Wir haben hier sogar ein Forum nur für Spiele, Java etc. ![]()
Definition: Zocken auf dem Handy? Java-Games?
Da passt die Frage wohl besser hin.
Grüße, Ksweet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben hier sogar ein Forum nur für Spiele, Java etc. ![]()
Definition: Zocken auf dem Handy? Java-Games?
Da passt die Frage wohl besser hin.
Grüße, Ksweet
Ich habe sowas mal mit dem Ulead Photo Explorer gemacht, gibts bestimmt auch irgendwo als Testversion Download.
Der Monat war DinA4 Format, auf der oberen Hälfte das Foto und unten die Tage in Kästchen. Man konnte verschiedene Layouts, Schriftarten etc. wählen.
Sah auf gutem Photo Papier ausgedruckt echt top aus!
EDIT: Ich würde die Fotos in der größtmöglichen Auflösung lassen, das Programm passt es dann an die Seite an. Fotos im Querformat sind natürlich besser.
EDIT2: Hier kannst du die Trialversion runterladen:Ulead
Grüße, Ksweet
Das scheint wohl eine recht neue Unsitte zu sein, mit den langen Praktika für Absolventen.
Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis:
Bauingenieurwesen studiert, danach "natürlich" keine Stelle, dafür aber das Angebot eines Praktikums, welches dann wie folgt aussieht:
- ca. 600 Euro im Monat
- Laufzeit mind. 6 Monate
- Mein Bekannter wurde quasi "gezwungen" sich weiterhin als Studi einzuschreiben
- ca. 60 Stundenwoche mit selbständiger Bauleitung, also vollwertige Arbeit.
- Nach Ablauf i.d.R. keine Anstellung, höchstens Verlängerung, der nächste Absolvent wartet ja schon.
Aber was soll man als frischgebackener Dipl.Ing. sonst machen? Man kann sich ja schlecht arbeitslos melden, andere Stellen sind kaum zu bekommen. Diese Betriebe haben die "Marktlücke" entdeckt vollwertige Arbeitskräfte zum Billiglohn ohne große Nebenkosten zu bekommen. :flop:
Natürlich kann man sagen ist ein Praktikum im Lebenslauf immer besser als nix tun. Allerdings wird genau diese Situation der Absolventen schamlos ausgenutzt. Wo bekommt man denn schon nen Dipl.Ing. für 600 Euro, der sich auch noch selbst krankenversichert etc.?
Davon abgesehen wird natürlich auch der Studentenstatus missbraucht, aber dem Absolventen bleibt ja eigentlich kaum etwas anderes übrig.
Just my 2 Cent, Ksweet
Das ist doch mal ein Angebot, dann leg ich mal mit ner Frage los (interessiert bestimmt auch Andere im Bezug auf Billigflüge).
Ich möchte Ende Februar mit einer FReundin ein paar Tage nach London fliegen, relativ preisgleich sind dabei EasyJet und Ryanair.
EasyJet landet in London-Luton und Ryanair in Stansted.
Von welchem der beiden Flüghäfen ist die Innenstadt schneller bzw. besser bzw. preisgünstiger zu erreichen?
Ich war das letzte Mal vor ein paar Jahren in Stansted gelandet (man erinnere sich an Buzz). Damals wurde noch an der Bahnstrecke gebaut. Also mussten wir mit diesem schrecklichen Bus fahren, der tatsächlich auch mal sehr viel länger als 1,5 Stunden benötigte und nicht besonders viel von Abfahrtszeiten hielt, was besonders beim Rückflug ganz schön knapp wurde. Außerdem fuhr der Bus auch nur ein paarmal am Sonntag.
Von Luton aus soll man zumindst laut Website mit den Thameslink Bahnen gut und günstig in die Stadt kommen.
Stimmt das? Welchen Airport würdest du empfehlen? Mir graut halt etwas vor Stansted nach dem letzten Erlebnis.
Grüße, Ksweet
Ich hatte den MP3 Player am Samstag mal bei Saturn in der Hand, die 256er Version kostet dort auch 49 Euro.
Imho fühlt er sich superbillig und schlecht verarbeitet an. Habe mich daraufhin entschieden doch lieber 10-20 Euro mehr für das Geschenk auszugeben.
Die mitgelieferten Ohrhörer sind untrennbar mit dem Umhängeband verbunden.
Also bevor ihr zuschlagt, schaut euch das Teil lieber mal an. Ich war, nachdem ich Fotos gesehen hatte, sehr enttäuscht wie schlecht der Player "in echt" aussieht.
Grüße, Ksweet
Wenn ich das richtig sehe, bzw. mich richtig erinnern kann, sind die Replicat aus Wildleder.
Rauhleder sollte man eigentlich nicht ganz nass waschen, und schon gar nicht in der Maschine. Das Wildleder wird entweder glänzend oder hart und unansehlich. Könnte mir auch vorstellen, dass der schwarze Teil etwas auf den Pumastreifen abfärbt.
Die Innensohle kannst du allerdings rausnehmen und (am besten im Beutel oder Kissenbezug) waschen.
Außen würde ich so einen Wildlederschwamm (kann auch anders heißen) verwenden, gibts in jedem Schuhgeschäft.
Grüße, Ksweet
Virtueller Netzbetreiber ![]()
Was vor Allem den "normalen" DHL-Paketzusteller von den neueren Subunternehmern unterscheidet ist die Art der Bezahlung:
Der Paketzusteller bekommt ein festes Gehalt, der Subunternehmer wird pro ausgeliefertem Paket bezahlt.
Das hat dann natürlich zur Folge, dass der Subunternehmer, um auch noch Geld zu verdienen, die Päckchen und Pakete auch gerne mal vor der Haus- oder Wohnungstür abliefert wenn sonst kein Nachbar zu Hause ist.
Als ich letzte Woche ein Paket bekam, klebte ein Aufkleber darauf, mit den Worten: TÜV Service Tested, DHL Qualtiy Checked. Kundenurteil (2000 Befragte) gut (1,98). ![]()
Grüße, Ksweet
Das geht jetzt zwar an den neueren Entwicklungen des Threads vorbei, aber
FCUK kommt nicht aus den USA und ist auch nicht nur dort zu kaufen.
FCUK steht für French Connection UK (UK= United Kingdom)
Headquarter von FCUK ist nach wie vor in London, und dort hat es auch einige Flagstores, die u.a. die Logo Shirts verkaufen. Überall in England gibts FCUK Stores.
SCNR, Ksweet ![]()
Muss man sich dann nicht nochmal taufen lassen und evtl. vielleicht sogar zur Konfirmation? :confused: