Nach eingehendem Spielen mit meinem 8 Stunden alten TM100 haben sich auch bei mir erste Fragen aufgeworfen:
Ich habe die ganzen WAP, GPRS, MMS Einstellungen auf O2 geändert, was auch wunderbar funktioniert hat. Aus Mangel an Infrarot Schnittstelle an PC/Laptop wollte ich mir ein Foto und einen Klingelton von einem anderen Handy aus als MMS zuschicken. Hat soweit auch alles geklappt..
Aber der Kingelton (.mid) wird als nicht zu öffnende Anlage angezeigt und das Foto (.jpg) ist nur ganz klein. Die ganze MMS hatte ca. 2 kb, wobei schon das Foto auf dem anderen Handy 11 kb hat.
Ich habe dann probiert Foto und Klingelton einzeln zu schicken, Resultat das Gleiche: Klinelgton ist nicht zu öffnen, Foto klitzeklein mit 2 kb.
Kann das Jemand bestätigen? Mache ich etwas falsch?
Oder ist der folgende Gedanke, der mich beschleicht vielleicht richtig: Eventuell ist die MMS Funktionalität des TM100 ja insofern beschnitten, dass Klingeltöne tatsächlich gar nicht empfangen werden sollen und Fotos auch nicht als Displayfüllende Bilder. Das Ganze damit man sich alles schön über die T-Zone und das Album dort lädt. :mad:
Eigentlich möchte ich das TM100 ja gerne behalten, aber wenn man mir noch nicht mal ordentlich MMSen kann fände ich das schon extrem blöd.
Also, wer hat es schon getestet oder kann mir weiterhrelfen?
Grüße, Ksweet