Beiträge von ksweet

WPA/WPA2 mit PSK, TKIP verschlüsselt, DHCP aktiviert (nur zu den Testzwecken).
    Konnte auch alles so auf dem Notebook eingegeben werden, sowohl bei ProSet, als auch mit Windowskonfig..

Nachdem ich mich fast tot gegoogelt habe, bin ich nur in so fern schlauer, dass das quasi an Allem hängen könnte (von Energieeinstellungen bis fehlende Patches bei XP). Bei so vielen möglichen Fehlerquellen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Bei dem anderen Notebook (kein Centrino, welches jetzt tadellos funktioniert) gab es auch erst einige Startschwierigkeiten. Das konnte ich aber einfach dadurch beheben, dass ich das Netz erst kurz komplett aufgmacht habe und dann Schritt für Schritt sicherer.

Imho werden Ray Ban Gläser nicht mehr von Bausch und Lomb hergestellt, daher auch kein BL mehr auf den Gläsern.

Habe extra nochmal bei meiner Ray Ban nachgeschaut (letzten Sommer beim Optiker gekauft), kein BL! Dafür ist aber fast unsichtbar ein RB ins linke Glas graviert, man sieht es eigentlich nur von "hinten" wenn man ganz genau schaut.

Grüße, Ksweet

Danke euch Beiden, werde "mein" Netz am Wochenende noch ein wenig sicherer machen. :)

Allerdings ist jetzt ein anderes Problem aufgetreten:

Das 2. Laptop lässt sich nur verbinden, wenn kein WPA aktiviert ist (Sicherheit bis auf MAC völlig aus). Alle Treiber und Firmware sind bereits aktualisiert, Intel ProSet ist aufgespielt, aber es will nicht gelingen :mad:
    Es handelt sich um ein Centrino Notebook mit Intel Pro Karte.

Grüße, Ksweet

@ Flomarco

Ich stand vor ein paar Monaten genau vor dem gleichen "Dilemma".

Ich fand den Ipod auch schöner, die Vernunft hat jedoch gesiegt und ich habe mir den Archos Gmini 400 zugelegt. Link
    Er erfüllt genau die Vorraussetzungen, die du dir vorstellst und noch viel mehr.

Es hat sich wirklich als praktisch erwiesen, dass der Player als Wechselspeicher erkannt wird, wenn man sich z.B. bei Freunden mal schnell was überspielen will.
    Außerdem hat der Gmini noch einen Compact Flash Speicherkarten Slot und über einen Adapter können auch alle anderen Kartentypen verwendet werden. Somit kannst du im Urlaub mal schnell die Fotos von Speicherkarte auf den Gmini überspielen. Die Fotos kannst du dann auf dem Display anschauen oder auch über das mitgelieferte Kabel am TV.
    Auch spielt der Player Divx Filme (speziell konvertiert) auf dem Display oder über das Kabel auf dem TV ab.

Der Akku hält natürlich beim Film schauen (ständiger Displaybetrieb) nicht so lange, wie wenn du nur Musik hörst.

Am meisten hat mich jedoch fasziniert, wie einfach der Gmini zu bedienen ist (habe bis heute nicht in die BDA geschaut). :)

In meiner engeren Auswahl war auch der iRiver, habe mich jedoch dagegen entschieden, da für USB OTG wohl nicht jede Kamera erkannt wird, da lasse ich lieber direkt die Speicherkarte auslesen. ;)

Schau ihn dir einfach mal an, im Saturn (Berlin) hab ich ihn neulich für 299 Euro gesehen.

beyond
    Ist allerdings nicht so praktisch wenn man mal schnell bei Freunden etc. was überspielen möchte.

Grüße, Ksweet

Danke für die tollen Tipps, haben mir als Wlan Neuling/Dau sehr weitergeholfen :top:, aber..

Zitat

- Router IP [...] ändern! Also z.B. von 192.168.0.1 -> 192.168.175.56

Wie mache ich das? :confused:
    Habe das gesamte Konfigurationsmenü meines Routers (Sinus 154 DSL Basic 3) durchsucht.

Danke, Ksweet
    (die sich freut, jetzt in der ganzen Wohnung surfen zu können ;))

Zitat

Original geschrieben von MartinK
    Kann mir jetzt vielleicht jemand den Unterschied zwischen D&G und
    Dolce&Gabbana erklären ?

Frei nach dem Motto, wer 5 mal nörgelt bekommt endlich eine Antwort. ;)

D&G ist die etwas günstigere, eher auf junge Leute ausgelegte Linie von Dolce & Gabbana.

Viele Designer (z.B. Boss, Ralph Lauren etc.) haben verschiedene Linien mit unterschiedlichem Preisgefüge und unterschiedlicher Zielgruppe.

Grüße, Ksweet

Suche sehr gut erhaltenen SDA Music.

Rechnung, sowie gesamter Lieferumfang sollten vorhanden sein.

Eventuell ist auch ein Tausch (mit Zuzahlung meinerseits) gegen ein T610 oder Samsung X450 möglich.

Einfach anbieten.

Gruß, Ksweet

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Jungs, wir sind doch nicht im Kindergarten :rolleyes:

Gut, dass nur JUngs angesprochen sind. :)

Zitat

Natürlich habe ich mir diese Uhr mal in real angetan, diese, und noch ca. 20-30 weitere Modelle...

Ach, dann hast du dir bestimmt auch einige der Uhren mal umgebunden und dich beraten lassen.
    Irgendwie auch nicht ganz fair den Geschäften gegenüber.

Zitat

Allerdings sind mir die UVP Preise der einzelnen Uhrengeschäfte doch etwas zu happig...

Die UVP wird vom Hersteller (hier Fossil) festgelegt. Diese sehen es nicht gerne wenn ein Geschäft diesen Preis nicht einhält.

Zitat

Anbei übrigens die Auktion von der ich mir das Bild mal ausgeliehen habe, man beachte den Header :rolleyes:

Du hast recht, die AR 0203 ist die große Größe für Herren.

Zitat

Und wie ihr schon sagt - Fotos können durchaus täuschen, tut euch diese Uhr mal an, ist ein kleines, feines Schmuckstück (geht einfach mal in den Kaufhof eures Vertrauens, nur als Beispiel)

Und lasst euch dort am besten mal ausgiebig beraten, kostet ja nix, zuschlagen kann man dann immer noch im Internet :rolleyes:

Zitat

Und jetzt zurück zu meinem EIGENTLICHEN Anliegen - kennt jemand seriöse Händler im Netz ?

Dann muss der Thread wohl ins Werbe ;)

Zitat

Auf dem grossen Strand tummeln sich mir doch zu viele Fakes...

Bei diesem Armani Modell musst du eigentlich kaum Angst haben, ist etwas zu "günstig", um großartig gefälscht zu werden. Die einzigen Fake Armani Modelle, die ich bisher gesehen habe, waren eher Fantasiemodelle, keine Nachbauten.

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Ist das nicht ein Damenmodell?

Dieses Modell gibt es in 3 verschiedenen Größen.
    Imho ist hier die mittlere Größe abgebildet. Ich finde diese für Herren, außer sie haben ein sehr schmales Handgelenk, auch zu klein und feminin.
    Die große Größe allerdings kann bei Herren sehr gut aussehen.

DJ Wisdom

Hast du dir denn die Uhr zumindest mal "in echt" angeschaut? Auf Fotos kann die Größe ganz schön täuschen. ;)

Sehr viel günstiger wirst du das Modell von einem Händler wahrscheinlich nicht bekommen, da es seit Jahren so ziemlich das umsatzstärkste Modell aus der Armani Kollektion ist.

Grüße, Ksweet