-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Noch ein Bug: Wenn man eine SMS im Postausgang speichert, lässt sie sich zwar senden und löschen, nicht aber nochmals bearbeiten :(.
MfG
bimmelbommel
Natürlich geht das Bimmelbommel. :p
Du gehst einfach auf senden und dann wird dir die SMS zum Bearbeiten angezeigt.
Es ist zwar manchmal eine Qual ne SMS mit Samsung zu schreiben, aber schlechter machen als es ist muss man ja auch nicht. 
Grüße, Kristin
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Na, da hat unsre Berlinerin wohl nich janz jemerkt, dat der Thread schon zwo Jahre alt iss 
Det hat se dann wohl verpeilt 
Vor 2 Jahren hab ich auch noch nix an die GEZ gezahlt. Hatte erst vor ein paar Monaten Mitleid mit dem Vertreter und hab ihm den Erfolg mit dem Radio gegönnt, und ich hab meine Ruhe vor der Drückerkolonne 
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
kann das X450 Klingeln und Vibrieren
Danke
Klar kann das X450 klingeln und vibrieren 
Nur mit beidem zusammen (Alarmtyp: Melodie+Summer) hat es seine Probleme :mad:
Da vibriert es nur--> BUG!
Es gibt allerdings auch vorgespeicherte Kingeltöne, die klingeln und vibrieren. Außerdem kannst du Klingeltöne, die du per Datenkabel auf das Handy lädst mit dem PSM-Player so bearbeiten, dass sie auch vibrieren.
bimmelbommel
Sorry, da bin ich momentan leider überfragt. Wie kann ich das testen?
Grüße, Kristin
-
Ich nehme an deine Eltern haben ihre Geräte angemeldet. Dann soll deine Schwester einfach den Antrag zurückschicken mit dem Vermerk, dass sie kein eigenes Gerät besitze. Wenn sie noch zu Hause wohnt ist da ja auch ganz plausibel.
Ansonsten notfalls ein Radio anmelden, dann hat man Ruhe 
Besonders wenn man ein eigenes Auto hat kann man sich wohl kaum rausreden, dass man da kein Radio hat.
Ich hab mit dem Radio anmelden auch so lange gewartet bis einer der "GEZ-Vertreter" vor der Tür stand. Davor sind immer jegliche Schreiben gekonnt ignoriert in die Ablage P gewandert. 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Mal ne einfache Frage, hat denn überhaupt jemand hier ein paket von uns erhalten?
Ja, hat super geklappt! :top:
Hatte Samstag Abend (5.6) das X450 per Nachnahme bestellt. Am Montag ging das Paket raus und war am Mittwoch (9.6) bei mir.
Danke, Kristin
-
Die großen Volvic Flaschen 1,5l sind mit 0,25 Euro Pfand belegt. die kleinen 0,5l Flaschen nicht.
Diese Regelung mit den nicht kohlesäurehaltigen Getränken ohne Pflichtpfand gilt imho nur bei einer Füllmenge von unter einem Liter.
Grüße, Ksweet
-
Bei meinen bisherigen USA Flügen bin ich mit Fairflight immer am Günstigsten geflogen, besonders wenn man eine Airline wie Air France nicht benutzen möchte 
Grüße, ksweet
-
Wenn du Schlösser gerne magst, fahre doch einfach für nen halben Tag nach Potsdam zum Schloss Sanssoucis. Es gibt dort auch Führungen und der Park ist um diese Jahreszeit bei tollem Wetter atemberaubend. Der Schlosspark Charlottenburg ist auch richtig schön.
Abends kann man auch gut um den Hackeschen Markt/Oranienburger Straße weggehen. Dort gibt es viele Cafes/Kneipen/Bars.
Wenn du gerne asiatisch (thai, indisch) Essen gehst bist dort auch genau richtig.
Andi
Im Cookies hat's auch gebrannt? Ich dachte im 90 Grad ist der Anbau abgebrannt.
Grüße, Kristin
-
Zitat
Original geschrieben von alex0004
Hallo ksweet,
kannst Du bitte noch was zu der Rufannahme sagen, d.h. wie genau ist das mit der aktiv Klappe gelösst ist, den man sieht ja nicht wer anruft (kein Außendisplay)?
Danke
Uups, hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Werde es auch noch in den Test editieren:
Die Aktivklappe ist abschaltbar, d.h. du kannst erst ganz gemütlich schauen wer anruft. Klappst du das Telefon dann zu ohne den Anruf anzunehmen wird dies als "ablehnen" ausgeführt.
Grüße, Kristin
-
Be Ebay werden normale MOMA Vorverkaufskarten angeboten, es sind nicht die sogenannten VIP-Ticket.
Allerdings ersparst du dir wirklich eine von beiden Schlangen (Kasse), imho die längere.
Gehe auf jeden fall zur MOMA Ausstellung! Unter der Woche soll angeblich gegen Nachmittag ganz gut sein von wegen Schlange stehen.
Ansonsten kann ich bei gutem Wetter noch eine Fahrt auf den Fernsehturm am Alex empfehlen, Blick über ganz Berlin und Umland mit Erklärungen, was man da eigentlich gerade so sieht.
Ansonsten sag doch einfach mal, was dich interessiert? Kabarett, Museen, Theater, Oper?
Grüße, Kristin