-
Weitere Fotos kommen noch, habe bis jetzt leider noch keine tolle Beleuchtung, Blitz reflektiert zu stark.
Kann mir vielleicht Jemand sagen, wie ich hier kleine Thumbnails einstellen kann, möchte ja die Modemuser nicht mit 4 MP Fotos ärgern. 
Verpackung: Leider nur der übliche Samsung Pappkarton, nicht so edel wie beim D500. Versiegelung war intakt.
Bestellt hatte ich bei Handytick für 285 Euro. Das Handy war innerhalb von ca. 4 Tagen bei mir (Nachnahme).
-
Danke für die Tipps, aber bin schon mit etwas Webspace ausgestattet. 
Hier ist erstmal ein Foto, die Lichtbedingungen sind im Moment noch nicht so toll. Weitere (bessere) Bilder folgen.

Grüße, Ksweet
-
Hast du es schonmal über den DAAD versucht?
Stipendien der amerikanischen Uni für ausländische Studenten? Eigentlich sehr unwahrscheinlich. Es gibt aber oft (sehr begehrte) Jobs an den Unis, bei denen dann ein Teil der Studiengebühren erlassen werden.
Sowas findest du aber am besten heraus, wenn du den Unis mailst.
Es gibt in Deutschland versch. Stiftungen, die Stipendien vergeben. Die großen Parteien unterhalten auch Stiftungen.
Es gab hier aber vor ein paar Tagen noch einen Thread bezügl. Auslandssemester. Vielleicht solltest du mal die Suche anschmeißen. 
-
Bevor der einzige Thread über dieses neue Samsung Handy in der Versenkung verschwindet... 
Mein Exemplar ist heute angekommen.
Nur mal ganz kurz:
Es handelt sich um ein Dualband Handy.
Die Seiten sind nicht weiß, wie bei mobile-review abgebildet, sondern silber mit Rosastich.
Im Lieferumfang befindet sich außer Headset, Ladegerät, etc. auch noch eine farblich abgestimmte Handytasche aus Velourstoff und Leder. Dazu passend ist dann auch die mitgelieferte Handschlaufe.
Verarbeitung und Display gewohnt :top:
Also, falls Jemand Fragen hat, nur zu.
Ich weiß ja nicht, ob eventuell Interesse an einem Testbericht besteht. Software- und Funktionsmäßig unterscheidet es sich ja nicht grundlegend von anderen D und E Modellen.
Grüße, Ksweet
-
Wenn du zur Weihnachtszeit wirklich annähernd Badewtter möchtest und nur eine Woche Zeit hast, dann bleiben wirklich fast nur die kanarischen Inseln übrig (eventuell noch Ägypten).
Dass dies aber für genannte Regionen die absolute Hochsaison ist muss dir allerdings klar sein. Da wirst du leider zumindest für die kan. Inseln mit 500-700 Euro nicht sehr weit kommen. Die einzig finanziell verträgliche Variante wäre noch mit mehreren Personen eine Ferienwohnung buchen und den Flug besser gestern als heute noch dazubuchen.
Gerade die "Schnäppchen" Hotels sind jetzt meist schon ausgebucht. Das hört sich blöd an, aber wer Weihnachten/Silvester in der Sonne verbringen möchte muss tief in die Tasche greifen und früh buchen.
Wäre es als Alternative für euch nicht auch möglich eher Anfang Dezember eine Woche in den Süden zu fliegen? Da würdest du mit deinem Budget was richtig Gutes finden.
Als weitere Variante könntet ihr auf Last-Minute Angebote hoffen.
Hol dir am besten Morgen mal im Reisebüro ein paar Kataloge von Tui, Neckermann und Co. und schau dir mal die Preise und Zuschläge für Weihnachten an. 
Grüße, Ksweet
-
Was noch nicht erwähnt wurde, aber imho sehr! wichtig ist (zumindest für verantwortungsbewußte Hundehalter):
Immer eine Plastiktüte dabei haben für ein ungeplantes "Geschäft" (des Hundes) mitten auf dem Bürgersteig oder der Fußgängerzone. Gerade bei einem jungen Hund ohne Stadterfahrung kann das schon mal passieren.
Wer in einer Stadt mit hoher Hundepopulation lebt, weiß welche Plage zugesch*** Gehwege sind. :mad:
Ansonsten viel Spaß mit dem Adoptivhund. 
-
katinka
Sag mal Bescheid, wenn du es hast.
Bei Mobile Review wird ja sogar erwähnt, dass die Seiten weiß sind.
Auf den original Samsung Bildern sehen die Seiten allerdings eher silbern mit rosastich aus. Weiß würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, silber ist fast jedes Klapphandy. 
Hat eigentlich Jemand das E530 mal live gesehen und kann etwas darüber berichten?
Mich würde vor Allem interessieren, ob Hintergrundfotos wie beim D500 nicht bildschirmdeckend angezeigt werden (Balken mit Uhrzeit etc.) oder ob das Ganze wie beim E730 gelöst ist?
-
Re: Suche Waschmaschine, Empfehlungen?
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Sind Waschmaschinen eigentlich alle 85 cm hoch?
Normal große "Frontlader" haben eigentlich immer diese Höhe.
Arbeitsplatten in der Küche haben auch genau diese Höhe.
Das Ganze hängt imho wohl auch mit der Unterbaufähigkeit einer Wama/Spülma zusammen.
-
Ehrlich gesagt denke ich, dass die Medium Messenger eventuell ein bissl knapp werden könnte, wenn noch das Notebook rein soll. Aber die Maße stehen ja auf der HP.
Habe auch gesehen, dass es Timbuk2 in Berlin fast an jeder Ecke gibt, aber in München laut HP anscheinend keinen einzigen Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
ksweet:
Echt ein toller Tip! Die Timbuk2 Taschen gefallen mir auf den Bildern wirklich gut. Wie ist denn die Aufteilung innen? Kennst Du auch die Rucksäcke von denen?
Kennt jmd. eine Adresse in München, wo man die Teile mal anschauen kann? Besonders die Cuba Graphic Ausführung gefällt mir.
Ich selbst habe eine etwas größere Messenger Bag (glaube L). Innen ist erst mal ganz viel Platz. Es gibt innen 2 Reißverschlussfächer (groß und klein), des weiteren mehrere Einschubfächer in verschiedenen Größen. Im großen Reißverschlussfach befinden sich auch noch mal einzelne kleine Fächer und ein kleiner Karabinerhaken an einem befestigten Band.
Diese ganzen kleineren Fächer befinden sich im vorderen Teil der Tasche, also dem Körper abgewandt.
Die Taschen sind auch ziemlich wasserdicht. Habe ich gemerkt, als mir mal ne Cola ausgelaufen war und nur tröpfchenweise an den Nähten austrat. :mad:
Meine Timbuk2 ist jetzt ca. 4 Jahre alt und alle Nähte sitzen. Nur die Klettverschlüsse sind natürlich etwas ausgefranst, aber dafür gibt es ja noch die Click-Verschlüsse.
Durch den realtiv breiten Träger trägt sie sich auch sehr angenehm. Man kann sich zusätzlich auch noch ein Polster kaufen.
Selbst wenn ich mein Notebook dabei habe passen immer noch Block, Getränke, Bücher etc. locker rein.
Hier in Berlin gibt es eine gute Auswahl an Timbuk2 Taschen bei Globetrotter, in München wahrscheinlich auch eher in Sporthäusern, Outdoorläden bzw. guten Fahrradläden.
So viel ich weiß gibt es von Timbuk2 keine Rucksäcke, oder meinst du die Crumpler Rucksäcke?