Beiträge von Sturgis

juezae:

Zitat

Original geschrieben von juezae
    wenn man alt genug ist, dann hat man auch hier: "TT-ler wie alt seid ihr?"
    schon mal was gelesen.;) http://www.telefon-treff.de/sh…adid=1878&highlight=TTler

Klar, hat man den schon mal gelesen wenn man alt genug ist und immerhin bin ich alt genug um in dem Thread hier auch schon etwas geschrieben zu haben. Daher wusste ich letztendlich, dass ich nicht der Älteste bin :)

Aber so richtig taufrisch ist der Thread ja schliesslich auch nicht mehr. Vielleicht hätte ich schreiben sollen "irgendwann mach ich mal wieder nen Thread auf mit der Frage..." ;)

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Was mich ein bisschen in deiner Überschrift stört ist das "alten" vor den drei Strichen. Um eins mal klar zu stellen: ein /// ist nie alt! Es ist erst state-of-the-art , nach 3 Jahren, wenn nokia technikmäßig gleichgezogen hat, ein Klassiker! Soviel dazu.;) :D

Richtig! Genau so ist es! :D :D :D

Ich nutze zwar als Haupthandy ein T68i, aber mein T28s ist immer mit dabei. Wir haben schon so viel miteinander erlebt, da wäre es schad´ wenn ich es einsam und alleine zuhause lassen würde. ;)

Edit:
    Meine Frau hat jetzt seit einer Woche ein R380s. Sie hat es bereits ins Herz geschlossen und hat es als ihr Haupthandy (neben einem T20s) immer dabei.

Das R380s ist auch heute noch ein absolut geniales Handy! Ich kenne viele Leute die erst abfällig über seine Größe und Gewicht lästern. Sobald sie es aber in der Hand haben, den Flip öffnen und das große fein zeichnende und edel gleichmäßig beleuchtete Display sehen, dann staunen sie nur noch ehrfürchtig und hätten auch gern eines. ;)

hollyj:

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Das Rezept hab ich jetzt grad nicht aber ich kann dir einen Tip geben wo du Unmengen an Rezepten findest und auch eventuell über deren Suchfunktion mehr erfährst!
    Klück, Klück, Klück

Klasse Link! :top:

Habe mir die Seite mal angesehen und finde sie recht gut gemacht.

Auch das dortige Kochforum ist gut, vielleicht sollte ich mich dort mal anmelden, denn einen Vorteil hat das Kochforum gegenüber TT:
    Dort sind wesentlich mehr Mädels als hier!!! :D :D :D

...hoffentlich machen die auch Usertreffen (nur wegen den Rezepten natürlich) ;)

bertl:

Ich freu mich schon auf Dein Bolognese Rezept! :)

Edit:
    Der Rechtschreibteufel hatte zugeschlagen.

Re: Problem mit Taste 5 vvm T28s

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gut hab ich mir gedacht, das Teil schnell aufmachen und halt nachsehen. Doch dannhab ich entdeckt, daß das Teil hinten ja genietet ist.
    Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie ich das Problem (ohne S/// Center) beheben kann?

Tip? Ich würde es, wie Du es ja auch schon gedacht hast aufmachen und schauen ob man an der Tastatur oder im Inneren der Oberschale etwas sehen, bzw. "feilen" kann.

Hilf mir mal... ich selber habe das T28 noch nie aufgemacht, aber was meinst Du mit vernietet? So weit ich weiß ist die Oberschale "nur" aufgeklippst.

Wie das T28 aufgeht hat TigErEntE in dieser erstklassigen bebilderten Anleitung schon mal wunderschön dokumentiert.

Vielleicht hilft das ja weiter?

Edit:
    Ich hoffe Dein T28 ist bald wieder gesund! :top:

Danke Barrie für die Hinweise zum Sauerkraut!

Die Sache mit der Hälfte vom Metzger klingt interessant und das muß ich mal probieren.

Wacholderbeeren und Lorbeerblätter gebe ich von Zeit zu Zeit dazu, je nach Lust und Laune. Was ich weniger mag (E. aber sehr!) ist der Kümmel.

Klar ein feiner trockener Weißwein dazu: Lecker!

Für mich aber ein unbedingt wichtiger Hinweis ist die Sache mit dem "einmal aufwärmen"! Muß ich unbedingt machen, auch wenns schwer fällt, da wir meistens das Kraut nach dem Kochen gleich verzehren. :rolleyes:

Ich denke aber schon, dass es dadurch ungemein gewinnt! :top:

Bei den Rostbratwürsten werde ich definitiv beim nächsten mal, wie schon geschrieben, keinen Knoblauch mehr nehmen!

Interessant Dein Hinweis mit dem Schafsdarm. Werde versuchen so einen für die nächste Marge beim Metzger zu bekommen.

yox:

Mit diesem speziellen von Dir gesuchten Rezept kann ich leider auch nicht dienen, aber auch von mir ein Tip wo Du interessante und leckere Rezepte finden kannst ----> Klick!

Wenn Du Dein Rezept aus der Maxim gefunden und ausprobiert hast wäre es super nett, wenn Du es hier, um Deine Variationen bereichert, der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könntest. :top:

Wenn ich beim R380 Kalendereinträge per Infrarot an ein anderes Gerät (ich konnte mit T68i und iPAQ testen) sende bzw. welche empfange, dann verschiebt sich jeweils der Anfangs- und Endzeitpunkt des Termins um die im anderen Gerät eingestellte Zeitzone. D.h. das bei einem bei uns üblicherweise auf GMT+1 eingestellten Gerät Termine auf dem R380 jeweils um 1 Stunde vor oder zurück sind. Dabei macht es bei mir keinen Unterschied, welche Zeitzone ich im R380 einstelle.

Für mich sieht es so aus als würde die Zeitzonen-Informationen beim Senden und Empfangen nicht mit übertragen?!

Ist das bei Euren R380 auch so?

Ich weiß das es schon einen Thread gab, in dem es um Zeitzonenverschiebungen beim Synchronisieren ging, kann mich aber nicht mehr erinnern um welches /// es sich da gehandelt hat und mit der Suche komm ich auch nicht weiter, ich finde ihn jedenfalls nicht mehr; irgendwie fallen mir da wohl die richtigen Suchbegriffe nicht ein. :rolleyes:

Vielleicht weiß einer ja noch den richtigen Link?

maxson:

Sorry, ich hab den Thread in den letzten 3 Tagen irgendwie aus den Augen verloren (wahrscheinlich ein klassischer :apaul: ) und Deine Antwort an mich ganz übersehen. Sorry. :rolleyes:

Aber ich muß Dir leider antworten, dass ich da in der Sache mit der Antenne nicht mit mir reden lasse! Ein T28 ist ein T28 ist ein T28 ist ein T28...

und das hat nunmal die Original-Antenne drauf oder die Ausziehbare, aber nichts anderes. Es muß einfach so aussehen, wie seine Designer sich das gedacht haben. Alles andere ist und bleibt eine Grausamkeit die man einfach nicht macht.

Sorry aber da muß ich hart bleiben! ;)

Edit
    DonCoyote:

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Okay, okay war ja nur so eine Idee mit dem T100!:D

Erwischt! :D :p :D