-
Ja, höchst wahrscheinlich.
Ich hatte bei einem anderen Samsung Handy (X450) Probleme mit meiner uralt Viag Interkom
Sim-Karte.
Diese Inkompatibilitäten gibt es aber auch bei anderen Handys und alten Sim-Karten.
Mit einer neuen O2 Sim hat dann alles funktioniert.
Also verhandel lieber mit der O2 Hotline, ob sie dir nicht vielleicht sogar kostenlos deine Karte tauschen, anstatt gleich das D500 einzuschicken.
-
Hier könnt ihr nachlesen, wie oft welches Gimmick im YPS Heft erschienen ist.
Also gut möglich, dass Jemand der um die 30 ist den Zeppelin, die Uhrzeitkrebse etc. genauso gekauft hat, wie Jemand um die 20. 
Wenn ich diese Top 20 so lese, dann kommen wirklich verschüttete Erinnerungen zu Tage.
Ich glaub ich fand den Edelstein Sand toll, weil er so wertvoll erschien
echte Edelsteine WOW!
Meine Mutter fand fand es nicht so toll, dass ich im ganzen Haus Jagd nach Fingerabdrücken mit dem Pulver gemacht habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Den Zeppelin fand ich ehrlich gesagt klasse!
Ärgerlich war lediglich, dass er mir irgendwann davon geflogen ist :p
Vielleicht hing meine Enttäuschung ja auch damit zusammen, dass ich ein "Mädchen" war/bin. 
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei ner schwarzen Knister-Plastiktüte nicht so ganz gestimmt hat. 
Von der Materialbeschaffenheit waren Zelt und Zeppelin schon sehr ähnlich. 
-
In einem anderen Thread beschwerst du dich über unnötig eröffnete Threads zum D500 und dann öffnest du selber einen, der gut in einen MMS- oder Sammelthreads gepasst hätte und holst ihn nach ein paar Tagen wieder hoch. 
Vielleicht hatte es einen Grund, dass Niemand geantwortet hat?
Und zwar der, dass du vielleicht einfach mal selber nachschauen kannst.
Aber nach der "Schelte" will ich mal nicht so sein: 
Du machst schon alles richtig, das Bild befindet sich in "heruntergeladene Bilder" in der Funbox. Falls dies bei dir (aus welchen Gründen auch immer) nicht der Fall sein sollte, könnte es vielleicht daran liegen, dass der Name des Bildes einen Umlaut enthält. Umbenennen kannst du imho das Foto nur, wenn der Name schon vorhanden ist.
Der korrekte Speicherort ist auf jeden Fall "heruntergeladene Bilder". Wie es dann weitergeht (senden, bluetooth etc.) weißt du ja. 
Grüße, Ksweet
-
Wenn hier schon über die tollsten Gimmicks im Yps gesprochen wird, dann darf man aber auch die wirklich miesen Gimmicks nicht vergessen ;):
Imho waren da z.B. das YPS-Zelt , das nur ein rießiger schwarzer Plastiktütenschlauch war, durch den man eine Leine ziehen mußte. 
Des weiteren hat mich damals als Kind schwer enttäuscht, ja schon fast vom YPS Glauben abgebracht:
Der Zeppelin
Auch wieder eine große schwarze Plastiktüte, die mit Luft zu füllen war, verschließen durch das knoten der Enden. Durch die Aufhitzung in der Sonne sollte die verknotete Tüte dann emporsteigen, wie von Geisterhand. 
Die Angaben verstehen sich ohne Gewähr, da die Kindheit doch einige Zeit her ist. 
Grüße, Ksweet
PS: Wer schreibt eigentlich einen Testbericht nach dem YPS Relaunch? 
-
Also, wenn du die Emporio Armani Uhren (auch wenn GA Initialen auf Zifferblatt) meinst, diese sind von Fossil und es dürfte eigentlich keine Probleme mit der Garantie geben.
So haben wir das zumindest immer gehandhabt und es gab auch aus diesen Gründen nie eine Abhlehnung der Garantiereparatur von Fossil.
Das müßte auch in der BDA bzw. dem Garantieheftchen stehen.
Grüße, Ksweet
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Also, ich schreibe nur mit diesem da -> klick.
Werden von Faber-Castell vertrieben, produziert sind sie von Mitsubishi Pencil CO.,LTD(steht drauf)
Absolut perfekte Schrift, kleckern nicht,setzen nicht aus nach längerer nichtbenutzung,leicht zu führen, sehr ergiebig (Tinte-Sichtfenster)
Kann ich bestätigen!
Ich schreibe auch entweder mit dem Vision Elite oder mit dem Uni-Ball Eye aus der gleichen Serie.
Wobei ich mit dem Uni-Ball Eye noch besser zurechtkomme. Er schreibt imho noch etwas "weicher".
Ich bin auch Linkshänderin und kann nur sagen, die Hand bleibt sauber. 
Bei dem Preis kannst du dir auch einfach mal Beide kaufen um sie für dich zu testen.
Grüße, Ksweet
-
Da hier jetzt schon Sportschützen vertreten sind, hätte ich doch mal gleich eine Frage. 
Ist es möglich in solchen Schieß- oder Schützenvereinen eine Art "Probetraining" oder eine "Trainerstunde" zu buchen?
Mich würde es einfach mal interessieren wie es sich anfühlt bzw. wie man das technisch macht mit dem schießen.
Das hört sich jetzt vielleicht nach Schießgeilheit an, aber ich probiere nunmal gerne Dinge von denen ich keine Ahnung habe aus.
Obwohl ich von Schußwaffen (zumindest in privater Hand zu Hause) gar nichts halte würde ich doch gerne mal abseits der Kirmes
mit einer Pistole auf eine Zielscheibe schießen (daneben schießen währe wohl treffender).
Ist es also möglich bei einem Schießstand sich einen Trainer inkl. Equipment für eine Stunde oder so zu buchen und mal zu testen wie das überhaupt alles funktioniert?
Grüße, Ksweet
-
Hallo
Ich suche einen neuen Festplatten MP3-Player.
Da ich ihn auch zum "Zwischenspeichern" von Fotos verwenden möchte, wäre mir sehr wichtig, dass er einen SD-Kartenslot hat, über den ich die Fotos auf den Player übertragen kann.
Von iRiver gibt es nur eine integrierte USB Schnittstelle und bei Archos müßte ich noch den 4in1 Reader Adapter dazu kaufen.
Gibt es denn einen Player, der einen SD Slot hat, von dem man Dateien auf der Festplatte des Players speichern kann?
Wäre super, wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.
Danke, Ksweet
-
Schau dich einfach mal beim DAAD (Deutscher Akademischer Austausch Dienst) um.
Da werden sowohl Praktika, als auch Auslandssemester vermittelt. Außerdem vergibt der DAAD auch Stipendien.