Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Wie um alles in der Welt hast du das herausbekommen? Warst du da schon einmal?
    Das es nicht das Psycho ist, hätte ich auch noch gewusst, dafür ist es zu gepflegt. Aber von diesem Haus habe ich noch nie gehört?

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Wie um alles in der Welt hast du das herausbekommen? Warst du da schon einmal?
    Das es nicht das Psycho ist, hätte ich auch noch gewusst, dafür ist es zu gepflegt. Aber von diesem Haus habe ich noch nie gehört?

cheers,
    autares

Nein, ich war nicht dort, aber ich war letztes Jahr u.a. in Kalifornien. Das Gebäude kam mir irgendwie bekannt vor (war wohl in einem Reiseführer abgebildet). Also einfach mal bei der Google Bildersuche "Mansion" eingeben. ;)
    Zuerst dachte ich an "Phantom Manor" im Disneyland.

• Guten Morgen!

Dürfte leicht sein :confused: ? Kann ich nur raten.
    Irland? Entweder Dublin oder Cork?

Saturn

• Ich tippe eher auf England. Irgendwie dachte ich spontan an Stratford uopn Avon?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Ich möchte lösen ;)

Das Gebäude müßte Carson Mansion in Eureka, Ca (USA) sein.
    Aber ein Hotel ist es wohl nicht.
    ...
    Grüße, Ksweet

Hey, Glückwunsch - ich hätte nicht gedacht, dass ihr das so schnell rausfindet.
    Ist aber tatsächlich ein Bed & Breakfeast-Hotel, leider meist lange lange ausgebucht...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich tippe eher auf England. Irgendwie dachte ich spontan an Stratford uopn Avon?

Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Vielleicht ist es ja das Shakespeare Haus?

Geht es eigentlich um die Stadt, Region oder das spezielle Haus?
    Was gibt es denn sonst noch so für berühmte Tudor-Häuser?

• Exakt an das dachte ich auch. :D
    Aber ich habe gegoogelt und es ist es offenbar nicht, das sieht anders aus, aber recht ähnlich.
    Den Schornsteinen nach auf jeden Fall Großbritannien, würde ich sagen, die sind typisch dafür.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So mal ein kleiner Tipp. England, Irland alles falsch.
    Es ist näher als ihr denkt. Und es ist ein historisches Gebäude bzw. es fand etwas historisches in dem Gebäude statt. Ich will die Stadt und den Namen des Gebäudes wissen.

Und hier noch ein Bild:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!