-
Bei mir entlädt sich der Akku auch recht zügig, obwohl zum Beispiel Bluetooth und Ortungsdienste ausgeschaltet sind. Ich vermute, dass es zum Großteil am Gmail-Exchangekonto liegen könnte.
Für gewöhnlich brauchen die Akkus ja eh mehrere Ladezyklen um ihre volle Leistung zu erbringen. Und falls das auch nicht hilft, werde ich den Tipp beherzigen und die Einstellungen löschen und neu einrichten (oder statt Exchange, den imap-Gmail-Client nutzen) und dann mal schauen. Das Gerät sollte zumindest bei gewöhnlicher (harhar) Nutzung einen 14h-18h Tag schaffen - mehr erwarte ich nicht.
-
Danke, hat bei mir wunderbar funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Beim iPhone 4 war er so, dass in den USA z.B. online im Apple Store bestellte Geräte bereits einen Tag vor dem offiziellen Lieferbarkeitsdatum bzw. am gleichen Tag beim Kunden ankamen. Ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, bleib abzuwarten.
Übrigens steht in den USA im Apple Online Store "Delivers on Oct. 14", was soviel bedeutet wie "wird am 14. Oktober ausgeliefert". Jetzt kann man natürlich auch spekulieren, ob es dann am 14. beim Kunden ist.
Danke für die Info. Also heißt es Daumendrücken!
-
Also kann man zusammen fassen, dass keiner so recht weiß, ob bei Bestellungen über den Apple-Store eine Zustellung am 14.10. grundsätzlich möglich ist oder die Auslieferung ohnehin erst am 14.10. beginnt und folglich frühestens am 15. oder 17.10. zugestellt wird.
Wie war das denn in der Vergangenheit? Ich habe da keine Erfahrungswerte.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ich lebe in Deutschland und bestelle in deutsch auf einer deutschen Webseite und bezahle mit fetten Euros. Hier lässt sich gutes Geld verdienen.
Wo lebe ich in einer falschen Zeitzone?
Ich würde einschränkend sagen, wir leben in einer anderen Zeitzone. Der Marktstart eines iPhones ist halt nicht Silvester und wird daher auch nicht zeitzonengerecht gefeiert. 
-
Wird bei einer Vorbestellung und Expresslieferung über den Apple-Store noch am 14.10. geliefert oder erst einige Tage später?
-
Wird bei einer gewählten Expresslieferung und einer Bestellung über den Apple-Store das Gerät bereits am 14.10. zugestellt oder erst in den darauffolgenden Tagen?
Ich hätte auch die Möglichkeit einen Apple-Store (Centro Oberhausen) aufzusuchen - allerdings erst Abends. Kann da noch mit vorrätigen Geräten rechnen?
Habe da keine Erfahrungswerte aus den vergangenen Markteinführungen. Vielen Dank.
-
Sehr schön, aber kauft nicht zuviele Geräte damit noch welche für den Import nach Deutschland übrig bleiben... Viel Spaß mit dem N9. 
Kannst ja mal Beizeiten deine ersten Eindrücke schildern. Vor allem negative Dinge - sofern es denn Kritikpunkte (außer fehlende Apps) gibt.
-
Bei Eplus Deutschland bekommt man im Shop auf Anfrage sofort eine Mirco-Sim ausgehändigt. So wurde mir das zumindest mitgeteilt.
Bei dem österreichischem Media Markt Preis muss man wohl damit rechnen, dass Amazon den Preis für das N9 16 GB nicht weiter senken wird. Schade. Nachdem das 64 GB-Modell im Preis gesenkt wurde, hatte ich eigentlich gehofft, dies gelte ebenfalls für das 16 GB-Modell.
Fragt sich nur noch, wann Amazon endlich mit Importgeräten beliefert wird...
-
Wenn es tatsächlich schon (morgen) in Österreich zu haben, in der Schweiz, Dänemark und in Norwegen ebenfalls schon auf dem Markt ist, wann wird dann endlich Amazon das Gerät hier in Deutschland anbieten? Hat hierzu jemand genauere Infos?