Beiträge von bon-n-3

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ bon-n-3: Den O2 KOmbivorteil kannst du nicht mit unserer Blue Aktion von 29,99€ monatlich kombinieren.
    Seit einigen Tagen bietet O2 den Blue M sogar für nur 19,99€ moantlich an. Hier kannst du den Tarif bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife/o2/o2-blue-m-online.htm


    Handytick
    Geht der Kombivorteil denn bei der 19,99€-Aktion. Ich habe O2-DSL, kein Alice-DSL

    Beim Abschluss des Blue M gibts laut O2-Berechtigungsmatrix zusätzlich den Kombivorteil von 10€ auf die Rechnung, wenn man bereits Alice-DSL Kunde ist. Ist man aber wie ich O2-DSL Kunde, gibt's laut Matrix den Kombivorteil von 10€ nicht.


    Besteht eine Möglichkeit, den Kombivorteil bei der Kombination Blue M + O2-DSL trotzdem zu erhalten?

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kurz gesagt heißt das: Die Option wird automatisch zu einem vorherbestimmten Datum deaktiviert. Du brauchst also nix tun.


    @ vodafrank:
    Danke für die Hilfe :top: , hat wie von Dir beschrieben alles geklappt, danach kam auch direkt die Bestätigung der Deaktivierung per SMS


    San Felice (nähe Salo), ist dort sehr schön, waren wir die letzten Jahre immer Anfang Mai und Anfang September für jeweils zwei Wochen. Er versucht heute noch jemanden zu finden, der ihm beim Deaktivieren über den Sprachcomputer hilft. Morgen kommt er zurück. Habe gerade mal im Onlinekonto nachgeschaut, alles genau so wie von dir beschrieben, nur anstelle des Buttons "Disattiva" kommt ''Accedi'' und dann steht da "L'opzione è attiva e scadrà al termine del periodo di validità previsto, senza rinnovo automatico. Riceverai un SMS a conferma della disattivazione avvenuta.'' Und nun??? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja, allerdings auch nur mit gewissen Italienisch-Kenntnissen.


    Unter welchem Menuepunkt kann ich denn online die Option 'Internet to go' deaktivieren, hab da nichts passendes gefunden? Finde da nur den Monatszeitraum und die verbrauchten / verbleibenden MB der Option, den Menuepunkt zum Aktivieren der Option hab ich auch gesehen.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann deine Ansicht nicht teilen. Meine Eltern wohnen im Sommer in Italien und nutzen neben Tre auch zwei Vodafone Prepaid Karten. Es gibt hier zur Zeit keine gravierenden oder gar großflächigen Netzprobleme. Alles fuktioniert bestens.


    Wir waren am Gardasee auch mit der Vodafone Prepaid sehr zufrieden. Zur Zeit nutzt mein Sohn die dort noch für ein paar Tage. Aber Frage: die Deaktivierung der Option 'Internet to go' unter der Kurzwahl 42071 geht natürlich nur auf italienisch, wie bekommt man das ohne große Italienischkenntnisse hin???? Oder geht das auch im Onlinekonto?

    Biete 2 Gutscheine für insgesamt 150 Tage Lovefilm Flatrate 1, zusammen einlösbar bis 31.12.2012, kostenlos kündbar zum Ende der 150 Tage. Achtung: gilt nur für Neukunden!


    Flatrate 1 = unbegrenzt Video on Demand, unbegrenzt Discs pro Monat (max. 1 zuhause), Normalpreis mtl. 11,99 €.


    VB = 7,50€ für 150 Tage; Anfragen/ Angebote bitte per PN.