Beiträge von ksweet

    Du meinst wohl das Sea Life .


    Allerdings habe ich von Besuchern schon gehört, dass es den Eintrittspreis nicht wirklich wert sein soll.
    Habe gerade am Wochenende schon öfters längere Schlangen davor gesehen, also eventuell Wartezeit einplanen.


    Abend könnt ihr euch ja z. B. die Blue Man Group anschauen.


    Grüße, Ksweet

    Für die Tasten 1 und 4 bzw. deren Beleuchtung musstest du jetzt gleich einen neuen Thread aufmachen und konntest nicht in einen der 100 vorhandenen posten? :rolleyes:


    Verglichen zur 6 ist die 1 und 4 auch bei mir etwas weniger beleuchtet, und jetzt?


    Grüße, Ksweet ;)


    EDIT: Da war wohl Jemand schneller als ich ;)

    So wie sich, die vielleicht mal gut gemeinte Aktion jetzt darstellt, bedeutet das für mich:


    Jeder konnte vom 5. bis 17. Januar seinen Schrott bei der Post abgeben und sich dabei noch auf die Schulter klopfen, dass es ja für einen guten Zweck war . :flop:


    Mich würde auch es nicht wundern, wenn viele der Computerteile, Uhren, etc. defekt wären.


    Grüße, Ksweet

    Vielleicht klingt das jetzt alles etwas DAU-mäßig, was ich schreibe, aber oft sind es ja einfache, kleine Fehler, die dazu führen, dass die Verbindung zwischen dem D500 und Easy Studio nicht klappt.


    1. Zuerst muss man den "seriellen Bluetooth Anschluss" aktivieren, ohne den wirds nichts mit Easy Studio. Auf dem Handy wird eine Bestätigung für den Aufbau der seriellen Verbindung verlangt.


    2. Öffnet man dann Easy Studio bleibt das Handy natürlich immer noch "offline"!


    3. Im Programm Easy Studio selbst einfach unter "Datei" den Punkt "einstellen" auswählen.


    4. Dort dann einen COM Port auswählen (bei mir heißt er "Bluetooth COM3). Das Ganze mit OK bestätigen.


    Und schon wurde zumindest bei mir das D500 erkannt.


    Jetzt zum File Manager bzw. das loaden von Bildern, Musik etc. von Festplatte auf das D500:
    Der File Manager hat 4 Felder.


    links oben: "Benutzerfotos", dem die verschiedenen Ordner (Images, Music, Sounds, Videos) untergeordnet sind.


    1. Wenn ihr etwas auf das Handy laden wollt, muss hier erstmal der korrekte! Ordner geöffnet werden:


    Für Bilder--> Downloaded Images
    Music (MP3)--> Music
    Sounds--> Downloaded Sounds


    2. Ist der korrekte Ordner offen, sollte im Feld rechts oben zu sehen sein, welche Files sich bereits auf dem Handy befinden.


    3. Als nächstes wählt man unten links (lokale Speicherung) aus, wo sich der Ordner befindet, dessen Inhalt auf das Handy überspielt werden soll.


    4. Unten rechts markiert man jetzt das Objekt.


    5. Der"Pfeil nach oben" sollte jetzt blau werden, sofern bis jetzt alles richtig gemacht wurde.


    6. Einfach mal draufdrücken ;) und los gehts mit dem Upload aufs Handy.


    Häufiger Fehler: Links oben wurde z.B. downloaded Images geöffnet, aber man will eigentlich ne MP3 aufs Handy laden, dann wird natürlich der Upload Pfeil nicht blau.


    Natürlich kann es auch ganz andere Fehler geben. Dies sollte eigentlich nur eine kleine Anleitung sein, wie man die "einfachsten" Fehler schonmal vermeiden bzw. ausschließen kann.


    Grüße, Ksweet

    Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    ich könnte jetzt auch ein d500 vonm o2 durch VVL bestellen. wollte aber fragen ob ich mein vertrag auch bei MM/Saturn verlängern kann und ein ungebrandetes Handy erhalte. wäre das möglich ?


    Weiß nicht, ob sich der Auspreis lohnt. Das O2 Branbding soll ja wohl sehr dezent sein.


    Eine Freundin von mir wollte heute bei Saturn ihren O2 Vertrag mit dem D500 verlängern, der Spaß hätte sie 280 Euro gekostet :eek:


    Bei O2 direkt zahlt sie 199 Euro (wenn sie es denn vorrätig hätten).


    Ich habe mein D500 gestern Mittag (ohne Vertrag) per Nachnahme bei Fonmarkt bestellt und heute ist es schon angekommen. Das nenne ich mal schnell :top:


    Grüße, Ksweet

    700 Kontakte in ca. 5 Jahren, das bedeutet ja, dass du im Schnitt wirklich mehr als zweimal pro Woche dort anrufst :eek:


    Ich frage mich, wie du so oft Fragen haben kannst, vor allem nach 5 Jahren (und alle 2 Jahre ein neues Handy) kann es doch gar nicht so viel Neues zu bereden geben.


    Oder rufst du jedes Mal an, wenn eine SMS nicht ankommt, ein Anruf abbricht etc.?
    Das würde mich echt mal interessieren.


    Da ich selbst nur ca. 1 bis 2 Mal im Jahr Kontakt mit der O2 Hotline hatte bin ich auf den Online Tarif umgestiegen.


    Grüße, Ksweet

    Re: um das politische Gleichgewicht...


    Zitat

    Original geschrieben von 911
    ...wieder herzustellen,
    empfehle ich mal einen Blick hierhin: klick


    An die Fraktion die gerne den Zeigefinger hebt: es handelt um kein verbotenes oder hetzendes Blatt, also lebt auch eure permanent gelobte Toleranz auch gegenüber Andersdenkenden mal aus!


    Erstmal hat der Threadersteller ja wohl nach einer Tageszeitung und nicht nach einem wöchentlichen Blatt gefragt.


    Außerdem hättest du freundlicher Weise auch gleich die politische Ausrichtung und den Titel mit dazu schreiben können, damit man gleich weiß, auf was man sich da einläßt.

    Natürlich kann man auch Kinder aus sozial schwachen bzw. ausländischen Familien fördern, nur halt nicht in dem Bildungssystem, welches momantan in Deutschland existiert.


    Ein weiteres Resultat der PISA Studie besagt ja, dass der Bildungsgrad in Deutschland sehr stark vom Bildungsgrad der Eltern abhängig ist (--> sozial ungerechtes Bildungssystem).


    Es muss doch Kindern von Eltern, die sich nicht kümmern oder denen die Bildung ihrer Kinder völlig egal ist eine Chance gegeben werden. Die Kinder können ja schließlich nichts dafür in welche sozialen Umstände sie hineingeboren werden. Ihr sozialer und schulischer Werdegang ist aber leider vielfach schon vorherzusehen.


    Und um genau diesen Teufelskreislauf zu durchbrechen ist unser momentanes Bildungssystem leider nicht geeignet.


    Grüße, Ksweet

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Wenn ich das jetzt aber mal durchrechne, dass in drei Wochen der Spot also ca 6300 gespielt wurde.


    Und wenn man davon ausgeht, dass 1Million Töne bestellt wurden, dann würde pro ausgestrahltem Spot nur ca 160 Töne bestellt.


    Wenn man jetzt noch bedenkt, was die ganzen Spots gekostet haben, dann bleibt doch nicht mehr wirklich viel übrig oder??


    Es werden ja nicht nur 160 Töne pro Ausstrahlung bestellt, sondern 160 (ungewollte) Abos und dann lohnt sich das auf jeden Fall.


    Stell dir mal vor so ein Abo läuft vielleicht auch "nur" 3 Monate ungenutzt bis es gekündigt wird.



    Grüße, Ksweet


    Ganz so einfach sehe ich das nicht.
    Vielleicht ist Moshammer nicht in Gay Bars, Clubs etc. gegangen, aber "nötig" hatte er es nicht sich nen Stricher zu nehmen.


    Er hat gerne privat gefeiert und dies nicht an die große Glocke gehängt. In bestimmten Kreisen war dies nie ein Geheimnis


    Der Reiz an einem Stricher bzw. einer Nutte liegt nicht unbedingt darin, dass man sonst keine Möglichkeit hat.


    Außerdem ist gar nicht klar, ob Moshammer zum Tatzeitpunkt solche Dienste in Anspruch genommen hat.


    Er war vielleicht verschwiegener als manch Andere, was seine Sexualität anging. Das heißt aber nicht, dass ihm nichts anderes übrig blieb als anonymer Sex.


    Grüße, Ksweet