'O2 IP 100 Rabatt' 2 X bestellt und die Ware war eine Woche später schon bei mir zu Hause.
Perfekt wie immer, ich habe dort schon mehrfach gekauft und es lief immer so perfekt und schnell.
Danke und bis zum nächsten Mal :top:
bon-n-3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
'O2 IP 100 Rabatt' 2 X bestellt und die Ware war eine Woche später schon bei mir zu Hause.
Perfekt wie immer, ich habe dort schon mehrfach gekauft und es lief immer so perfekt und schnell.
Danke und bis zum nächsten Mal :top:
bon-n-3
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Das w890i ist nicht das w880i. Des Weiteren wäre ein Link hilfreich gewesen, auf der Seite zu suchen, auch wenn diese noch im Betastadium ist, ist unter aller Sau.
Gefunden habe ich das Produkt, trotz diverser Anläufe, nicht.
Gruß Marco
Einfach bei meinpaket.de in der Suche W890i eingeben, das Suchergebnis sind 23 Prudukte, eins davon ist das 'SONY ERICSSON W890i Silver Handy ohne Branding' für 99,99€ + 5,95€ Versand.
Gruß, bon-n-3
Die Unterlagen müssen zwar bis zum 27.02.2011 12 Uhr vollständig per Post bei Dir eingegangen sein, aber kann man den Vertragsbeginn auch in die Zukunft (z.B. 01.05.2011) legen? Wenn ja, wie lange?
Hallo,
ich suche ein Auszahlungsangebot (also ohne Handy) für den Vertrag 'Ay Yildiz - Sohbet Flat 5000'.
bon-n-3
Re: Comdirect Jub Depot 100 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lia10
1 - Gilt für Neukunden und Kunden, die noch kein Depot bei comdirect führen.
geändert,aktuell:
Sie erhalten 100 Euro Startguthaben, wenn Sie 3 Monate nach Depoteröffnung im JubiläumsDepot Fonds im Wert von mindestens 10.000 Euro im Bestand haben." Dies kann durch Kauf oder Übertrag erfolgt sein. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt. Die Buchung der Prämie erfolgt gegen Ende des 4. Monats nach Depoteröffnung.
etwas älter (INFOPOST):
Sie erhalten 100 Euro Prämie, wenn Sie am Ende von 3 Monaten nach Depoteröffnung Fonds im Wert von mind. 10000 EUro im Bestand haben.
Aktuell verstehe ich das so, dass ich die Anteile im Wert von 10 000 Euro halten muß?!
So steht es auch im Eröffnungsantrag, entscheidend ist also der Tag 3 Monate nach Depoteröffnung und da müssen die Fonds im Wert von mindestens 10.000 Euro im Bestand sein.
Jedoch steht in der Produktbroschüre auch folgender Text: Als Anleger können Sie sich über
100 Euro Prämie freuen, wenn Sie spätestens am Ende von 3 Monaten nach Eröffnung Ihres JubiläumsDepots Fonds im Wert von 10.000 Euro geordert oder auf Ihr Depot übertragen haben. Hiernach ist es ausreichend, irgendwann in den 3 Monaten einmal den Wert im Depot gehabt zu haben, aber dann nicht mehr unbedingt am Stichtag nach 3 Monaten.
Auf eine diesbezügliche Anfrage bei comdirect vor ein paar Tagen habe ich noch keine Antwort erhalten. Es ist aber sicherlich davon auszugehen, dass rein rechtlich gesehen der Text im Eröffnungsantrag dem in der Produktbroschüre vorgeht.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
5€ - selbige Eigenschaften wie C&B GS: ASSLGRUVNCMVHDPK
Danke, verbraucht
ZitatOriginal geschrieben von E4JM6
Mein Fazit: als absolut konservative und sichere Anlage ist im zweijährigen Bereich dann wohl wirklich die Mercedes-Benz-Bank mit 2,30% das beste Angebot zur Zeit- zumind wenn man unterstellt das sich in diesem Jahr der Zins nicht merklich nach oben verbessert...
Wenn's denn 2-jähriges Festgeld sein soll: bei gleicher Einlagensicherung gibt's bei Santander für 2 Jahre = 2,75% (1 Jahr = 2,25%).
Re: Re: Cortal Consors Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, habe eben im Prämienshop nachgeguckt.
Danke + Gruß, bon-n-3
Cortal Consors Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Da es eine attraktive Kundenwerbeprämie (70 Euro Amazon-Gutschein) gibt
Gibt es den 70€-Amazon-Gutschein bei Cortal Consors noch? Ich würde dann meine Frau werben und da wäre für uns dieser Gutschein am attraktivsten. Da ich noch keine Cortal Consors Freundschaftswerbung durchgeführt habe, habe ich auch leider keinen Zugang zum Prämienshop.
Bei den aktuellen Konditionen zur Freundschaftswerbung steht nur: Sollte eine Prämie herstellerbedingt nicht verfügbar sein, können Sie Ihre Punkte gegen eine andere Sachprämie oder alternativ gegen einen Gutschein von amazon.de eintauschen.
ZitatOriginal geschrieben von kahnfahrer
Ist es denn inzwischen möglich auch alternative Modems/Router mit dem o2 Anschluß zu verwenden?
Ich weiss jetzt nicht genau was Du so unter alternativ verstehst, aber ich habe vor ca. 4 Wochen als Bestandskunde meinen O2 Surf&Phone-Router für 99,99 + Versand bei O2 durch die FRITZ!Box 7270 ersetzt.