-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Keine! Weshalb sollten hierfür Kosten anfallen?!? Du kannst die Aufladung auch bequem unter http://www.vodafone.it unter "190 fai da te" durchführen per Paypal, Kreditkarte, etc. Das ist ebenfalls kostenfrei. Der kleinste Aufladebetrag beträgt 5€.
Danke für die schnelle Antwort. Wenn man Italienisch kann, ist ein Aufladen unter "190 fai da te" sicherlich bequem, aber mein italienischer Sprachschatz ist leider nicht so umfangreich. Hast Du mal bitte eine kurze deutsche Bedienungsanleitung fürs Aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein. Mein Tipp: Nimm Vodafone IT, dort bekommst du für 9€ 1GB ungedrosselt und danach Flat und keine Zeitabrechnung. Eine Aktivierungsgebühr wie bei TIM und WIND gibt es bei Vodafone auch nicht. Sollte dir 1GB ungedrosselt nicht ausreichen, gibts auch 3GB und 7GB.
Ich habe meine Sim für Vodafone IT über saveonroaming erworben. Dort kostet das Aufladen 3,90€ als Servicegebühr. Welche Kosten fallen denn in Italien an, wenn ich dort die Prepaid-SIM aufladen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,
@ mischap bitte Montag nochmal fragen.
MfG
Alex
Alles anzeigen
Bin zwar nicht mischap, ist aber Montag. Wie sieht's aus?
-
Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Da soll wohl tatsächlich was wahres dran sein, wie ich ebenfalls hörte. Der 2.August war mir allerdings neu. Aber dann wird das wohl so sein.
Vor ein paar Tagen wollte ich mein O2-Inklusivpaket tel. über die Hotline downgraden in den O2o, weil die ersten 6 Monate der Vertragslaufzeit nun abgelaufen sind. Antwort: sei nicht mehr möglich wegen zwischenzeitlich geänderter Tarifwechseltabelle. Aber ich sollte nochmals im August oder September nachfragen, vielleicht würde sich da wieder etwas ändern bei den Tarifwechseln. Passt doch zusammen!
-
Re: PB bis 200 Euro
Zitat
Original geschrieben von Lia10
bis 200 Euro für PB giro über Huk/Huk24 möglich.
100 Euro von Huk (wie gehabt)
50 Euro von PB (Gehaltskonto)
KwK Prämie 25/25 Euro
Quelle: Filiale Huk
Gibt es die Aktion noch?
-
Ich kann mal wieder nur Gutes von Handytick berichten.
Ich war am Freitag persönlich im Laden in Troisdorf. Mein Vertrag Base IFI 15 + Iphone 3GS wurde dort aufgenommen, habe ihn unterschrieben und er wurde umgehend freigeschaltet. Besser geht's nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
bon-n-3:
3GS 16GB white mit IFI 11 zu 95€
3GS 32GB white mit IFI 11 zu 130€
3GS 16GB white mit IFI 15 zu 0€
3GS 32GB white mit IFI 15 zu 35
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
Alles anzeigen
Hi Taylan, wo ist denn der Link für die Bestellung oder die PN? Bitte für 3GS 16GB white mit IFI 15 zu 0€ + 3GS 32GB white mit IFI 15 zu 35€. Gruß, bon-n-3
-
Wie hoch ist die Zuzahlung bei IFI 11 und IFI 15 für iPhone 3GS white mit 16 oder 32 GB.
Danke und Gruß, bon-n-3
-
Wie hoch ist die Zuzahlung beim IFI 11 für
- das Samsung I9100 Galaxy S2 black 16GB
- das Iphone 4 16GB black oder white
-
Bitte PN mit Auszahlungsangebot für o2 blue 100 Card