@ tomi78
Laut Bildmobil-Kundenhotline kann es bis morgen dauern.
Meine Mutter hatte dort heute morgen nachgefragt. Sie hatte gestern abend 2 SIM-Karten per Guthabencodes aufgeladen, aber die Abfrage nannte den alten Betrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tomi78
Laut Bildmobil-Kundenhotline kann es bis morgen dauern.
Meine Mutter hatte dort heute morgen nachgefragt. Sie hatte gestern abend 2 SIM-Karten per Guthabencodes aufgeladen, aber die Abfrage nannte den alten Betrag.
@ JHV
Ja, dieser Thread ist es gewesen. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Mit "geholt" meinst Du "gratis im VF-Shop unter Vorlage der Gewinn-SMS abgeholt", oder?
Ja.
Die Mitarbeiterin hatte davon nichts gehört und holte eine Kollegin, die dann die Registrierung vornahm.
Zitat
Hattest Du das Gewinnspiel hier irgendwo gepostet? Dann hätte ich das wohl übersehen ...
Axelchen
Vom Gewinnspiel hatte ich irgendwo selbst etwas gelesen. Ich weiss nicht, ob es hier gewesen ist. ![]()
Ich hatte bereits am 22.06. mitgemacht und hatte bisher vergessen, mal in einen VF-Shop zu gehen.
Das ist auch mein Kenntnisstand, aber die CallYa von JensBS ist ja offenbar von HEUTE - ansonsten könnte ja keine Option gebucht sein, die am 28.10., also in genau drei Monaten, storniert wird, oder?
Das hieße, daß die live! Internet Flat bei Neuaktivierung - eventuell ausschließlich im Rahmen dieses Gewinnspieles - doch noch geschaltet werden kann.
Axelchen
Die Callya hatte ich mir am Samstag, 24.07.10, geholt und heute, 28.07.10, wurde die Option aktiviert.
Der Text der SMS lautet: "Dein Vodafone-Gewinn: 1 CallYa-Karte mit 3 Monate kostenlosem Handy-Surfen durch 10 € Startguthaben. Gleich mit dieser SMS im Vodafone-Shop abholen! xxxxx"
Dieser Text hatte ich ebenfalls erhalten.
ZitatMoooment - guck da bitte noch mal ganz genau hin! Die Option namens "live! InternetFlat für CallYa" kann nicht mehr gebucht werden, auch gratis dürfte das nicht möglich sein -
Folgendes steht unter Gebuchte Optionen:
Ein Info-Link hinter 28.10.2010 führt dann hierhin:
Laut der Seite soll es eine CallYa im Tarif OpenEnd Internet mit 10 € Startguthaben sein, auf der die Option "Mobile Internet" für drei Monate gratis gebucht wird.
Folgendes sollte beachtet werden:
Von den 10 € werden die 2,49 € "Grundgebühr" für den OpenEnd Internet-Tarif abgebucht. Das Guthaben ist dann 7,51.
Über die Callya-Hotline kann man auf den 5/15-Tarif wechseln und die 2,49 werden gutgeschrieben (Leider ist der Hotline-Anruf kostenpflichtig. Ich konnte allerdings mit meiner Vertragskarte (Flat) kostenlos anrufen).
Die Vodafone live! InternetFlat für CallYa bleibt aber für 3 Monate bestehen!
Ich habe es heute ändern lassen und unter gebuchte Optionen steht bei mir online:
Vodafone live! InternetFlat für CallYa -- Wird storniert zum 28.10.2010
Die InternetFlat ist nicht sofort aktiviert. Man muss erst die Info-SMS dazu abwarten!
Das Gewinnspiel wird übrigens auch auf der Vodafone-Homepage beworben.
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Das Problem mit der Verpflichtung sein Postfach jeden Tag zu überprüfen könnte man ja umgehen, wenn es eine Benachrichtigungsfunktion gibt, so dass man per Email oder SMS benachrichtigt wird, wenn ein neuer Epost-Brief da ist. Vielleicht wird sowas noch eingeführt.
SMS-Benachrichtung kann man aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bedenke, dass Du dann wahrscheinlich nicht in den Compact zurück kommst.
Ja, dass ist mir bewusst.
Ich überlege noch, allerdings habe ich 2 Compact-Karten
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Was macht man denn jetzt wenn sich die Karte nicht für den Tarif registrieren lässt?
Hab zuvor den Tarif von OE auf 5/15 gewechselt, kanns evtl. daran liegen? :confused:
Ich schließe mich der Frage teilweise an:
Ich möchte von Callya Compact auf "7 Cent" wechseln.
Hat jemand schon einen Tarifwechsel in den "7 Cent" über die Hotline versucht und evtl. sogar geschafft?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Anscheinend wollen die jetzt für diese Daten-Simkarten auch eine namentliche Registrierung, oder bin ich ein Einzelfall?
Vor 4 Wochen musste ich mich auch registrieren. Davor hatte ich die Karte ca. 6 Monate nicht in Betrieb.