Beiträge von Sturgis

Bin wieder daheim

Also, ich bin wieder daheim aufgeschlagen.

Was soll ich sagen... schön wars! :) :top: :)

Sollten wir mal wieder machen. ;)

Ich hoffe alle anderen sind auch gut heimgekommen!

Tim Truckle:
    Na, wie hat Dir der iPAQ 39xx gefallen??? ;) ;)

Engraver:
    Das mit dem Überzeugen mußt Du wohl noch etwas üben, oder!? :D

me too.:
    Bilder werden bestimmt bald da sein. Ich glaube strassl wollte die seinen bereitstellen. Noch ein wenig Geduld...

So, jetzt noch einen schönen Abend an alle... Macht es gut...

Joe2:

Ich bin vor gut 2 Jahren von einem Palm V (davor hatte ich einen Palm III) auf einen HP Jornada 548 (mit PocketPC2000) umgestiegen und habe diesen vor 2 Wochen gegen einen iPAQ 3970 (mit PocketPC2002) getauscht.

Als ehemaliger Palm-Begeisterter habe ich den Umstieg auf WinCE nie bereut.

Die Stabilität des OS ist wesentlich besser als man bei einem Microsoft/Windows Produkt befürchten könnte. Abstürze und Softresets habe ich so gut wie nie.

Der Sync mit Outlook geht wirklich absolut perfekt. Die Usability von Kalender, Adressen und ToDo ist gut wenn auch IMHO bei Palm noch einen Tick besser.

Mit WLAN habe ich in Verbindung mit dem iPAQ noch keine Erfahrungen gesammelt. Habe zuhause zwar einen WLAN Access-Point den ich mit dem Notebook auch nutze, für den iPAQ fehlt mir aber noch das dazu nötige PCMCIA-Jacket.

Die Verbindung des iPAQ mit meinem T68i über Bluetooth ist aber auf alle Fälle ein Traum!

Die Schrifterkennung ist recht gut. Für Palm Umsteiger gibt es bei PocketPC2002 auch einen sog. Strichzugerkenner, der genauso arbeitet wie die Palm Schrifterkenung.

Ich sehe es auch so, dass Palm die letzten Jahre wirklich stehengeblieben ist. Wenn Du mehr machen willst als Kalender, Adressen und ToDo´s dann hol Dir einen PocketPC. In dem System steckt wirklich viel Potential!

Brauchst Du nur die Organizer Funktionen, dann nimm einen Sony! Der ist kleiner als ein aktuelles PocketPC Gerät und Du schleppst damit den nicht benötigten Overhead nicht mit Dir rum. Und Spaß machen tut der Sony sicher auch! ;)

Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Werde es am Montag versuchen.
    Ich poste dann ob es geklappt hat, ich denke das wird so sein.

Ja, mach das bitte! Es ist wirklich eine interessante Frage.

IMHO sind die Saturn Märkte, anders als die MediaMärkte, in ihrer Preisgestaltung (und ihrer Filial-Politik) autark und nicht an die Zentrale gebunden. Deshalb könnte auch die Frage mit der Waren Rücknahme da individuell geregelt sein!?
    Evtl. kommt es ja auch auf den jeweiligen Filialleiter an ob sie Ware von anderen Saturnmärkten zurücknehmen?

Verschwörung... Verschwörung...

Barrie:

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Barrie kommt nicht, strugis kommt nicht: Na, klingelt's?

das hätte ich nicht von Euch erwartet! :eek:
    Aber ich glaube das wird hier jetzt zu offtopic... vielleicht sollten wir das, jetzt wo ihr Euch geoutet habt, im "Geplauder" unter dem Threadtitel "Barrie und strugis" fortsetzen!? :D

Lord EX:

Ist ja jetzt wirklich nett, daß Du mit der Roboterclon Geschichte versuchst Barrie und strugis aus der Patsche zu helfen, aber...

- das - nutzt - nichts - !!! So leicht kommen die Beiden da jetzt nicht mehr heraus. ;)

*Ojehojehhh*

Barrie:

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    War der Termin schon immer am Samstag? :rolleyes:

Zumindest stand der 12.10.02 fest. Sofern es in der letzten Zeit aus quantendynamischen Gründen heraus keine Datumsverschiebung gegeben haben sollte, so wird damit wohl auch der Samstag fest gestanden sein. :D

Barrie, Barrie... da gibt es seit Wochen nur EINEN wichtigen Termin und dann versaubeutelst Du es vollkommen. Ts, ts, ts... :p

Aber egal... beim nächsten Mal wird es schon klappen und ich hoffe Du hast am kommenden Samstag auch viel Spaß, egal wo Du gerade bist! Hab ein schönes Wochenende!!! :top:

Lord EX:

Vielen Dank, dass Du mich auf die Liste gesetzt hast. Jetzt ist mein Plätzchen damit auch gesichert. :)

Wie mir scheint kommt strugis jetzt anscheinend doch nicht, er steht jedenfalls nicht mehr auf der Liste. Schade eigentlich, ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt. :(;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    wir haben im Löwen am Markt um 15 Uhr nen Tisch! Leider war der schöne Tisch im Eck (wo wir vor nem 3/4 Jahr waren schon weg.

Also der Löwe am Markt ist bestimmt gut und besser geeignet als das Dukatz. Nur schade, daß das mit dem Tisch im Eckraum nicht geklappt hat, aber dafür waren wir jetzt warscheinlich einfach zu spät dran.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den kommenden Samstag, werde voraussichtlich aber doch alleine kommen.

Btw, freue ich mich besonders darauf endlich einmal strugis kennenzulernen, der ja lt. der Teilnehmerliste im ersten Posting auch dabei ist. Von ihm habe ich hier bis jetzt zwar nur wenig gelesen, er soll aber ein sehr starker Typ sein, wie man hört. ;) ;) ;)

Edit:
    Nach Durchsicht der Teilnehmerliste ist mir übrigens aufgefallen, daß Du mich ganz vergessen hast. Macht aber nichts... ihr werdet schon noch ein Plätzchen für mich haben, oder!? :D