
Ist dies so, oder gibt es hierbei Verzögerungen?
Der Antragseingang und auch die Freischaltung wurden per Mail bestätigt :top: , gibt's auch eine Versandbestätigung?
-
Zitat
Original geschrieben von daniellll
ich behaupte mal, dass man das so nicht behaupten kann. habe andere einträge, wo auch nur die anfrage drinsteht, ich aber meine sim-karten bereits habe. wir werden sehen.
Bei meiner Frau und mir sind die einzigen geschalteten 24-Monats-Verträge, bei denen nur Anfrage bei der Schufa steht, die T-Mobile web´n´walk Datentarife. Bei den klassischen, geschalteten Mobilfunkverträgen steht immer das Servicekonto und bei Ablehnung lediglich die Anfrage.
Warten wir halt auf die Mails von vesat, bevor wir hier weiter über die Schufa und deren Einträge diskutieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von daniellll
laut schufa wurde heute bereits angefragt. ich gehe davon aus, dass wir morgen informiert werden.
Seit gestern Abend sind jeweils bei meiner Frau und mir unter 'Meine Schufa' Servicekonten von Telco mit dem Datum 29.04.08 aufgeführt. Servicekonto hat bisher immer bedeutet, dass ein Vertrag auch erfolgreich geschaltet worden ist. Wenn dort nur eine Telco-Anfrage aufgeführt ist, ist auch noch kein Vertrag erfolgreich geschaltet worden und daher wohl mit einer Ablehnung zurechnen.
Näheres werden wir heute in den von vesat angekündigten Bestätigungs- bzw. Ablehnungs-Mails erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Ich habe folgendes Problem: O2 DSL läuft bei mir über die O2 Box und Internet funktioniert soweit...nur habe ich das Problem beim Telefonieren über O2, dass der andere Teilnehmer mich hört aber ich ihn nicht...dieses Problem besteht schon seit mehreren Tagen, System wurde auch schon zurückgesetzt...kein Erfolg...kennt jemand dieses Problem? Danke im voraus
Ich hatte auch diese Probleme mit dem Telefonieren (mit dem O2-Router), Internet war problemlos. Nach ein paar Gesprächen mit den DSL-Technikern wurde dann mein - angeblich nicht optimaler - DSL 16.000 (von mir gemessen ca. 13.000) auf 8.000 (von mir gemessen ca. 6.000) herabgestuft, seitdem habe ich auch beim Telefonieren keine Probleme mehr und die 6.000 reichen für mein Internet-Nutzungsverhalten auch aus (hatte vorher auch 'nur' Arcor 6000).
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich hoffe das sind alle Informationen, die hilfreich sind und auch verständlich sind.
Danke :top: