Bestellung 'Mein Base' am 10.02.2010,
Sim-Karte erhalten am 16.02.2010,
Auszahlung heute erhalten.
Super, Danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung 'Mein Base' am 10.02.2010,
Sim-Karte erhalten am 16.02.2010,
Auszahlung heute erhalten.
Super, Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von slang
Na ja, dafür dass man diesen Tarif so schon seit über 4 Wochen anbietet, finde ich es schon ein wenig trauig, dass man dies noch nicht online einsehen kann...
slang
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.
Mein :top: bezog sich nur darauf, dass mir von der Kundenbetreuung die Bestätigung der Kündigung zugesagt wurde, und dies auch tatsächlich innerhalb von zwei Tage erfolgt ist. Zwar nicht in einer Mitteilung, sondern gesplittet auf SMS und Brief, aber ich habe sie erhalten. Armes Deutschland, aber es ist so: hast Du schon mal was telefonisch gekündigt und Dir wurde das auch noch innerhalb von zwei Tagen bestätigt? Der Regelfall ist: entweder die bearbeiten Deine telefonische Kündigung überhaupt nicht, und wenn doch, dann erhält man - wenn überhaupt - erst nach Wochen eine Bestätigung.
ZitatOriginal geschrieben von marvelgt
Gibt es irgendeine Möglichkeit die "dazugebuchten" Flatrates in seinem Kundenkonto anzeigen zu lassen? Ich finde nämlich nichts dazu
marvelgt: Nein, zur Zeit noch nicht. Laut Kundenbetreuung wird aber daran gearbeitet, dass man eine Anzeige im Kundenkonto erhält und auch dort die Optionen buchen / löschen und ändern kann.
Ich habe meine Optionen Allnet + SMS + Internet vor zwei Tagen telefonisch kostenlos (über die 03317....., siehe 0180-Telefonbuch) abbestellt. Die Kundenbetreuung sagte mir zu, mich hierüber gesondert zu informieren, da ja eine Abwicklung über das Kundenkonto noch nicht möglich ist. Gestern bekam ich eine SMS mit der Bestätigung über die Kündigung der Internet-Option und heute einen Brief mit der Bestätigung über die Kündigung der Allnet + SMS-Option. :top:
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Ja das stimmt wohl.
Naja, extra zum nem Shop fahren/laufen kostet eh zu viel Zeit, dann beißt man lieber in den sauren Apfel und ruft doch eben an.
Versuch's mal mit der Ersatznummer zu 01631140 aus dem 0180-Telefonbuch.
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
Bei mir auch das selbe,seit 17.12. auf Bearbeitung,dachte auch an den Beitrag zuvor das alle bis zum Ende der Woche Ihre Verträge und Hardware haben.
Naja, warten wir eben noch ne Woche
Meine Vertragsunterlagen sind am 11.02.2010 eingegangen, und heute alles in einem Rutsch:
19.02.2010 In Bearbeitung
19.02.2010 Vertrag akzeptiert
19.02.2010 Abgeschlossen/Ware versendet .
Das klappt bei Euch auch noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Bitte PN:
MEIN BASE + SMS FLAT + ALL NET FLAT mit Auszahlung.
Danke
Danke für die schnelle PN. :top:
Bitte noch Alternativangebot für:
MEIN BASE + SMS FLAT + ALL NET FLAT + INTERNET HANDY FLAT mit Auszahlung.
Bitte PN:
MEIN BASE + SMS FLAT + ALL NET FLAT mit Auszahlung.
Danke
Bitte PN:
MEIN BASE + SMS FLAT + ALL NET FLAT mit Auszahlung.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Gut zu wissen wäre ob es beim neuen "Mein Base" nur 30 Frei Minuten wie bei Zehnsation Classic oder 2,00 Euro Rechnungsgutschrift gibt.... ?
DARKHALF
Laut gettings-FAQ kann die Geldprämie bei Verträgen ohne Grundgebühr derzeit nicht gutgeschrieben werden, man hat nur die Wahl zwischen Frei-Minuten und Frei-SMS. Dies trifft hier wohl zu, da "Mein Base" ein Vertrag ohne Grundgebühr ist.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Heute kam die Rückmeldung von Talkline. Die Beschwerde über das Multimedia-Paket wurde bearbeitet und alle Kunden erhalten eine Stornierung dieser und eine Gutschrift. Diese erscheint, je nach Rechnungslauf, auf der nächsten / übernächsten Rechnung.
Danke für die Info ![]()