-
Einen interessanten Bericht/Test zu den Geräten findest Du hier: Klick!
Dort gibt es auch einen direkten Vergleichstest zwischen Pocket PCs mit XScale-Prozessor (iPAQ, LOOX, e740)!
Edit:
Die ersten Geräte sind nun in den Geschäften aufgetaucht (habe gestern abend sowohl den 3950 als auch den 3970 beim Saturn in München gesehen) und die ersten Erfahrungsberichte werden nun wohl bald erscheinen.
Im iPAQ-Unterforum bei www.ppc-welt-community.de findest Du auch bereits erste Erfahrungsberichte von Early-Adopters die die Geräte bereits seit knapp 2 Wochen haben.
Edit2:
Die Preise beim oben erwähnten Saturn-Markt lauteten € 799,- für den 3950 und € 949,- für den 3970, wenn ich mich noch richtig erinnere.
-
Dito!
Den hatte ich mir auch gesichert. Habe bloß nicht gewusst, dass er verschütt gegangen ist.
Aber egal... jetzt ist er wieder da... und das ist auch gut so! 
-
Das mit dem voten hört ja gar nicht mehr auf. Irgendwie halte ich mich hier auch nur noch zum voten auf... ts... ts... ts... 
Mega-Klick -> Done! Krieg ich jetzt auch ein Cornetto?

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
habe mich dann ganz schnell davon überzeugen lassen dass der Betreiber der Site nicht will dass man auf seinen Seiten surft :D.
Ja, sehe ich auch so! Solcherart Werbung geht eindeutig nach hinten los. Es gibt genügend andere Web-Sites auf die ich dann gerne ausweiche. 
-
-10- Done! 
-
-
Kommt Jungs und Mädels, lasst es gut sein. Die Sache mit http://www.telefontreff.de ist absolut unterste Schublade und die Firma hat sich damit als seriöser Partner selber disqualifiziert, aber egal was da abläuft:
Wir sollten am Besten gar nicht drauf reagieren!
Je weniger wir darauf reagieren, desto schneller hat sich das erledigt. Jede Einmischung unsererseits in das dortige "Forum" ist schlechter Stil und erhöht nur die Aufmerksamkeit. Für solche Organisationen gilt doch immer: Werbung ist Werbung. Egal ob gute oder schlechte.
Also mein Rat: Laßt sie in Ruhe und bald hat es ein Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von edgar111
Natürlich funktioniert das T68 im Automatikbetrieb mit dem HBH 10 , 20 , 30.
Zubehörzeile und dazu gehört nun mal auch das Motorola Headset funktionieren nur, wenn die Einstellung auf ein steht.
edgar111:
Könntest Du bitte mal erklären, warum Zubehörteile NUR bei Einstellung "EIN" funktionieren sollen, wohingegen die ///-HBH´s auch bei "AUTOMATIK" gehen?
Solange sich die Zubehörteile den BT-Spezifikationen entsprechend verhalten, sollten auch diese genauso mit dem Automatik-Mode funktionieren wie die original ///-Teile. Die Headsets werden doch vom Telefon nicht mit einem /// eigenen Verfahren angesprochen, sondern nach den herstellerübergreifenden (genormten?!) BT-Spezifikationen.
Wenn also das Motorola BT-Headset im Automatik-Mode nicht richtig funktioniert, kann das doch nur heißen, daß hier die Spezifikationen nicht komplett eingehalten werden. Oder?
-
silencer911:
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Das stimmt leider nicht! Du mußt BT eingeschaltet haben um ein BT Headset ohne Probleme nutzen zu können.
Was meinst Du mit "ohne Probleme"?
Die einzige Einschränkung im BT-Headsetbetrieb bei "automatisch" ist doch nur das Du keine Gespräche über das Headset initiieren kannst.
Solange die BT-Einstellung auf "automatisch" steht kannst Du aber ohne Probleme alle Gespräche die ankommen und alle Gespräche die Du über das Telefon initiierst mit dem Headset führen. Zumindest funktioniert das mit meinen "T68i / HBA-10" und "T28s / DBA-10 / HBA-10" Kombinationen ohne Probleme.
Edit: Das HBA-10 heißt natürlich richtigerweise HBH-10 (Ich komme mit den Bezeichnungen immer durcheinander).
-
Bin auch dafür
Hier muß ich mich gleich mal anschliessen.
Mir ist es auch schon öfters beim editieren (und auch beim schreiben einer PN) passiert, daß ich mit der Formatierung von Zitaten den Überblick verloren habe.
IMHO wäre die von Barrie angeregte Vorschaufunktion beim Editieren und auch bei den PN´s eine sehr sinnvolle Sache!
Das Tüpfelchen auf dem ´i´ wäre dann die von WoC angesprochene Vorschau auch für die Überschrift.