-
Freundschaftswerbung
Trotz intensiver Suche habe ich bisher noch keine Karte bzw. Vordruck für die Base - Freundschaftswerbung (25,00 Euro für den Werber) gefunden, die länger als bis zum 31.05.2009 gültig ist. Ist diese Aktion noch nicht verländert worden?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ bon-n-3 und pk70: Ist korrigiert
Auch von mir: Dankeschön
-
Auftrag 12008
Online ist nun unter 'meine Bestellung' ein Gesamtpreis von nur noch - 181.48 Euro ausgewiesen, direkt nach meiner Bestellung stand da jedoch der korrekte Betrag von - 240,00 Euro (Bestellung am 05.06. vor 12:00 Uhr). Das kann doch eigentlich nur falsch sein, liegt es an der gestrigen Freischaltung des Vertrages?
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Auftragsnr. 12008
Beim Versuch, online den Antragsvordruck auszudrucken, kam eine Fehlermeldung.
3 mal versucht, daher bitte Vordruck per Mail an mich senden, Danke.
Mail mit Antragsvordruck bereits nach 15 Minuten erhalten, super Service :top:
-
Auftragsnr. 12008
Beim Versuch, online den Antragsvordruck auszudrucken, kam eine Fehlermeldung.
3 mal versucht, daher bitte Vordruck per Mail an mich senden, Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe eben die erfreuliche PN erhalten, dass der, den ich geworben habe auch die 10€ gutgeschrieben bekommen hat.
Hat der von Dir Geworbene zusätzlich zu den 10€ Startguthaben die Gutschrift von 10€ erhalten, also nun insgesamt 20€ auf seinem Kundenkonto? Wenn ja, wie hat das funktioniert?
-
Zitat
Hm, habe mir jetzt nochmal das Formular durchgelesen und da steht wirklich nix mehr davon drin, dass der Geworbene auch 10€ bekommt. Hatte da aber mal ne Mail an VIVA geschrieben und Antwort erhalten, vielleicht finde ich die nochmal.
So stehts in der Wiki: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=VIVA#Kundenwerbung
Die Info auf Prepaid-Wiki hatte ich mir auch durchgelesen, aber wie Du auch im offiziellen VIVA-Formular gelesen hast, werden dem Geworbenen keine 10€ geboten. Schade, evtl. müsste Wiki aktualisiert werden.
-
Zitat
Geiles Angebot von VIVA
Nokia Xpress Musik 5220 für 99,99€ inkl. 10 SGH (+ 10€ für Werber und Geworbenen bei Freundschaftswerbung) inkl. 15€ Downloadgutschein für Musik und Spiele.
10€ für Werber über die VIVA-Freundschaftswerbung hat nur ein paar Tage bis zur Gutschrift gedauert, meine Frau hat mich geworben und ich gleichzeitig meine Frau. :top:
Aber wie bekommt denn der Geworbene die 10€?
-
GE Money TG Flex plus
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Aufgrund der Info bei modern-banking.de habe ich gestern per Fax formlos um die Umstellung gebeten. Über die Reaktion der GE Money Bank werde ich berichten.
Gruß
bon-n-3
Folgende Mail habe ich nun erhalten:
''Sehr geehrter Herr XXX,
damit Ihr Guthaben mit 5,5 % verzinst wird, müßten Sie ein TagesgeldFlex Plus Konto bei uns eröffnen. Eine Umwandlung vom TagesgeldFlex Konto zum TagesgeldFlex Plus Konto ist nicht möglich, da es sich um zwei unterschiedliche Produkte der GE Money Bank handelt.
Mit dem „TagesgeldFlex Plus“ können wir Ihnen bis zum 01.05.2009 eine Verzinsung von 5,5 % p.a. bis zu einer Summe von 50.000,-- Euro garantieren. Jeder weitere Euro wird mit dem aktuellen EZB-Leitzins von derzeit 3,75% verzinst. Für Ihr bestehendes Konto können wir Ihnen bis zum 31.03.2009 5,0 % p.a. bis zu einer Summe von 100.000,-- Euro garantieren. Jeder weitere Euro wird mit dem aktuellen EZB-Leitzins von derzeit 3,75% verzinst. Beide Konten können nebeneinander bestehen und Beträge entsprechend angelegt werden.Diese Konditionen gelten sowohl für Bestandskunden wie für Neukunden.
Die Eröffnung eines TagesgeldFlex Plus Kontos ist ausschließlich über den Online-Antrag auf unserer Homepage möglich. Da Sie bereits Kunde unserer Bank sind, ist bei gleichlautenden Kontodaten ein erneutes PostIdent Verfahren nicht zwingend erforderlich. Bitte geben Sie dafür im Antrag auf unser Homepage bei der Position "Ich bin bereits Kunde der GE Money Bank" Ihre aktuelle Kontonummer an. Das von Ihnen ausgedruckte und unterzeichnete Antragsformular schicken Sie bitte dann an die angegebene Anschrift unserer "Filiale Direkt". Nach Eingang Ihrer Antragsunterlagen werden wir die gewünschte Kontoeröffnung schnellstmöglich ausführen und Ihnen eine entsprechende Kontobestätigung zusenden. Mit der Kontoeröffnung wird das TagesgeldFlex Plus Konto für die bereits bestehende PC-Banking Verbindung freigeschaltet. Damit sind alle Online-Transaktionen über PC-Banking möglich.''
Es entspricht also der Auskunft, die DL10 vor ein paar Tagen von der Hotline erhalten hat. Endlich mal genaue und zuverlässige Angabe einer Hotline :top: , ist heutzutage leider sehr selten. So, ich werde nun also das TagesgeldFlex Plus beantragen.
Gruß
bon-n-3
-
Bestandskunden nicht betroffen
Neue Info bei teltarif:
Laut o2-Pressesprecher Albert Fetsch sind Bestandskunden von der Erhebung einer Grundgebühr sowie der Erhöhung der Minutenpreise außerhalb der Homezone im o2-Tarif Genion S (ohne Handy) nicht betroffen.