Beiträge von bon-n-3

    Hallo,


    verkaufe mein iPhone 3 GS, weiss, 16GB, neverlocked. Es ist neuwertig und ohne Kratzer, Originalzubehör vorhanden, Originalrechnung vom 01.07.2011 mit Gewährleistung bis 30.06.2012 (durch TT-Händler Handytick / Motion TM Vertriebs GmbH).


    VB = 210€


    Verkaufe das iPhone 3 GS, weil ich als Diensthandy ein iPhone 4s erhalten habe.


    Bei persönlicher Übergabe: wohne in Bonn und arbeite in Kön.


    Ich stehe 2 x in der Vertrauensliste und habe ein 100 % ebay-Profil unter gleichem Namen.


    Bon-n-3

    Hallo,


    verkaufe eine PS3 (CECHG04) mit 40GB, unbenutzt und mit Originalzubehör.


    Preis bei ebay liegt für gut erhaltene gebrauchte so bei 160-190€, da die PS3 aber quasi Neuware ist, biete ich Sie hier für 200€ als Verhandlungsbasis an. Falls ich hier bis zum Wochenende keinen Käufer finden sollte, werde ich die PS3 dann bei ebay / kalaydo einstellen.


    Die PS3 ist noch unbenutzt, war vor gut 2 1/2 Jahren eine Prämie bei Abschluss eines Handyvertrages. Hier bei TT abgeschlossen, damals gabs noch richtig gute Prämien, leider sind diese Zeiten vorbei. War für meinen Sohn gedacht als Ersatz für seine alternde xbox, aber ein xbox-ler bleibt wohl für immer xbox-ler. Ich bin mit nun knapp 55 Jahren aus dem PS3-Alter raus, daher absolut unbenutzt.


    Ich wohne in Bonn, die PS3 kann hier vor Ort auch begutachtet werden.


    Schöne Grüße
    bon-n-3

    Ergänzung 07.12.11:
    Der PR-HD2000C ist verkauft, den Vorteilscode habe ich noch! Anfragen diesbezüglich bitte per PIN. Danke




    Hallo,
    ich wechsele im Dezember von Unitymedia-Kabel auf Sat. Daher verkaufe ich meinen neuwertigen Humax PR-HD2000C Sky-Kabelreceiver.


    VB = 100€ mit Versand.

    Dazu lege ich ohne Aufpreis einen Vorteilscode aus dem Cyber Monday Angebot von Amazon für das Sky Komplettabo, einzulösen bis 15.12.2011.
    Für mtl. 33,90€ (statt 65,90€) gibt's Sky Welt, Film, Sport, Fussball Bundesliga, alle HD-Sender, SkyGo und noch einen kostenlose Miet-HD-Receiver.

    Gerade abgeschlossen: für ein Jahr alle Sky-Programme inkl. HD-Sender und SkyGo für mtl. 33,90€ statt 65,90€ über Amazon --> Sky Cyber Monday Angebot. Dabei ist Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für 0,00€. Angeblich nur 111 Abos verfügbar, dass steht aber schon seit 1 1/2 Stunden so da, werden also mehr sein.


    Günstiger wird's nicht mehr!!!

    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    gibts leider noch keine Details zu! Sobald es den Tarif offiziell gibt, kansnt du dich noch mal an uns wenden und wir machen dir ein Angebot!


    Viele Grüße


    Hat sich wegen der Auszahlung inzwischen was getan?

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Keine! Weshalb sollten hierfür Kosten anfallen?!? Du kannst die Aufladung auch bequem unter http://www.vodafone.it unter "190 fai da te" durchführen per Paypal, Kreditkarte, etc. Das ist ebenfalls kostenfrei. Der kleinste Aufladebetrag beträgt 5€.


    Danke für die schnelle Antwort. Wenn man Italienisch kann, ist ein Aufladen unter "190 fai da te" sicherlich bequem, aber mein italienischer Sprachschatz ist leider nicht so umfangreich. Hast Du mal bitte eine kurze deutsche Bedienungsanleitung fürs Aufladen?