Beiträge von ksweet

Da bin ich absolut anderer Meinung:

Es ist total überflüssig wegen einer Frage, die mit ja/nein beantwortet werden kann einen neuen Thread aufzumachen.

Da hängt man sich an die allgemeinen Threads dran mit der Frage, aber davon gibt es ja auch nur ungefähr 3. :confused:
    Da ist es natürlich viel leichter für jede Taste und jede Menü(unter)funktion einen neuen Thread aufzumachen. :mad:

Grüße, Ksweet

Nachdem hier mehrfach von dem Problem berichtet wurde, habe ich das letzte Nacht/ heute Morgen auch mal ausprobiert.

Gestern Abend "Weckruf" auf heute Früh gestellt, "einschalten mit Alarm" aktiviert und Handy ausgeschaltet.

Erwartungsgemäß weckte mich mein D500 heute Morgen mit sanften Klängen :D

Als nächstes werde ich es auch mal mit eingestecktem Ladegerät veruchen (war gestern nicht nötig).

Grüße, Ksweet

PS: Softwareversion ....DL1

Ich persönlich finde, dass es die besten Schnäppchen (Mittelwert aus Rabatt und guter Auswahl) direkt nach Weihnachten gab und jetzt wirklich fast noch die Ladenhüter vorhanden sind.

Als ich noch in einem Jeansladen gejobbt hatte, lag der EK (netto) ca. bei der Hälfte des VK (brutto).
    Rabatte, die darüber hinausgehen dienen wirklich nur noch der "Schadensbegrenzung" und dem Platzschaffen für die Frühjahrsware.

Grüße, Ksweet

Wie Meilow schon sagte, mit "0" blätterst du quasi durch alle Alternativen, man sieht aber nie alle Alternativen auf einmal. Gibt es keine weiteren Alternativen erscheint unten links im Display Buchst., wo du (nach betätigen) das zu lernende Wort eingeben kannst.

Aber meinst du, deine Frage hat sich jetzt so sehr von dieser (beantworteten) unterschieden, dass du einen neuen Thread aufmachen musstest? :rolleyes:

Grüße, Ksweet

So wie das alles aussieht ist dein D500 ja schonmal mit dem PC verbunden.

Das Problem liegt wie gesagt an dem seriellen Bluetooth Anschluss.
    In einem deiner Screenshots steht com3, im anderen com4.
    Und welchen hast du bei Easy Studio eingestellt?

Vielleicht klappts ja wenn du das alles mal synchronisiert bekommst?

hergl

Ich verstehe nicht, warum du dem "buggy" D500 die Schuld gibst, dass "gar nichts mehr geht." Es hat bereits mal funktioniert bis zum "dranhängen" vom S55.

Womit hast du das S55 verbunden, mit dem D500 oder dem PC?

Erst hat alles geklappt, dann Ereignis X (verbinden mit S55), danach gehts nichts mehr. Da würde ich doch eher mal überlegen, was jetzt anders ist, welche Einstellungen sich eventuell geändert haben.

Grüße, Ksweet

Den seriellen Bluetooth Anschluss kannst du entweder in der Bluetooth-Umgebung aktivieren/einrichten, oder rechte Maustaste auf des Bluetooth Symbol in der Taskleiste (schneller Verbindungsaufbau-->serieller Bluetoothanschl.-->D500).

Ansonsten schau dir doch mal meine kleine Anleitung hier an.

Grüße, Ksweet

Die "perfekte" Auflösung für Hintergrundbilder beträgt 176*144.
    -->Nur minimale Balken oben und unten

Warum sind nun bei Bildern mit der Auflösung 640*480 größere Balken vorhanden?
    Ganz einfach, es besteht ein anderes Seitenverhältnis .

Zum Vergleich: 176/144= 1,22 640/480= 1,33

Das D500 Display streckt bzw. staucht keine Bilder, sie werden im aufgenommenen Seitenverhältnis wiedergegeben.

Willst du Fotos vom 6230 "füllend" auf dem D500 Display haben, musst du sie z.B. mit 352*288 aufnehmen.

Besonders glücklich finde ich das von Samsung auch nicht gelöst, dass das Display für Fotos im Seitenverh. von 1:1,2 ausgelegt ist, und andere Seitenhältnisse nicht durch "abschneiden" an den Seiten automatisch zurechtgestutzt werden.

Grüße, Ksweet

Also bei mir ist der PC beim senden über Optionen/Senden/Über Bluetooth gelistet.

Habe es gerade auch mal probiert, funktioniert, landet dann im "Bluetooth Exchange" Ordner.

Allerdings musste ich vorher das D500 im "seriellen Bluetooth-Anschluss" aktivieren.

Vielleicht wird es ja nur gelistet, wenn man schonmal den seriellen BT-Anschl. eingerichtet hat?

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Grüße, Ksweet