Beiträge von bon-n-3

Zitat

Original geschrieben von slang
    Na ja, dafür dass man diesen Tarif so schon seit über 4 Wochen anbietet, finde ich es schon ein wenig trauig, dass man dies noch nicht online einsehen kann...

slang
    Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.

Mein :top: bezog sich nur darauf, dass mir von der Kundenbetreuung die Bestätigung der Kündigung zugesagt wurde, und dies auch tatsächlich innerhalb von zwei Tage erfolgt ist. Zwar nicht in einer Mitteilung, sondern gesplittet auf SMS und Brief, aber ich habe sie erhalten. Armes Deutschland, aber es ist so: hast Du schon mal was telefonisch gekündigt und Dir wurde das auch noch innerhalb von zwei Tagen bestätigt? Der Regelfall ist: entweder die bearbeiten Deine telefonische Kündigung überhaupt nicht, und wenn doch, dann erhält man - wenn überhaupt - erst nach Wochen eine Bestätigung.

Zitat

Original geschrieben von marvelgt
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die "dazugebuchten" Flatrates in seinem Kundenkonto anzeigen zu lassen? Ich finde nämlich nichts dazu :rolleyes:

marvelgt: Nein, zur Zeit noch nicht. Laut Kundenbetreuung wird aber daran gearbeitet, dass man eine Anzeige im Kundenkonto erhält und auch dort die Optionen buchen / löschen und ändern kann.

Ich habe meine Optionen Allnet + SMS + Internet vor zwei Tagen telefonisch kostenlos (über die 03317....., siehe 0180-Telefonbuch) abbestellt. Die Kundenbetreuung sagte mir zu, mich hierüber gesondert zu informieren, da ja eine Abwicklung über das Kundenkonto noch nicht möglich ist. Gestern bekam ich eine SMS mit der Bestätigung über die Kündigung der Internet-Option und heute einen Brief mit der Bestätigung über die Kündigung der Allnet + SMS-Option. :top:

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ja das stimmt wohl.
    Naja, extra zum nem Shop fahren/laufen kostet eh zu viel Zeit, dann beißt man lieber in den sauren Apfel und ruft doch eben an.

Versuch's mal mit der Ersatznummer zu 01631140 aus dem 0180-Telefonbuch.

Zitat

Original geschrieben von ulm2010
    Bei mir auch das selbe,seit 17.12. auf Bearbeitung,dachte auch an den Beitrag zuvor das alle bis zum Ende der Woche Ihre Verträge und Hardware haben.

Naja, warten wir eben noch ne Woche ;)

Meine Vertragsunterlagen sind am 11.02.2010 eingegangen, und heute alles in einem Rutsch:
    19.02.2010 In Bearbeitung
    19.02.2010 Vertrag akzeptiert
    19.02.2010 Abgeschlossen/Ware versendet .
    Das klappt bei Euch auch noch :)

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Gut zu wissen wäre ob es beim neuen "Mein Base" nur 30 Frei Minuten wie bei Zehnsation Classic oder 2,00 Euro Rechnungsgutschrift gibt.... ?
    DARKHALF

Laut gettings-FAQ kann die Geldprämie bei Verträgen ohne Grundgebühr derzeit nicht gutgeschrieben werden, man hat nur die Wahl zwischen Frei-Minuten und Frei-SMS. Dies trifft hier wohl zu, da "Mein Base" ein Vertrag ohne Grundgebühr ist.