-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Auszahlung heute erhalten
Danke vesat
vesat
klaushei (Auftrag 12010 vom 05.06.09) hat die Auszahlung heute erhalten. ich noch nicht (Auftrag 12008 - also 2 früher - vom 05.06.09). Werden bei Euch die Kunden zuerst bedient, die hier um Prüfung bitten (10.07.2009) und bei der Hotline (13.07.2009) anrufen? Falls ja, dann werden sich hier und / oder bei der Hotline in Kürze ja noch mehrere melden.
Gruß
bon-n-3
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
genauso!
Alten runter, neuen rauf. That's it!
-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Du brauchst einmal einen Gasschlauch der auf beiden Seiten ein 1/4" Linksgewinde hat (Baumarkt oder Ebay) z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380119407595
und noch einen passenden Druckminderer. Der richtige hat 37mBar, ich habe mir aber einfach bei Ebay einen mit 30mBar mitbestellt (der Grill wird auch so verdammt heiss).
Wie befestige ich denn den Gasschlauch und den Druckminderer an einem UK-Weber-Q300. :confused:
Einfach den Original-Gasschlauch gegen den neuen Gasschlauch austauschen (passt das 1/4" Linksgewinde?) und daran den Druckminderer und dann mit der Gasflasche verbinden?
-
Diese Postkarte hat bei mir Mitte Juni noch funktioniert. Ich habe halt nur nicht die Postkarte zu BASE geschickt, sondern ein Fax der vollständig ausgefüllten Rückseite.
Zitat
Original geschrieben von mete
gibt es bei Base eigentlich noch die offline Freundschaftswerbung mit dieser Postkarte:
http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf
Die ist leider nur bis 31.5 gültig...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.X1
Es gibt eine Karte von EPlus und eine von BASE. Hast du die EPlus- oder die BASE-Karte genommen? War der Werber EPlus- oder BASE-Kunde?
BASE-Karte, Werber war BASE-Kunde
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann man das unter my.base.de sehen. Hab nichts entdeckt ...
Bei mir können ja die 25 Euro nicht unter my.base.de stehen, bin ja der Geworbene. Ob die beim Werber unter my.base.de stehen weiss ich nicht, ist für den Werber ja auch nicht so wichtig, er hat die Zusage von Base ja schließlich schriftlich.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Wir haben noch keine aktuelle Anforderungskarte für die Freundschaftswerbung. Bitte verwendet daher die alte von BASE http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf .
Die Karte gilt zwar nur bis 31.05.2009. Wir haben die Rückseite der Karte jedoch am 16.06.2009 an Base gefaxt und bereits heute hat der Werber Post von Base erhalten mit der Zusage der Gutschrift von 25 Euro auf sein Kundenkonto. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Einen "Willkommens" Brief von Base hab ich auch
noch erhalten....Freunde werben lohnt sich,steht
dort drin.
Vielleicht sollte man das mal versuchen..
http://www.eplus.de/download/pdf/Anforderungskarte.pdf
Nur Seite 1 faxen,allerdings sind 2 Unterschriften nötig.
Wie geht man sonst vor ? Bei Intresse PN....
Alles anzeigen
Die Karte gilt zwar nur bis 31.05.2009. Wir haben die erste Seite der Karte jedoch am 16.06.2009 an Base gefaxt und bereits heute hat der Werber Post von Base erhalten mit der Zusage der Gutschrift von 25 Euro auf sein Kundenkonto. :top:
-
Re: 3 Tage längst rum
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Danke für den Tip, ich hab's auch probiert, nur kam da leider postwendend "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt". Da ja mitunter auch artfremdes in einen Thread hineingerät: Hast du auch Base aus der TT-Aktion von Vesat, also mit Auszahlung 192€+Handy beziehungsweise 240€+Nichts?
Ja, Vesat + 240€ Auszahlung.
Heute ist von Base die SMS gekommen mit der ich das Starguthaben von 35€ anfordern kann, also wohl die SMS auf die Du und einige andere noch wartet. Aufgrund meiner gestrigen Anforderung wurden mir von BASE aber schon die 35€ zugesagt, habe die Anforderung nun zum zweiten Mal losgeschickt, kann ja nicht schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Wie funktioniert das nun mit Anschlußgebührbefreiung bzw. Startguthaben? Aktiviert wurde meine Karte am 10.6. und innerhalb von drei Tagen sollte man eine SMS bekommen, auf die geantwortet werden soll. Bisher habe ich diese nicht erhalten. Kommt die SMS noch oder wird das Startguthaben so gutgeschrieben?
Da ich auch keine SMS erhalten hatte, habe ich gestern abend einfach eine SMS mit dem Text ''JA SGH" an die Kurzwahl 66403 gesendet. Noch nicht mal eine Stunde später bekam ich eine SMS mit der Bestätigung der Gutschrift des Startguthabens von 35,00 Euro, funktioniert also auch so.