Beiträge von ksweet

Habe das jetzt auch schon einige Male im Radio gehört (nein, ich wohne nicht in Sachsen :) ).
    Ich kann nur sagen, bei mir würde der ganz schön auf Granit beißen. Eine nette Stimme hat er zwar, aber seine Tour bringt bei mir nur so ein Kitzeln im Hals :D

Imho ruft er aber nicht wildfremde Frauen zu Hause an, sondern ruft Firmen etc, an, und "beflirtet" dann die Frauen, die er am Apparat hat.

Wer P.v. Senftleben noch nicht kennt, heir sind ein paar Soundfiles: 104.6 RTL

Grüße, Ksweet

harti

Anstatt den Thread hier ständig aufzublähen, hättest du ihn vielleicht mal von Anfang an lesen sollen :rolleyes:

Dann wäre dir aufgefallen, dass die Frage schon auf Seite 2 gestellt wurde und u.a. von Lanterlu beantwortet wurde.

Und nein, da kann man nichts tun, auch nicht wenn du Sharp direkt anrufst und dich mit dem Vorstandsvositzenden verbinden lässt ;). Was du tun kannst ist, dir eine Multicard von O2 zu besorgen und sie so zu konfigurieren, dass die MMS auf einem anderen Handy ankommen.
    Oder du nutzt deine Xtra Karte um dir Klingeltöne und Bilder zuzuschicken.

Zitat

Original geschrieben von tkjever

wäre über ein paar tips zwecks reisezeit, buchungszeit und erfahrungen recht dankbar. ksweet könnte ja einige tips haben ( :rolleyes::D )

>>> tkjever :top:

Ich wurde gerufen? :D

Hab mal schnell bei Fairflight nachgeschaut. Das Günstigste, was ich auf die Schnelle gefunden habe waren 389 Euro mit Swiss über Zürich.
    Ich denke es wird schwer was günstigeres zu bekommen, da Steuern, Serviceentgelt etc. schon fast die Hälfte des Ticketpreises ausmachen.

Spiel einfach mal ein bisschen in der Suchmaske mit verschiedenen Daten und evtl. auch Abflughäfen. Fairflight hat auch eine kostenlose Hotline, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

OT: Du hast mir noch gar nicht erzählt, wie euer letzter Urlaub war und ob die Tipps was gebracht haben. ;)

Grüße, Ksweet

Noch ein kleiner Tipp:
    Payback Punkte werden 1:1 auf dem Meilenkonto gutgeschrieben (imho ab 1000 Pkt.). Also fleißig bei Real, Kaufhof etc. Paybackkarte vorzeigen und dann mit der MM Visakarte zahlen. :D

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    ksweet: welcher CH und warum will er nicht?

Schon länger habe ich den CH 405, mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich mir den CH462 gekauft (wg. Divx), und er will einfach keine selbstgebrannten DVDs abspielen. An den Files liegt es nicht, die werden von selbstgebrannter CD gespielt. Die DVDs laufen auch auf anderen Divx Playern.
    Da ich alles mögliche probiert habe, außer mir nen neuen DVD-Brenner zu kaufen (wäre wohl auch n bissl viel verlangt), geht er jetzt wieder zurück zu Amazon.

Jetzt wieder zu Xoro: Der 415er ist halt ein neueres Modell, als der 400pro.

Vorsicht: Auch wenn bei Amazon (bezügl. 415) steht, Lieferung innerhalb 1 bis 2 Wochen, scheint es wohl so zu sein, dass die Lieferzeit länger ist, steht aber auch alles bei DVDBoard. Bin darauf gestoßen, als mein CH462 nicht so wollte, wie er soll.

Grüße, Ksweet

Schaut doch mal hier nach: DVD Board

Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir den 415 kaufen soll. Mein Cyberhome will nicht so, wie ich will :mad:

Allerdings soll die Verarbeitung wohl nicht so der Hammer sein beim 415. Ob das bei Xoro allgemein so ist, weiß ich allerdings nicht.

Grüße, Ksweet

Pilot für einen Tag

Ich bin bei Ebay auf diese Angebot gestoßen: Klick
    "Wir bieten Euch einen kompakten Schnupperkurs mit ca. 2 Stunden theoretischer Einweisung in die Flugphysik und Bedienung der Steuerelemente eines Flugzeugs.
    Anschließend fliegt Ihr selbst das abgebildete Ultraleichtflugzeug (mit Fluglehrer für 60min.). Ihr könnt Pilot sein und gefahrlos alles ausprobieren, da Euch ein erfahrener Fluglehrer begleitet.
    Es gibt einen schönen Gutschein und der Kurs kann auch gern verschenkt werden. Ein originelles Geschenk für Weihnachten, Geburtstage, Hochzeitstage und andere Feierlichkeiten."

Ich finde die Idee superwitzig, gerade für Leute die vielleicht auch gerne Flugsimulatoren spielen. Da kann man dann mal testen, ob das auch "in echt" so klappt.
    Mal ein bisschen mehr als ein normaler Rundflug. Geht natürlich nur bei Leuten, die kein bißchen Flugangst haben :D
    Werde wohl auch noch für meinen flugbegeisterten Mann zuschlagen.

Grüße, Ksweet