Beiträge von Sturgis

Zitat

Original geschrieben von Mittel Stürmer
    Ist es eigentlich wichtig, wer in einem Forum der Chef ist und wer was geleistet hat? Ich denke nur die jeweiligen User eines Forums machen ein gutes Forum.

* kopfschüttel * :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mittel Stürmer
    Aber ohne HK gäbe es auch kein TT und TT gibt es eigentlich auch nur weil alle mitgegangen sind!
    Was wenn einige Andere Poweruser von HK auch ein Board gemacht hätten?
    Gäbe es dann zwei Boards mit gleichvielen Mitgliedern? Wo die einen auch über das andere Board lästern?

* erst recht kopfschüttel * :confused: :flop: :confused:

Genau wegen solcher Postings ist Jochen gefrustet.

Ich wünsche Dir, lieber Mittel Stürmer, das Du Dich auch mal von ganzen Herzen für eine Sache und für andere einsetzt und manche von denen darufhin meinen, dass das eh´ nicht so wichtig war weil es sowieso auch so funktioniert hätte! Unglaublich! :(

Ohne Leute wie Jochen gäbe es TT heute nicht. Deshalb danke ich ihm. Hätten andere das Board aufgezogen, so würde ich heute denen danken, aber es war nunmal Jochen (der nochdazu den Webspace sponsert) und deshalb gehört ihm hier der Dank. Ist das so schwer zu verstehen?

Aber wenn Du es besser weißt dann mach es wie Barrie schon meinte: Mach doch und beweise das es anders geht!

(@all: Sorry, normalerweise reagiere ich nicht so, aber wenn ich sowas lese fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Manche scheinen es nicht zu begreifen)

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Und bis ich irgendwann mal wieder der "alte gismojs" werde wird wohl noch dauern - dazu ist die letzten Wochen zu viel auf meinen Nerven rumgetrampelt worden, nicht nur im Forum sondern auch privat und beruflich.

Die vergangenen Tage müssen recht frustrierend gewesen sein, nachdem was hier loß war. Nimm es nicht so schwer, ich denke mal das da so einige gar nicht wissen was sie eigentlich geschrieben haben.

Ich bin jedenfalls froh, daß Du, Jochen, jetzt nicht anders reagiert hast, sondern auf diese Art und Weise.
    Deshalb, nochmals wie oben schon geschrieben: Hut ab vor Deiner Entscheidung und vielen Dank von mir für die Arbeit die Du zum Aufbau dieses Forums geleistet hast, sowie für die (weitere) Bereitstellung des Serverplatzes und die Fortführung des Betriebes! :top:

Ooopps! Jetzt hab ich aber auch einen gehörigen Schrecken bekommen.

Jochen, Jochen... mit sowas sollte man keine Scherze treiben. ;)

Aber Hut ab vor Deiner Entscheidung und Gratulation an Carsten!

...und durch den MünzTelefon-Treff von me too wurde das Ganze ja auch entsprechend humorig begleitet. Starkes Wortspiel! :top:

Also in diesem Geburtstagsthread muß ich mich auch einbringen:

Alles Gute zum Geburtstag, BigBlue007 !!!!!!! :) :) :) :)

Laß Dich heute verwöhnen und feier schön. :top:

Und... laß Dir die gute Laune nicht verderben, nur weil es jetzt hurtig auf die 40 zugeht! :D

Darfs ein wenig mehr sein?

• Ein Wetter ist das wieder...
    • Solange Du Deine Füsse noch unter meinem Tisch ausstreckst...
    • Hat´s geschmeckt?
    • Ein Indianer kennt keinen Schmerz.
    • Kann ja jedem mal passieren.
    • Naja, lieber arm dran als Arm ab.
    • Benutz doch bitte die Suche! ;)
    • ...allgemeine Speicherschutzverletzung... (meine Lieblingsfloskel) :D

Btw: Die Überschift gehört auch mit in die Liste. :)

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Frage: Mit welchen Zweck rufen die irgenwelche Leute an, wenn dadurch für den 0190er Betreiber die Kosten bei abgehenden Anrufen die Kosten entstehen?

Sie rufen die Leute ja nicht wirklich an, sondern lassen es einmal kurz klingeln und hängen dann auf, in der Hoffnung das dann der Angerufene aus lauter Neugier (und der Angst einen "wichtigen" Anrufer verpasst zu haben) bei der 0190er Nummer (die er ja in der Anruferliste hat) zurückruft... und ab da laufen dann die Gebühren.

Re: Thread schließung...

Hallo Stefan,

ich bin froh, daß der Thread HK -> TT : Alles nur Show? geschlossen wurde!

Nach durchlesen des gesamten Threads heute abend hat sich mir innerlich der Magen umgedreht. Auch wenn ich mich gefreut habe Dich hier begrüßen zu dürfen, war der Verlauf des Threads (der ja seinen Fortgang durch Dein erscheinen hier hatte) ein erbärmliches und unglaubliches Kindertheater (wobei man mit diesem Ausdruck sicherlich allen Kindern dieser Welt sehr unrecht tut). Daher war es gut, daß er geschlossen wurde. Bitte giesse Du jetzt im nachhinein nicht noch weiteres Öl ins Feuer!

Egal welche Differenzen Du mit Jochen hast, bitte macht das unter Euch privat aus und belastet damit nicht die Community hier. Dies ist ein Mobilfunkforum und kein Ego-Shooter-Game!!!

Da zu befürchten steht das sich dieser Thread in einer ähnlichen Art und Weise wie der Verlinkte entwickelt, kann ich nur hoffen das er ebenfalls entsprechend schnell geschlossen wird. Ich möchte auch in Zukunft ohne Magengrimmen in dieses Forum schauen können um mich unserer Community zu erfreuen. Sollte mir nach Zank und Kampf gelüsten, so gibt es sicherlich genügend entsprechende Alternativen!

Also meine Bitte:
    Regt Euch alle bitte ab, schlaft erst mal eine Nacht drüber und laßt uns einfach Freude daran haben, daß einige Leute dieses Forum der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und sich entsprechend dafür einsetzen! Danke!

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Ich finde Stefan sollte wie jeder andere User auch behandelt werden -- nicht besser, aber auch nicht schlechter
    .

...
    ...

* vollunterschreib *

Hallo Weizen,

gerade wollte ich mich hinsetzen und auch meinen Senf diesem Thread hinzufügen... und da lese ich Deinen Beitrag oben.

Gratulation! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe es genauso! Stefan sollte hier bei TT genauso aufgenommen werden, wie es sich jeder andere für sich selber auch wünscht.

Alles andere wird sich daraus entwickeln und regelt sich über die für alle hier geltenden Regeln.

Das Stefan hier besonders begrüßt wurde empfinde ich aufgrund seines "Bekantheitsgrades" und der Tatsache das er gerade Vater geworden ist als normal. Was soll also der ganze Aufruhr?

Edit: Einige Rechtschreibfehler editiert. Wer noch weitere findet darf sie behalten ;)