Kann ich keinesfalls so bestätigen. Ich habe selbst mal 24 Applikationen gestartet und gleichzeitig Musik gehört. Das funktionierte (ok, zugebenermaßen war es dann ein wenig ruckelig). Insgesamt läuft es sehr flott.
Beiträge von s-id-ney1
-
-
Kann ich bei mir nicht bestätigen, trotz Update läuft alles wie bisher.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass damit lediglich der WPA Schlüssel gemeint ist. Einfach mal eingeben und probieren, ob es funktioniert.
-
Also ich habe die Eplus-Flat und kann VoIP ohne Probleme nutzen. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass die VoIP-Nutzung meines Wissens nach in den AGBs untersagt wird.
-
Ist er auch.
Umstieg lohnt meines Erachtens nicht, da einige Funktionen nicht so gut implementiert sind, wie zB. Flash, Zoomen etc. und der Browser doch noch recht träge ist.
Manche schwören aber darauf, dass der Firefox in manchen Fällen besser sei. Also am besten beide installieren und je nach Bedarf einsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von sfen
LinkOh mann, was eine Quelle:
Das Maemo 6 ab Mitte 2010 erwartet wird ist ja schon länger klar und das sich das verschieben wird, ist bei Nokia genauso klar. Ich habe mal eine Freundin, die bei Nokia arbeitet, darauf angesprochen: Sie meine O-Ton, man kenne das Problem und werde versuchen in Zukunft die angekündigten Erscheinungstermine einzuhalten.
Und noch bzgl. des Links: das verlinkte, abgebildete N9020 ist ein Fake.
-
Oder sie haben den Status geändert, um ein paar zusätzliche Bestellungen zu generieren.

-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
kalender öffnen, oben wo kalender steht hinklicken, monat auswählen das warsWie ich die Monatsansicht einstelle, weiß ich. Mir ging es darum, dass ich standardmäßig immer in der Monatsansicht lande, wenn ich den Kalender öffne.
Trotzdem: Danke.
-
Meines Wissens noch nicht bei VoIP. Lediglich einzelne Programme können auf die Vorderkamera zugreifen. Wird aber mit Sicherheit noch kommen.
Das N900 hat zwar ein resistives Display, aber von Drücken kann man dabei nicht wirklich sprechen. Im Prinzip kannst du auch gegen das Display Hauchen und das Programm wird gestartet - du musst dir keinen Finger brechen. Der Bildschirm ist wirklich sehr gut.
2 Fragen habe ich aber noch an alle N900 User:
1.
Kann man den Kalender so einstellen, dass automatisch beim Öffnen die Monatssicht eingestellt wird?2.
Kann man das N900 in den Porträtmodus zwingen, wenn man im Telefonmodus ist? Sollte dann nur durch Öffnen der Tastatur unterbrochen werden. Das Umschalten nervt doch manchmal ein wenig, wenn man ein Gespräch annehmen oder auflegen will. -
es wäre wirklich schon sehr bitter (und vollkommen unverständlich), wenn die kostenlose Navigation nicht fürs N900 erscheint.