-
Das kommt ganz auf deine Zähne an imho, es gibt manche die mit 40 noch nie auch nur eine Karies hatten, da ist Prophylaxe wohl nicht nötig, aber es gibt auch Fälle die genetisch oder sonst wie bedingt schlechtere Zähne haben und oft zum Zahnarzt müssen, in so einem Fall wäre es dringend zu empfehlen.
Aber ich würde es so oder so machen lassen, 39€ im Quartal sind nicht die Welt und wenn das einem unangenehmere Behandlungen mit höheren Kosten erspart, warum nicht?
-
mal ein ganz abwegiger Gedanke... Brockhaus als CD bzw DVD zu kaufen, selbst die premium multimedial DVD kostet nur 119€ und ist damit deutlich günstiger als 249€ für die Enzyklopädie der Zeit, außerdem schägt man viel eher was mal kurz am pc nach als einen Wälzer ausm Regal zu holen und wegen Querverweisen sich gleich mit einem ganzen Stapel Wälzer rum zu schlagen...
hab beides sowohl die Hardcover als auch die DVD version der Britannica und seit ich die DVD hab, steht die Hardcover version nur als Staubfänger im Regal, daher ist die elektronische Version sicherlich eine Überlegung wert.
:top:
-
-
klingt ja klasse, hab mich mal umgesehen, etwas in der art gibts für das 2600 nicht, allerdings mag das daran liegen dass es so neu ist, dass es noch nicht mit aufgelistet wird.
Weißt du zufällig welches datenkabel von der bauart her auch am 2600 passen würde? (ideal wäre usbkabel)
1000 Dank,
Vampyre :top:
-
afaik ist die für den headset gedacht... welches 3310 kabel meinst du?
-
hi,
theoretisch besitzt das 2600 keinerlei Schnittstellen (IR, Popport etc) um eine Verbindung zum PC zu ermöglichen. Aber was ist mit dem Service Anschluß? (oder wie die Schnittstelle heißt auf die im NSC für Updates zugegrifen wird) Mir geht es dabei hauptsächlich um backups der im 2600 gespeicherten Daten (SMS, Kontakte, Kalender etc)
Gibt es da irgendeine Bastellösung um doch noch die Verbindung zum pc zu ermöglichen? Was für einen Kabel bräuchte man dafür? Bin für jede Info dankbar, da dies der einzige Grund ist, der mich vom Kauf eines 2600 abhält.
Vielen Dank :top:
Vampyre
-
Selbst in der Preisklasse sollte es imho wenigstens über Kabel gehen, wenn nicht wäre das ein K.O. Kriterium.
Das mit dem usb Kabel, kann es jemand aus Erfahrung bestätigen dass es funktioniert? Wird dabei das Handy als externes HD erkannt und man kann mit dem explorer darauf zugreifen oder wie läuft das? (Sorry wenn die Frage naiv klingt, hatte noch kein Handy ohne IR)
-
Hab grad auf den Nokia hp gelesen dass es weder über popport noch sonst irgendeine Möglichkeit gibt das 2600 mit einem pc zu verbinden. Versteh ich das richtig dass:
a) das 2600 mit der pc suite nicht funktioniert
b) folglich auch kein backup möglich ist
c) datenaustausch (kontakte syncen zB) auch nicht
Oder hab ich einen :gpaul: ?
-

falls du screenshots meinst, yep, gibts hier: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…_2600_displeje041105.html
Hat sich wirklich noch keiner das 2600 zugelegt? :confused: *auf erste Erfahrungsberichte gespannt bin
-