ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich werd das mit der Location heut Abend mal checken.
...und ??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich werd das mit der Location heut Abend mal checken.
...und ??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
als ich das kleine foto von jimbo gesehen habe dachte ich gleich an das
und...
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Also wie gesagt, ich dachte gleich hier dran
..und ich denke mal, daß S/// langsam aber sicher zu einer sehr eigenständigen Designlinie finden, die sich wohltuend vom üblichen Einheitsbrei abhebt, in der sich gute Design-Elemente sowohl von den früheren Sony-Produkten als auch von /// vereinen.
Also mir gefällt das Design...
Die Idee klingt im ersten Augenblick sicher verlockend und interessant,
aber...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
1. der arbeitsaufwand für die mods
2. der finanzielle aufwand
3. wer kontrolliert, ob niemand schmu damit macht?
4. was ist mit den leuten, die gute tips oder anderes geben, aber nicht die ggf. eingeführte postingmindestanzahl (was für ein schwachsinn!) erfüllen?
insofern muß sich auch nicht immer direkt ein mod/admin dazu äußern. ein bißchen nachdenken und problem von mehreren seiten betrachten führt zur erkenntnis
Damit hat muellix eigentlich alles nötige gesagt.
Bin auch dagegen!
Das Ganze wird weder finanzierbar noch verwaltbar sein und alle möglichen Kompromisse führen nur zu einer zwei-Klassengesellschaft.
Also ich habe auch gerade auf die Seiten geschaut und muß sagen, daß sie mir gefallen. Es ist doch alles in allem ein gutes Informationsangebot und das dazu für mein Empfinden auch noch optisch und gestalterisch gut umgesetzt.
Die Sache mit der Suche nach "Grundgesetz" finde ich auch nicht so schlimm. Immerhin bekommt man ja über die Suchfunktion den richtigen "Weg" geliefert. Das ich dann ein paarmal mehr klicken muß und das Grundgesetz nicht direkt verlinkt habe, empfinde ich nicht als wirklich schlimm.
Immerhin ist die Seite neu und kann durch den Response der User weiter wachsen und gedeihen.
Also mir gefällt es, daß diese Site nun existiert!
Hab es gerade bei den PN´s getestet: Klappt! ![]()
Danke für die Umsetzung, Carsten!!! :top:
Edit:
Meinst Du, Du kriegst das beim <Edit> und die von WoC angesprochene Vorschau für die Überschrift auch noch hin?
(ich weiss... ich weiss...)
![]()
So wie ich das verstanden habe, gibt es in den GSM-Spezifikationen noch die Möglichkeit der Signalisierung von Sprachnachrichten. D.h. wohl, daß Du bei einem eingegangenem Anruf auf die Mailbox eine eigene Signalisierung "Sprachnachricht eingetroffen" von der Mailbox bekommst, die dann vom T68 mit dem von Dir gemeinten Symbol angezeigt wird.
Dieses Merkmal wird IMHO jedoch von den deutschen Mobilfunknetzen nicht unterstützt. Stattdessen senden die einfach eine SMS zur Signalisierung an das Telefon.
Edit: Weiß jemand ob und wenn ja welche Netze diese Funktion unterstützen?
Also der 12.10. ist für mich OK, sofern wir von diesem Jahr sprechen. ![]()
Zwecks Reservierung plane bitte bei mir 2 Personen.
Uhrzeit würde ich auch gegen 15.00 Uhr vorschlagen.
Bei der Location denke ich immer noch, das der Löwe am Markt (besonders der etwas hinten im Eck liegende Raum) für das Treffen besser geeignet ist als das Dukatz, aber Du wirst das schon machen. ![]()
Vodafone, 02W16
made in Malaysia
2. TT-Treffen in München? Jederzeit gerne!!! :top:
Bin für jeden Termin zu haben.
Der Löwe am Markt ist sicher keine schlechte Location.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wo wir gerade beim Thema sind: weiß einer von euch, wo man in Deutschland Schuhe von Rockport bekommt?
Die Rockport-Produkte werden in Deutschland anscheinend von Reebock vertrieben (evtl. gehören die Firmen ja zusammen!?).
Jedenfalls gibt es eine sehr umfangreiche Rockport Produktpalette (nicht nur Schuhe, sondern auch Bekleidung) im Reebock-Outlet-Store in Greding (im Altmühltal, der Store ist direkt an der Autobahnausfahrt Greding der A9 oberhalb vom dortigen McDonalds zu finden).
Btw, haben die wirklich schicke Schuhe und Jacken. (Edit: Nein, weder gehört mir die Firma, noch arbeite ich da.
)