Beiträge von bon-n-3

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Durch die Anschlußgebühr kosten beide Angebote gut 2 EUR mehr im Monat.
    Ergo, ca. 7 EUR für Blue Light und ca. 8 EUR bei Handyflash.
    Trotzdem keine schlechten Angebote.

Die Anschlußgebühr beträgt einmalig 24,95€ für 24 Monate, also mtl. umgerechnet nur 1,04 € und nicht gut 2 EUR mehr. Daher sind es 5,99€ für Blue Light und 6,59€ bei Handyflash.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht immer noch, sondern mittlerweile noch viel mehr. Man benötigt inzwischen nicht nur den Codice Fiscale sondern darüber hinaus einen Wohnsitz in Italien.

Seit wann ist denn der Wohnsitz in Italien erforderlich? Bisher reichte doch die Angabe / Anschrift z.B. des italienischen Hotels oder Campingplatzes.

Ich bin Bestandskunde mit den 100 Freieinheiten. Nun kann ich mir zusätzlich bis zum 31.07.2011 die 300 MB Handy-Internet-Flat Surf-Pro für 5 € pro Monat sichern, indem ich einfach eine SMS mit START PRO an 22233 sende. Kann ich danach irgendwann in die kostenlose 100 MB Handy-Internet-Flat Surf-Basic wechseln und trotzdem weiter meine 100 Freieinheiten behalten. Und danach wieder in die 300er Flat + 100 Freieinheiten wechseln und danach wieder in die 100er Flat + 100 Freieinheiten wechseln und...... ? :confused:

Überschnitten mit Harvey's Beitrag von 18:49, er hat auch die mögliche Lücke gesehen. :eek:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vor zwei Jahren gab's die "Base Web Edition" ja teilweise mit Komplettauszahlung....

Ja, im Juni 2009 hatte ich meine "Base Web Edition" auch mit Kompletterstattung erhalten. Die Zeiten sind leider vorbei. :(

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Hatte/habe aber immer noch die Hoffnung, dass etwas besseres kommen würde....

Ich finde die zwei Angebote recht günstig, wenn man - so wie wir - hauptsächlich Bekannte mit E-Plus/Base hat. Flats zu E-Plus/Base und Festnetz für mtl. 6,46 Euro oder für 7,50 Euro sogar inklusive SMS-Flat. Als günstige Alternative gibt's noch 'Mein Base Prepaid' mit Flat zu E-Plus/Base für mtl. 5,00 Euro.

Die Netzclub-Sim haben wir auch, die 100 Freieinheiten benutzen wir aber ausschließlich für die anderen Netze und die reichen uns dafür auch.

Unsere bisherige Base Web-Edition (10€ mtl. für Flats zu E-Plus + Festnetz) hat uns rechnerisch nichts gekostet, da wir die gesamten Kosten von 240,00 EURO (24 x 10,00) als Einmalbetrag ausgezahlt bekommen haben. Aber diese Zeiten sind leider vorbei. :(

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Sollte man Dir ein "Super-" Angebot unterbreiten, dann bitte per PN melden, gerne auch der Händler.

E-Plus führt meinen Vertrag aufgrund der geringen Umsätze in der niedrigsten DB-Klasse (=1).

Bestes Händlerangebot für VVL: 75,00 Euro Gutschrift von E-Plus + 10,00 Auszahlung vom Händler = Base Web-Edition mit Flats zu E-Plus/Base und Festnetz für mtl. 6,46 Euro.

Angebot E-Plus : 'Bonuskarte' mit neuer Rufnummer, die Sim-Karte mit der bisherigen Rufnummer wird deaktiviert und der Vertrag mit der 'Bonuskarte' weitergeführt. Kosten: mtl. 7,50 Euro, beinhaltet die Flats zu E-Plus/Base und Festnetz sowie nun auch die SMS (vermutlich nur zu E-Plus/Base, muss ich noch klären).

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag 'Base Web-Edition' (10,00 Euro mtl. mit Flat zu E-Plus/Base und Festnetz) kurz nach Vertragsbeginn zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit im Juni 2011 gekündigt.

Heute habe ich bei der Kundenhotline angerufen wegen eines Angebots für eine Vertragsverlängerung. Für die Vertragsverlängerung gab es jedoch kein besonderes Angebot.

Aber mir wurde eine sogenannte 'Bonuskarte' mit neuer Rufnummer angeboten, angeblich eine Sonderaktion mit begrenzter Stückzahl. Hierbei wird die Sim-Karte mit der bisherigen Rufnummer nach Zustellung dieser neuen 'Bonuskarte' deaktiviert und der Vertrag mit der 'Bonuskarte' weitergeführt. Die 'Bonuskarte' kostet 7,50 Euro mtl. und beinhaltet die Flats zu E-Plus/Base und Festnetz sowie nun auch die SMS (ob nur zu E-Plus/Base oder auch zu den anderen Netzen habe ich leider vergessen zu fragen).

Also statt 10,00 Euro wie bisher nun nur noch 7,50 Euro und dafür auch noch mit SMS-Flat, finde ich super. Aber: über diese 'Bonuskarte' habe ich hier nichts gefunden, googeln hat auch nicht geholfen.

Wer kennt diese Bonuskarte und kann was dazu sagen?