Muss ich dann eine Multicard auswählen? Oder wie läuft das dann, bekomme doch zwei Karten.
Beiträge von HO-2001
-
-
Hab gerade mal bestellt, ging ja wirklich fix. Und das Angebot ist wirklich ungeschlagen bisher.
-
Ich schließe mich hier einfach mal an um zu zeigen, dass noch interesse besteht. Hätte auch gerne ein Asus-EEE mit einem möglichst günstigem vertrag.
-
erledigt
-
Ach du sch... mein Konto liegt bei 1230.46 €
Bin ich so ein schlechter Mensch?

-
ach ja das kommt dann ja auch noch dazu *grummel*
-
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich bin zurzeit auf der suche nach einem P800 eventuell hat ja jemand noch eins liegen.
Einfach mal alles anbieten, egal welcher Zustand usw.Gruß, Heiko
-
Hallo,
wohne nun auch schon länger alleine und bin auch schon oft umgezogen. Was du beachten solltest ist, dass die Warmmiete nur eine grobe Schätzung ist, die tatsächlichen Nebenkosten könenn doch noch wesentlich höher sein. Ich selbst musste in einer Wohnung 50 Euro pro Monat nachzahlen und das obwohl ich fast nie da war und Sparsam geheizt habe usw.
Zudem ist in der Warmmiete auch alles mit drin? Kabelanschluss, Mülltonne, und an Strom gedacht usw.
Einfach nur die Kosten nicht unterschätzen, da kann noch eine ganze Menge auf dich zu kommen.Übrigens bin auch auf der Suche nach einer Wohnung in Lüneburg und will zum 01.02. umziehen, also wenn jemand was hört

Gruß, Heiko
-
Also Soft Air Waffen findest du dort sehr viele in etlichen Geschäften, allerdings weiß ich nicht ob es legal ist diese nach Deutschland einzuführen. Als ich vor ein paar Jahren dort war, war das noch nicht erlaubt.
Prag ist eine Stadt in der man sich sehr schnell zurechtfindet, man kommt eigentlich sehr schnell mit der Straßenbahn oder der U-Bahn von A nach B, nach zwei Tagen kannten wir uns in der Stadt perfekt aus und wussten auch die Fahrpläne fast auswändig.
Man sollte sich auf jedenfall die Stadt ansehen, ist wirklich sehr schön.