Beiträge von bon-n-3

Zitat

Original geschrieben von kanders
    Auf der Prospektseite steht allerdings: "Nur gültig bei Buchung eines O2 Acitve Data + Internet Pack L Tarifs..." und O2 unterscheidet zwischen Active Data mit 24 Monaten Laufzeit und Active Data Card mit 6 Monaten Laufzeit, daher denke ich dass der O2 Active Data mit 24 Monaten MVLZ geschaltet wird und man nicht nach 6 Monaten rauskommt.

Nicht nur im Prospekt steht O2 Active Data, ich war im Saturn Köln (über'm Kaufhof) und habe nachgefragt: es wird auch tatsächlich der O2 Active Data geschaltet und nicht (!!!!) der O2 Active Data Card.

Zitat

Original geschrieben von kahnfahrer
    Hab ich mir schon gedacht, alles andere wäre zu gut gewesen.
    Das ist auf der Webseite aber wirklich verwirrend dargestellt, da das zugehörige Symbol auch ein Gespräch zwischen 2 Handys zeigt. Hier sollte o2 unbedingt mal aufräumen.

Ich habe bei meinem DSL-Vertrag die O2 Family&Partner Flatrate. Hier ist umsonst:
    1. DSL-Festnetz ins gesamte Festnetz
    2. DSL-Festnetz ins gesamte O2-Mobilfunknetz
    3. Die unter der Kundennummer des DSL-Vertrages registrierten Handys untereinander
    4. Die unter der Kundennummer des DSL-Vertrages registrierten Handys zum DSL-Festnetz des Vertrages.

Gruß, bon-n3

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Freundschaftswerbung:
    # Nach Annahme des Antrags und Eröffnung des Kontos, erhält der Werber seine Wunschprämie, sobald der Neukunde sein Konto aktiv nutzt: D.h. ein individueller Geldeingang oder Depot-Übertrag auf das Konto/Depot des Neukunden erfolgt ist und der Neukunde drei (3) provisionspflichtige Trades innerhalb der nächsten 3 Monate nach Kontoeröffnung getätigt hat. Ausgenommen davon sind Sparplanraten.

Affiliate:
    Um die Provisionsausschüttung zu erhalten, muss der Neukunde mindestens 2 Trades mit einem Ordervolumen größer als 200,- EUR innerhalb von 80 Tagen nach Abschluss der Online-Kontoeröffnung tätigen.

Danke für die schnelle Info.
    Für Freundschaftswerbung + Affiliate reicht also eine 'einfache' Kontoeröffnung nicht aus, schade. Geldeingang oder Depot-Übertrag wäre ja kein Problem. Aber drei provisionspflichtige Trades, davon 2 Trades mit einem Ordervolumen größer als 200,- EUR, wie mache ich das mit einem zeitlichen und insbesondere finanziellen Aufwand, der in einem angemessenen Verhältnis zur Prämie steht?

Re: Onvista 50x10 oder 10x50

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    neue Aktion bei Onvista,

http://freebuy-depot.onvista-bank.de/

leider nur 2 Freebuys für Neueröffnung,
    Sonst Strategie wie gehabt.
    Freundschaftsprämie 80 Euro und Affiliate bis 90 Euro sind kombinierbar

Eine Frage: um die Freundschaftsprämie - anteilig - und Affiliate zu erhalten, muss ich als Neukunde aktiv über Onvista kaufen und verkaufen? Oder was ist sonst mit der Strategie gemeint? Mir geht es eigentlich nur um den Erhalt von Freundschaftsprämie + Affiliate, nicht um eine aktive Nutzung.

Gruß, bon-n-3

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Allerdings werde ich nicht extra nach Köln fahren. Davon abgesehen würde ich das zeitlich heute auch nicht mehr schaffen.

Ich bin heute auch nicht extra wegen der Karten nach Köln gefahren, meine Dienststelle ist in Köln und wohne in Bonn-Beuel. Und was beim Saturn in Sankt Augustin nicht klappt, hat schon öfters bei einem der beiden Saturn in Köln geklappt - oder auch 'andersrum' -.

Saturn Köln, Schildergasse (über Kaufhof):
    An einer Kasse nachgefragt, ob es für EPlus-Karten auch die Gutscheine gibt, Antwort = ja. Habe 10 x für 30€ gekauft (mit MM-Gutscheinen aus der Aktion 100€ für 80€) und Gutschein von 60€ erhalten.
    An einer anderen Kasse wollte ich den 60€-Gutschein + 45€ in bar einsetzen für 7 x 15€ EPlus-Karten. Kassiererin lehnte dies ab, mein Hinweis auf die Praxis bei der anderen Kasse interessierte sie überhaupt nicht. Zurück zur ersten Kasse , ging wieder problemlos und neuen 20€-Gutschein erhalten. Diesen habe ich dann wieder bei dieser Kasse in eine 20€ EPlus-Karte eingelöst.

Also, ggf. in einem Markt mehrere Kassen abfragen.