Beiträge von ksweet

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wie um alles in der Welt hast du das herausbekommen? Warst du da schon einmal?
    Das es nicht das Psycho ist, hätte ich auch noch gewusst, dafür ist es zu gepflegt. Aber von diesem Haus habe ich noch nie gehört?

cheers,
    autares

Nein, ich war nicht dort, aber ich war letztes Jahr u.a. in Kalifornien. Das Gebäude kam mir irgendwie bekannt vor (war wohl in einem Reiseführer abgebildet). Also einfach mal bei der Google Bildersuche "Mansion" eingeben. ;)
    Zuerst dachte ich an "Phantom Manor" im Disneyland.

Was ich mich im Zusammenhang mit dem zufällig gehörten Gespräch die ganze Zeit frage, ist folgendes:

Hat der Zeuge auch wirklich das gehört, was gesagt bzw. gemeint wurde?

Ich meine damit, dass es verdammt schwierig ist, Teile eines Gespräches an einer befahrenen Straße (Bushaltestelle) zu hören und dann zu einem korrekten Egebnis bezügl. des Gesamtzusammenhangs zu kommen.
    Vielleicht sprachen die beiden Tschetschenen über einen Film, eine Dokumentation oder war dieser Satz gar die Pointe eines Witzes?
    Auch gibt es sehr viele verschiedene arabische Dialekte und der tschetschenische ist wahrscheinlich völlig anders als der afghanische oder ägyptische.
    Woher ist/war man sich daher so sicher, dass dieser mitgehörte Satz auch tatsächlich das zu bedeuten hatte, was der Zeuge eventuell nur (unbewusst) hinein interpretiert hatte?

Nein, ist so wie beim D500.
    Man kann einen Jahrestag eingeben, auch mit jährlichem Alarm, aber du kannst kein Geburtsdatum eingeben, damit dann bei jedem Geburtstag das aktuelle Alter erscheint.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Dennoch ist der Express zu 99,9% sicherer als der Bus. Ich kenne Leute, die nehmen einen Bus 5h vor Abflug um rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Dem habe ich ja gar nicht widersprochen.
    In Stansted musste ich damals den Bus nehmen, war noch zu Buzz Zeiten. ;)
    Den Bus würde ich auch nie wieder nehmen, egal wieviel der Zug kostet.

Zitat

Und wie bereits gesagt: Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und fliege beruhigt und ohne Stress von Heathrow.

Wenn es nur ein bisschen mehr ist, halte ich es auch so.
    Ist die Differenz mir persönlich jedoch zu hoch, fliege ich nach Luton, für mich ein guter Kompromiss, da der Zug nur 35 Minuten bis King's Cross benötigt. Bis jetzt hat sich das als sehr zuverlässig erwiesen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Empfiehlt es sich den Stansted Express von Stansted - London zu nehmen oder lieber doch mit dem Bus?

Nimm den Express Zug, auch wenn er teurer ist.

Ich hatte einmal das "Vergnügen" von Stansted den Bus nehmen zu müssen (Bahnlinie war damals noch nicht fertiggestellt).
    Die Busfahrt dauerte ca. 2 Stunden :eek:
    Die Abfahrtszeiten zurück zum Flughafen stimmten überhaupt nicht, die Haltestelle war schwierig zu finden. Der Bus kam ca. 30 Minuten verspätet.

Seid ihr nur für einen Tag ohne Übernachtung dort?
    Dann würdet ihr inkl. der Busfahrt sowieso keine Zeit mehr haben, um euch die City anzuschauen.
    Stansted ist von London noch weiter entfernt als Luton.

Flug verpassen kann einem trotzdem passieren. Ich saß mal in einem Berliner Regionalexpress Richtung Schönefeld auf freier Strecke über ne Stunde fest. Wir und alle Mitreisenden haben ihren Flug verpasst (inkl. Flugbegleiter) und mussten auf den nächsten Tag umbuchen.

Busfiasko hatte ich schonmal mit Stansted, super unpünktlich, sehr lange Fahrt, schlecht gekennzeichnete Haltestelle. Den Flug hatte ich damals gerade noch so erwischt.
    Seitdem fahre ich nur noch mit der Bahn zum Flughafen.
    Von Luton fahren die Thameslink Bahnen (Art Regionalexpress) nach King's Cross in 35 Minuten.

Sooo viel schneller gehts von Heathrow auch nicht in die City.

Aber, Kopf hoch. :)

Zum Reisen gehört wohl einfach dazu, mal auf ner unbequemen Flughafenbank geschlafen zu haben. ;)

Also, mein E530 ist Lavender Pink, das Valentine Pink gibts ja offiziell nicht in Deutschland. Schade eigentlich, wenn ich das Valentine Pink so sehe, gefällt es mir fast besser. Ich bin bisher auch immr von 4 Farben ausgegangen.

Seth
    Die Menü Icons sind wirklich schön, mit grünem oder blauen Farbschema auch nicht wirklich "woman-like".